ZitatOriginal von yuyu
keks? *.* wer hat nen keks?
ALbi müsste welche haben die is doch voll die Schmugglerin :D
ZitatOriginal von yuyu
keks? *.* wer hat nen keks?
ALbi müsste welche haben die is doch voll die Schmugglerin :D
Tengen
Welcher Chat? Meinste MSN oder diese IRC, falls IRC dann schick mri nen Ling!
@albi
A-Team hab ich geguckt - war geil^^
Ähh... ich glaube der Film läuft erst noch an!
Lucy
Dafür bin ich da. Ich will alle zum Lachen bringen :D
@Rumi
Mach ne Sig mit nem Keks dann gewinnste auf alle Fälle is nen kleiner Insidertipp - es stehen nämlich hier alle auf Kekse :D
Sooo... ihr Waschlappen der Shadow Master ist zurück vom Kino also was geht ab??
ok alles klar Danke!
ey ich find die Stelle mit der Musik nich die du bei der Umstrukturierung gepost hast.
Will jetzt nich nochmal deswegen in dem Thema schreiben - "Wo isn das?"
Post mir mal in die Laberecke bitte.
ZitatOriginal von Angel00
Mittag alle zusammen :]
Ist ausgefallen^^
Bin erst ca. so um 15:00 Uhr aufgestanden :D
ZitatOriginal von Izakarun
jo...BF2...das waren noch Zeiten xD
Wie das waren noch Zeiten? Das sind Zeiten! Ich zocke immer noch derbe mit Freunden online. Rang 50 zu erreichen ist voll anstrengend und mein Kumpel zockt schon über 300 Hundert Stunden (der hat das Spiel seit anfang an)^^
Wird jetzt auch demnächst Rang 50.
Ich bin eingefleischter BF2 zocker und an das Spiel kommt nichts heran ok ich habe MW2 noch nicht gezockt aber bin halt BF fan :D
iza
Glaube du meinst mich?^^
Ähh... momentan nur Battlefield Bad Company 2 auf PS3 (online)
Ansonsten so FIFA 10 und nen paar andere Spiele aber nur wenn ich langweile schiebe :D
HEy wenigsten einer treibt sich hier noch rum^^
Sooo... geht jetz noch was ab hier oder sind die Lichter schon um Mitternacht aus??
Wenn niemand mehr da ist kann ich auch zocken gehen xD
Tach übrigens!
Wir sind alle Sklaven des Koalamannes und der widerrum ist ein Sklave des Buschmannes 8o
Edit:
Soooooo... Shaddy hat euch alle lieb, ich bin ein Gott, super schön und hoch Intelligent *sich lachen verkneif* <--- ahhhh... wäre ja zu schön^^
[blink]HUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII....[/blink]
PS: Gegen 22:00 Uhr oder würde ich da zum "Gespräch" kommen falls ihr da noch alle wach seit hehe... xD
Also bis dann!
Muss ich mir das IRC erst rutnerladen?
Also ich würde kommen aber nur für ne Stunde maximum oder so hab noch was besseres vor bzw. zu tun!
jo tach Leute^^
Wieso wurde das Thema "Meinung zum Team" geschlossen is ja absolut schwachsinnig. Man soll sich dazu äußern aber jetzt geht ja schlecht da es geschlossen wurde...
Wie hohl muss man eigentlich sein :gruebel:
GAY OVER!! xD
Glaubst du^^
Auch Gott und Teufel werden i-wann mal Freunde aber wir nicht hehe... xD
ohh... shit ich muss morgen wieder raus also bis dann!!!
ach albi wärst du nich meine Erzfeindin wärst du wahrscheinlich nur ein unbedeutender Mensch hehe...^^
Tengen
Is ok wenn ich von nichts ne Peilung habe oder?!
Das heißt entweder Winki oder Winkelman!
Das sind meine Spitznamen :D
Ach... dann bau ich schnell nen Albi Abwehrsystem im Haus ein hehe... xD
@albi
nöö... aber tu mal nicht so als wüsstest du wo ich wohne das zieht nich bei mir^^
Tengen
Wer isn fred?
Hi
Schaffste eh... nicht außerdem weißte nich mal wo ich wohne daher is bissl blöd für dich hehe... xD