Beiträge von Shitt-O
-
-
@marf
Naja was heißt J.D. ist jetzt weg? Die Serie ist zuende das ist noch schlimmer^^
Also wenn ich mich nicht irre ist die jetzt wirklich zuende und nächste Woche müsste es von vorne losgehen aber mal sehen xDpeach
Wie gesagt mit J.D's Abgang endet die Serie auch. Also in der Serie geht er in ein anderes Krankenhaus um näher an seinem so dran zu sein, um etwas mehr Zeit mit Ihm zu verbringen. Mit diesem Jobwechsel bzw. Krankenhauswechsel ist es nun nach vielen langen Jahren vorbei!
(Keine Ahnung wie lange das jetzt lief)Trotzdem geniale Serie und einer meiner Topfavoriten :klaschen: :klaschen: :D
-
-
-
982.486
-
-
982.491
-
...macht mich Böse wenn Sie nicht in 3 Minuten im Bett ist :D
-
4
Kein Prob^^ -
...schläft gleich^^
So jetz aber kusch du sollst/musst ins Bett :D
Nachti!
-
2
Haste dir verdient^^ -
...geht jetzt
Naja wie gesagt werde selber erstmal schauen, weil lange mach ich auch nich mehr^^
Also gute Nacht! -
5
Eine Rose für Green^^
*Green Rose überreich*
So jetzt bekommst du mal deine Rose -
...ist auch müde??
Ach ich mach einfach mal nen Thema auf. Die Mod's werden es schon schließen falls es das doppelt gibt (insofern mal nen Mod hier auftaucht -_- )
Aber muss mal schauen ob ich das jetzt noch schaffe bin i-wie grad ziemlich müde geworden will aber noch nich ins bett! -
-
...ist jünger als ich^^
Weißt ud ob wir schon so nen Thema über Gewalt haben. Ich suche grad nach Themen über die wir tratschen können damit es im Forum wieder was zu bequatschen gibt. Hab ja auch was gefunden, wie gesagt Thema Gewalt aber weiß nicht ob es da schon was gibt und bin auch nicht in der Lage bzw. habe auch keine Lust zu schauen ob wir das schon haben <--- bin schon etwas leicht blau :D
-
...lebt in Spanien^^
Ach stimmt ja bei dir is erst 1:28 Uhr xD
-
Jo Leute habe mich mal im I-net umgeschaut um zugucken worüber man so tratschen kann und da hab ich doch was gefunden und zwar...
Bis wann seit ihr immer so wach?
Also könnt ja mal euch dazu äußern ansonsten lasst es xDINFO:
Falls es das Thema schon gibt, dann wusst ich das nicht!
Ich hab auch nicht nachgeschaut^^Zum Thema:
Also in der Woche bleibe ich durchschnittlich so bis Mitternacht wach, jedoch fängt meine Arbeit erst immer so um 9:00 Uhr an, Berufsschule ist einmal um 9:50 Uhr und 8:00 Uhr (also 2x mal die Woche).
Das heißt ich schlafe in der Woche so ca. 5 Stunde und das wirkt sich manchmal doch etwas negativ aus^^Am Wochenende ist es immer unterschiedlich. Manchmal bleibe ich bis 3:00 Uhr auf oder bis 5:00 Uhr auf. Kommt darauf an ob ich mit Freunden zocke, gar nichts mache und nur im Bett rumliege oder im Forum rumschleiche oder sonst i-was mache. Ich penne am Wochenende immer so um die 10 Stunden oder so...
Das heißt ich stehe meist erst um 13:00 Uhr auf^^
joa... das war :) -
Ich gehe mal davon aus wir reden davon wen wir interesse an dem anderen Geschlecht haben.
Wenn ich ehrlich bin dann achte ich auf Gesicht, Brüste und Po. Sorry so is es nun mal ich bin nen Kerl, dafür kann man mich nicht beurteilen. Gott ist Schuld, dass ich darauf zuerst achte xD
Grob könnte man aber sagen ich achte auf die Figur, jedoch achte ich auch manchmal auf den Style.
Wie schon gesagt wurde muss aber das Gesamtpaket stimmen, ansonsten kann man es eh knicken, wenn man was mit demjenigen anfangen will :)Wenn ich jetzt aber jemanden Freundschaftsmäßig kennen lerne, dann so mehr auf den Charakter.
-
Bin nen Schokoladen- und Riegelfan^^
Das ist wochenende meine Hauptspeiße, ok heute nicht mehr so aber früher aber ist ja auch lecker :D