Musst ja keine Milch trinken^^
Zwingt dich niemand dazu.
So ich werd dann mal reinhauen muss für morgen fit sein für den 5km Lauf <--- ich werde sterben -_-
hi Feos und tschüss...
ich düse bin etwas müde!
Musst ja keine Milch trinken^^
Zwingt dich niemand dazu.
So ich werd dann mal reinhauen muss für morgen fit sein für den 5km Lauf <--- ich werde sterben -_-
hi Feos und tschüss...
ich düse bin etwas müde!
Meine Sig ist cool! Sie erzählt nur die Wahrheit^^
Boar... ich glaube ich krieg Kopfschmerzen!
Wird auch langsam Zeit ins Bett zugehen. Naja so gegen 3:00 Uhr werd ich wahrscheinlich reinhauen also bissl müsst ihr mich noch ertragen :D
Gute Nacht Tengen^^
Auch dir Gute Nacht Sunny :)
@Peachgirl
Nicht bei mir^^
Jo, habt ihr noch nen Thema über das man sprechen kann, ansonsten könnte man eigentlich gehen oder?
Gott sagte mir": Du wurdest als Idiot geboren und wirst auch als Idiot sterben!"
sunny
nö nö... is alles cool! :D
Ey ich hab kein Bock morgen 5km zulaufen! Will jemand für mich?
Tengen
nööö... hier is stille wir denken alle nach <---- ja klar als ob ich sowas könnte :D
@noy
*noy nen volgerotztes Taschentuch zuwerf*
Hier haste was zum Spielen^^
ZitatOriginal von sunny
mittlerweile ist mir das pups egal
die meisten mods sind ja nicht on ... nur die die anwesend sind sind die guten
der rest sollte sich ne runde schämen
HAHA... :klaschen:
Gut gesagt!
Sehr schön das gibt Pluspunkte bei mir!!!
ZitatOriginal von PeachGirl
Ein Moderator muss die Forenregeln kennen und sich stets an sie halten. Er sollte Vorbild sein und die Regeln dadurch vorleben. Also: Nein, ich würde einen Moderator, der gegen die Forenregeln verstößt, nicht ernst nehmen.
Und vor allem: Vorbilder haben Nachahmungscharakter. Wenn also ein Moderator gegen die Forenregeln verstößt, dann können sich andere Mitglieder denken, dass auch sie das dürfen. Man denkt sich in etwa sowas: "Wenn er das darf, dann darf ich das auch".
Seh ich genau so!!
@Rumi
Rumi denkt versaut auch was neues^^
Jo noy acuh mal wieder am Start?
sunny
öhh... nichts. Im internet bissl rumsurfen und hier schreiben :D
ein PeachGirl, hi PeachGirl xD
@Rumi
der Big Boss kommt immer zum Schluss :D
sunny
Ja was denn nun?
Ich suche ja schon na einem neuen coole Ava.
Abend Rumi *wink*
sunny
Der tut dir nichts. Der möchte nur spielen^^
Guten Abend liebe Leute^^
Uhh... Tengen das gibt noch Gesprächsstoff (siehe dein Rücktritt^^)
Ich könnte schon schlafen will jetzt aber noch nicht :D
Ich meld mich auch mal dazu zu Wort.
Finde es auch sehr schade, dass du dein "Amt" als Moderator niederlegst, jedoch verstehe ich diese Entscheidung.
Rumi und dich habe ich hier für die fähigsten Mod's gehalten bzw. Co-Admin und Mod. Ihr habt wenigsten etwas bewirkt und seit auch regelmäßig on soweit ich, dass jetzt die letzten Male verfolgen konnte (War ja selbst nich oft on).
Deine Beschwerde über die S-Mod verstehe ich ganz gut. Lucy und ich haben uns ja auch schon heftigst bei den Mods beschwert, jedoch weisen Sie jede Schuld von sich ab.
Die Leute die diesen Posten grade vertreten sind nicht würdig genug um so eine "Verantwortung" zu haben. Sie sind sowieso selten on und wenn ich dann noch höre, dass Termine nicht eingehalten werden ist, dass einfach nur traurig.
Da stellt sich doch die Frage warum haben diese Personen den Posten? Sind nie on und wirklich kümmern tun sie sich auch nicht.
Bin dafür ihnen wird der Posten entzogen und es werden Leute damit vertraut die auch wirklich dazu fähig sind. So sehe ich das!
Wollte mich selber mal als Mod bewerben, jedoch wurde das irgendwie nie berücksichtigt oder so. Würde ja gern probieren einen posten als S-Mod übernehmen aber ich weiß von mir selber aus das ich nur noch selten on bin und es sich nicht lohnt.
Naja ob ich mich jetzt beschwere oder nicht ändern wird es ehh... nichts. BIn einfach nur dafür das man alle Moderatoren Posten streicht (Mod's sowie S-Mod) und sich neue Leute sucht die es wirklich wollen und auch bereit sind das Forum zu unterstützen.
Siehste das mein ich. Wir mutieren zu alten Säcken^^
Hi Rumi :)
Allet klar "Big Boss"?