Beiträge von Shitt-O

Ist Kinderarbeit nicht verboten? xD
    Mhh... dachte immer du wärst älter sogar älter als ich. Naja hab Alzheimer nimms mir nich übel ich vergess einiges^^

Motorrad mach ich auch noch i-wann aber erstmal brauch ich wieder Kohle. Da könnt ich meinen Kumpel schlagen der hat schon Motorrad und Auto und so wie ich ihn kenne kriegt er es noch hin mit Bus usw...

Ich vermiss die Schule. War wirklich ne schöne Zeit immer mit seinen Freunden abzuhängen in der Schule. Arbeit ist doof und macht kein Spaß -_-
    Naja Referate usw. sind ja normal in der Schule da musste wohl oder übel durch aber denke mal du machst das schon.
    *angel patsch* Bist ja bestimmt nen kluges Mädel hehe... :D

@rukilein
    Hi ruki
    joa... alles cool?

Das Auto hat mich 6000€ gekostet *heul*
    Ich bin jetzt zwar nicht mehr so flüssig aber dafür mobil hehe...^^
    Und ich brauch unbedingt demnächst Winterreifen. Dämmliches neues Winterreifengesetz -_-

Ich freu mich schon tierisch auf mein Zividienst. Endlich mal wieder was neues machen und erleben. Das geile is ja ich penne ja auch dann dort also habe sozusagen ne eigene Wohung. Freu mich schon drauf mal alleine nen Haushalt zuführen. Kann ja nicht schaden da schonmal Erfahrungen zu sammeln. Wenigsten bin ich dann nich allein im Seniorenheim. Zum Glück pennt den da noch ein Zivi. Hoffe nur mit dem verstehe ich mich gut, dann kann es übelst lustig werden hehe...
    Naja mal schauen wie es wird.

Studierst du Angel? Also wegen Referate und so...
    Am Wochenende noch arbeiten zu gehen wäre zu viel für mich aber gut ich arbeite ja in der Woche da brauch ich meine Freizeit am WE :D

och bei mir war einiges los naja an sich nur zwei Sachen aber die haben mich schon beschäftigt und zwar Zividienst und Auto.

Aber mit beiden bin ich jetzt fertig außer das ich für mein Auto noch Winterreifen brauche aber so sind die Themen jetzt vom Tisch und ich habe wieder etwas Zeit.
    Naja ok im Forum war ich auch nich mehr solange, weil ich i-wie kein Bock mehr hatte. Brauchte nur mal ne Auszeit aber denke mal jetzt werd ich wieder öfters vorbeischneien...

*angel anstups und blöd lach* höhö... verstehste? vorbeischneien siehe Winter höhöhö... is nen Schenkelklopfer :D

Ab Januar seit ihr mich, dann auch wieder los, dann beginnt mein Zivildienst und da ich nicht zuhause bin und auch kein Lappi habe kann ich auch nicht on kommen. Wenn ich mal zuhause bin komm ich auch mal on - denk ich mal.

PS: Sorry ich schreib jetzt nen bissl was. Mir ist langweilig, ich hab bock zum Quatschen insofern einer hier ist und ich dreh glaube gleich wieder ab (höre schon daselbe Lied rauf und runter^^)

öhh... ich weiß ja nich ob einige mich noch kennen aber wolt nur mal durchgeben das ich wahrscheinlich (weiß nich genau) erst mal wieder bis Ende Dezember vermutlich öfters on kommen werde.

Doch ab Januar bin ich, dann nur noch selten on. Mach nämlich, dann Zividienst und bin in der Woche nicht zuhause, so schonmal vorab.

Zitat

Original von Neomeo
    waaat
    wie geht suns den heute so?
    mein schlafrythmus is voll im arsch D:

Mit den Schlafrythmus kann ich teilweise nachvollziehen^^

Also mir gehts gut is nur bissl langweilig!

Zitat

Original von Demonhead
    Alles was Beine hat. Außer Babies, die kriechen. Und Grottenolme schwimmen, obwohl sie Vorderbeine haben usw....

(bin jetzt mal ganz fies^^)
    Warte ich mach das Fenster auf dann kann der Witz durchziehen^^

@albi
    Besser wäre es wir lernen uns nie "gut" kennen^^

@Dinah
    Nein... ich bin nicht gemeint -_-
    Ich bin dann eher der Held in der Nacht der die Schwachen beschützt oder ich werd selber verprügelt.

Wenn du wüsstest^^
    Aber kein Wunder das du es nicht weißt du kennst mich nicht hehe...

Nö... Dinah aber ich wollt nur behilflich sein falls du wieder gehen willst damit du nach Hause findest und dich nicht verläufst und dann von schwarzen Gestalten überfallen wirst :)