Beiträge von Shitt-O

Ich hab nichts gemacht. Vorallem das sunny das dann übernimmt ist merkwürdig. Ich dachte sie hast mich so sehr, dass sie nicht von mir nach macht bzw. mich mal anguckt xD

03:06 Uhr
    Shaddy is immer noch cooler als ihr alle :D <--- der Junge hat Schläge verdient xD

Na... scheiße ey -_-
    Da machste mal wieder nach ein paar Monaten mit und dann sowas.
    Irgendwer von euch kann mich nicht leiden und das macht mich traurig ;(

Ich keim dann mal im Hasenhimmel ab :D

Hi Freyja.

Ich nenn dich mal Frey, wenn es dir recht ist. Ist kürzer xD
    Ja... immer diese Einfallslosigkeit aber damit bist du hier nicht allein. Erstmal natürlich ein herzliches Willkommen bei uns.

Dein Musikgeschmack mag ich. Höre auch sehr gern Schandmaul bzw. mitteralterliche Musik. Gut momentan steh ich mehr so auf Irish Folk aber finde das es sehr ähnlich ist.
    Joa... sonst erstmal wünsch ich dir natürlich viel Spaß hier und das du Themen zum posten findest. Wir treiben uns teilweise in der Laberecke rum wo viel sinnloses Zeug von sich gegeben wird :D
    Schau dich erstmal um hier und mach dir erstmal ein Bild vom Forum.
    Wenn irgendwas ist kannste dich an irgendjemanden hier wenden. Einer hilft immer ^^

Ja... da die berühmteste Frage dir schon 2-mal gestellt wurde (Siehe die User über mir) frage ich einfach mal "Was ist dein Lieblingsessen?" :crazy:
    Hoffe dir gefällt es hier und lebst dich gut. Hoffe mal auch das man sich vielleicht mal über den Weg schreibt also bis denne...

Ach ja... bevor ich es vergesse. Wir planen momentan Spieleabende zu machen, vielleicht hätteste ja auch interesse. Beim Thread Umfragen - "Wer hat Bock auf ein Spieleabend?" und im Thread alles andere ---> Thema: "Wer hat bock auf ein Spieleabend? Laberecke" kannste genaueres erfahren. Ich weiß als Neuling natürlich vielleicht nicht gerade so toll, dass gefragt zu werden, da du dich ja mal sicherlich erst "einleben" willst aber wer weiß wie du so drauf bist xD Vielleicht haste lust? Hab einfach mal gefragt :D

@Full
    An sich is mir Latte. Können auch TS nehmen. Die Anderen haben ja irgendwie keine Meinung dazu xD
    Wollte das Mumble halt nur mal vorstellen, da ich glaube das es ganz gut ist. Egal... ich meld mich da auf alle Fälle an. :)
    Wäre auch erstmal schlimm, wenn das mit dem quatschen am Anfang nicht hinhaut. Chatten kann ja jeder von uns :D
    Wenn wir über TS gehen musste mir aber noch mal helfen wie das war. Ich hab null Schimmer davon.

Neo
    Boar... was das O_o
    Also ich wollte da mal kurz reinschauen aber ich muss mir noch das Shockwave plugin ziehen um es spielen zu können.
    Wenn ich aber ehrlich bin spricht mich das von spielmit.com mehr an!

Soren
    Wenn du selber Vorschläge hast kannste dir aber ruhig hier einbringen.
    Wenn wir richtig geil sind (Geil im Sinne von Gut xD) schaffen wir vielleicht Wochenende unser erstes Spiel :crazy:

Also ich mach jetz mal ne klare Ansage. Ich wäre dafür, das wir mit nem Spiel von Spielmit.com oder von Playforia anfangen. Wir können immer noch andere Suchen aber es wäre erstmal ein Anfang sonst zieht sich das hier bis Weihnachten.
    Ich kann aber nur am Samstagabend "mitzocken" aber das ist nicht mal sicher!

Zur Info: Ich habe mich jetzt einfach (schon) mal bei spielmit.com und playforia.com angemeldet. Anmeldeung geht schnell und ist kostenlos. Nur bei Playforia.com müsste hier halt die Anmeldung über E-Mail bestätigen, falls ihr euch dort anmeldet (muss sowies mitangegeben werden bei beiden).
    Bei Spielmit.com hat man ein beschränktes recht auf die Spiele. Heißt - wir könnten dort nicht alle Spiele benutzen, da wir keine VIP's sind aber ich seh jetzt auch nicht ein dafür Kohle hinzulegen und die coolsten Spiele kann man eh... verwenden.
    Wer interesse hat kann sich einfach mal anmelden. Ich glaube, dass dort echt gute und lustige Spiele bei sind.
    Playforia und spielmit

Ey... Leute ich glaube ich hab die Seite gefunden wo die Sketchmaster, Unos usw... gespielt haben

Hier mal der Link:
    http://www.spielmit.com/spiele/?multiplayer
    Was haltet ihr davon die Seite mitzuverwenden für die "Spieleabende"?
    Da sind einige Spiele bei womit man sich die Zeit vertreiben kann. Leider muss man sich da aber anmelden was aber nicht so das Problem sein dürfte.

Und noch was. Ich schau ja immer von bestimmten Leuten Vids an und die verwenden Mumble zum quatschen. Ich hab jetzt mal kurz nachgeschaut und mal ne Seite gefunden. Denke mal da steht alles informative darüber drin. Habs mir jetzt nur mal auf die Schnelle durchgelese, weil ich gleich los muss.
    Ich lass euch mal den Link da und ihr könnt euch mal selbst eine Meinung darüber bilden ob wir es verwenden könnten oder nicht.
    Mumble

@Albi
    Ich weiß das kommt etwas spät aber...
    HÄÄÄÄ...??? Wat willst du? Mach mal hier nich auf Psychopath :D

sunny
    Darauf könnte man nen blödes Kommentar geben aber ich lass es sonst kriege ich welche zurück ^^

Najut ihr beiden ..., ich verschwinde dann auch mal. :D Schönen Abend noch!

@rumi
    Prügeln tun nur die, ich bin immer Opfer.
    Naja dann werden wir uns nicht mehr so schnell sehen, da ich morgen wieder arbeiten gehe.
    Also bis dann... und machs beste drauß :)

sunny
    Als wärst du besser und wo habe ich gespammt?

@Rumi
    Joa... kann ich bestätigen! Scheißverein xD
    Gute Nacht Rumi. Man schreibt sich sicherlich irgendwann mal wieder xD

Haru
    Ok... lass ich es. Man und ich dachte ich hätte wieder scheiße gebaut. Puhh... schwein gehabt! xD

@Albi
    Muss ich das jetz raffen ?(
    Bin gerade völlig raus!

Mitmachen kann jeder der will xD
    Umso mehr vielleicht umso lustiger :D

Neo
    Cool! Danke das du schon mal was rausgesucht hast.

Ich bin ja momentan echt scharf auf dieses Uno(s) und Sketchmaster! Da scheint echt witzig zu sein. Das müssten wir auf alle Fälle machen xD

Arbeitsamt is der größte Rotz in diesem Land -_-
    Die machen gar nichts! Ich hab das auch schon durch.
    Die Maßnahmen sind genauso scheiße. Bringen nicht wirklich viel.
    Da ist DSDS noch die bessere Variante. Kannste mehr erreichen xD

Hi Albi!

Nichtmal ein Praktikum? Das ist scheiße. Aber das ist wieder eine Situation wo man echt über uns Deutsche lachen müsste. Die Firmen wollen alle junge Arbeitnehmer, mit viel Erfahrung am besten, aber geben viele nicht mal die Chance auf ein Praktikum. Traurig dieses Land und es wird immer trauriger!
    Würde ja gern helfen, wenn ich könnte. Teilweise kann ich deine Situation ja verstehen, weil es mir so ähnlich ging.
    Von Hartz IV kann man nicht leben, das steht fest.
    Was du falsch machst leider weiß ich nicht.
    Haste schonmal mit Arbeitsamt gesprochen? Gut die sind auch keine Hilfe aber ein kleiner Anfang.

Naja sag das nicht. Obwohl im Ausland sollte man sich nur bewerben, wenn man nen Job hat. Mit Ausbildung sieht es da glaube nicht so prickelnd aus, weiß es aber nicht.
    Mhh... ist echt scheiße. Was machst du bei dieser Akademie wo du momentan bist? Kann man das nicht irgendwie als Sprungbrett nutzen?