Schon 2 Seite und erst mein 2 Post hier. Mensch Leute was hat die Zeit aus uns gemacht??
Traurig, Traurig!!
Früher waren wir aktiver. Ok, früher waren wir auch jünger und noch voller Adrenalin^^
Schon 2 Seite und erst mein 2 Post hier. Mensch Leute was hat die Zeit aus uns gemacht??
Traurig, Traurig!!
Früher waren wir aktiver. Ok, früher waren wir auch jünger und noch voller Adrenalin^^
Was'n das hier? :D
Wie der Typ ablacht is zu geil aber sowas is mir auch schön öfters passiert. Mein Kumpel hat mir mal nen Video auf Youtube gezeigt, sieh das da (war aber ohne Sound)-----> Lemur
Ich hab mich ohne Grund so weggeschmissen vor Lachen. Ich konnte nich mehr, hab auch schon ab Boden gelegen und geheult vor Lachen. Ich glaube hätte man das aufgenommen wäre es auch bestimmt lustig geworden. Aber wegen eigentlich sowas unlustigem hab ich total abgefeiert - war einfach nur herrlich. Mein Kumpel hat da auch schon gut gefeiert aber dann eher über mich, weil der das so geil fand wie ich darauf nich klar kam!
Ach ja war schon schön^^
Silver
ja das is auch genial^^
Ich liebe so ne scheiße aber man muss live dabei sein dann lacht man sich völlig weg, denn "Live" is das am geilsten :D
Is mit das geilste was ich kenne - einfach der Hammer :D
300g Schokolade - Teamspeak <--- genial!!
Der hammer is ja die Mutter - "Du Sozi...!"
hahah... ich piss mich weg!!
jo ich will mir jetzt mal ne lange rede sparen (hoffe du nimmst es mir nicht übel aber is schon spät^^)
Naja lass knacken Alter und rock die Scheiße :D <--- na bin ich nich genial, mal ne komplett neue Begrüßung also man muss mich lieben!!
Have Fun hier, man riecht sich!
982.477
982.491
982.493
und die 5
Eine Rose für Rin :)
Wenn ich mich nicht getäuscht habe kommt Scrubs nich mehr. Two and a half Man ging weiter bzw. kamen nen paar Wiederholungen.
Schnauze! :D
Drei^^
Hier eine deutsche 4^^
uno <--- is doch eins oder - ich weiß das grad echt nich
@noy
Schäm dich, die Franzosen waren ja wohl die geilsten überhaupt 8)
zum Thema:
jo, sie is schon freakig drauf und vom Charakter her sehr cool aber das Lied geht mir jetzt aufn Nerv, da ich ehh... von Anfang an kein Fan von dem Lied war aber es hat zum Sieg beigetragen :klaschen: :D
Fazit: Lena hat schon ne coole Stimme aber wie noy sagt, die Lieder sind nich so der Hammer (für mich)!
982.525
Boar... du hinterhältiges Biest :D
So Sakura ich düse dann also gute Nacht!
982.527
*sich ne Eishockeymaske aufsetzt* hehe... so jetzt kannste zuschlagen :P