Ich will mir in 2 Jahren welche machen, weil ich Tattoo's ziemlich cool finde.
Aufn Rücken will ich mir groß DAMN!! tätowieren lassen und dann an der rechten hand nen böse guckenden Smilie mit Daumen nach unten und auf der linken Hand nen grinsenden SMilie mit Daumen nachoben tätowieren lassen^^
Muss aber noch schauen, weil ich weis ja nicht was job mäßig so abläuft bei mir später daher will ich noch 2 Jahre warten, weil wenn ich im Beruf später Kundenkontakt habe wären die Tattoo's an den Händen scheiße!
Naja mal abwarten und Tee trinken.
Beiträge von Shitt-O
-
-
...ist noch wach?? :gruebel:
-
1
Danke nochmals Green^^ -
Will mitreden so gut ich kann^^
joaa... dann fang ich mal an egal ob es euch gefällt oder nicht xD
Was halte ich vom ritzen?
Tja eine gute Frage was ich davon halte. Ich kann es nicht genau beurteilen, weil ich es nie gemacht habe auch keinen kenne der sowas macht.
Die Leute die sich ritzen wollen, sollen es machen, dürfen jedoch von mir kein Verständnis erwarten. Ich weiß wie schwer es ohne Freunde ist, naja ok nicht so, da ich bis jetzt immer Freunde hatte, auch wenn nicht viele. Jedoch kann ich es mir etwas vorstellen, wenn alle nur einen verarschen und man keinen hat der hinter einem steht bzw. unterstützt. In der 7. Klasse wurde ich auch von einigen Leuten verarscht, jedoch habe ich mich nicht in die Ecke gesetzt und darüber geheult geschweige denn mich geritzt. Ok manchmal war ich schon etwas deprimiert aber ich habe nie ans ritzen oder sontiges gedacht.
Es ist auch eine Frage der Psyche wie ich finde, der Eine verkraftet das eher als der Andere.
Doch die Leute die sich ritzen wollen, sollen nich erwartet, dass Sie dadurch aktzeptiert werden oder es besser wird.
Ritzen ist so ne völlig schwachsinnige Lösung, die mehr Schaden zufügt als, dass es irgendetwas verbessert naja is ja klar.Ich bin jetzt mal nen richtiges Arsc... und frage einfach mal:" Warum bringt ihr (also Personen die sich ritzen) euch nicht gleich um?" Ich meine wieso fügt man sich erst schmerz zu? Man kann es doch auch kürzer fassen, indem man sich gleich umbringt und wenn sowieso jeder einen hasst...
Also bei mir ist es eher anders rum. Ich kriege eher Hass auf Leute die mich verarschen und würde sie lieber umbringen. Mich umzubringen, daran würde ich niemals denken. Lieber schade ich Ihnen als mir selber.
Nagut egal das sieht jeder anders...Und ich hab auch gelesen von einigen oder von einem, glaube Elfen..., dass ritzen wie eine Droge sein soll und man davon nicht soleicht abkommt.
Da will ich nur mal erwähnen, dass Stiftungen oder sonstiges gibt wo einem geholfen wird. Die Leute befassen sich mit den Menschen die sich ritzen und helfen einen davon los zukommen. Ob derjenige das in anspruch nimmt ist eine andere Sache, Fakt is jedoch, dass den Menschen geholfen werden kann aber sie müssen sich auch helfen lassen (ist Grundvorraussetzung).So das is erstmal meine Meinung dazu. Werde mich vermutlich noch mehr in das Gespräch miteinklinken^^
PS: Kann sein das ich bißchen mist geschrieben habe aber ich bin grade nich ganz nüchtern und es ist schon ziemlich spät das will ich nur zur meiner Verteidigung sagen!!! :D
-
-
Is bestimmt nich so gut gelaunt wie ich^^
-
:scheu:
Danke Green^^1
-
-
982.509
Ich bin jetzt voll gut drauf^^
Ihr auch...? :D -
982.512
-
Jo ihr steht nen netter Kerl vor dir auch wenn das viele bezweifeln aber naja :D
Cool das du zu uns gefunden hast. Freuen uns immer über neue Leute. Hoffe du hast dein Spaß hier und postest fleißig ansonsten lass krachen.Man riecht sich bzw. schreibt sich mal über den Weg xD
Welcome and have fun^^ -
Hallo und herzlich Willkommen^^
Joa hab nich viel zu sagen.. also back dir nen Brötchen und lass es krachen.
Man spricht sich mal bestimmt. Have Fun hier :D -
uhhh... schwer da gibs einige aber ich würde gern mal ein Konzert von Red Hot Chilli Peppers sehen^^
Was wäre, wenn du 1000 € geschenkt bekommst von i-jemand?
-
5
ähh... die Rose geht an *überleg*...
an Noy^^ -
982.690
-
Ok jetzt das nächste von mir^^
Sooo... mal schauen wie es wird?
Reimt sich aber wieder nicht, jedoch mach ich davon i-wann mal ne Reimversion :)Das Schattengesicht in mir!
Seit Tagen ein Gefühl voller Hass und Zorn,
ein Gefühl der Dunkelheit.
Kälte umgibt mich immer schneller,
rasend schnell pocht mein Herz.In meinen Träumen stehst du mir gegenüber,
in Dunkelheit gehüllt und maskiert.
Dein Blick angsteinflößend...
voller Wut!Ich zitter am ganzen Leib,
große Angst in mir.
Ich frage dich "Wer bist du?" -
Du antwortest nur... "Das Schattengesicht in dir?"Dein Gesicht unerkannt,
übernimmst Herz und Seele von mir!
Keine klaren Gedanken mehr,
ich schließe die Augen, alles wird schwarz...Gefühle neuer Art, voller Gewalt -
ohne klaren Verstand.
Mein Herz färbt sich schwarz wie die Nacht -
sehe alles mit anderen Augen.Was ist nur los?
Verliere jeglichen Verstand,
alles gerät außer Kontrolle.
Frage mich nur noch... wer ich bin?Eine Veränderung unausweichlich...
das Interesse steigt von Sekunde zu Sekunde.
Höre deine Stimme!
Ein hämische Lachen voller Energie...
hast die Kontrolle über mich,
doch aktzeptiere ich dies.
Bist mir nicht mehr Fremd, sondern ein Teil meiner selbst,
denn du bist - "Das Schattengesicht in mir!"mhh... naja hab ich nich so rübergebracht wie ich eigentlich wollte aber um 3:00 Uhr früh's habe ich auch nicht mehr die Kraft dafür^^ Verfasse i-wann mal nen neues davon und das wird 100mal besser und noch ne Reimversion (wie oben schon erwähnt).
Naja find es selber nicht so gut hat zum Schluss extrem nachgelassen :D -
So Leute,
ich will mal von euch wissen welchen Soundtrack ihr am besten von Fairy Tail findet?Ich stelle erstmal alle rein die ich kenne. Falls euer Soundtrack nicht dabei ist könnt ihr ihn ja reinstellen.
Könnte auch sein das mir vielleicht nen Fehler unterlaufen ist also bitte nicht wundern.(Youtube)
Soundtrack 1 - Fairy Tail Main Theme
Soundtrack 2 - Erza's Theme
Soundtrack 3 - Invoke Magic
Soundtrack 4 - Dragon Slayer
Soundtrack 5 - Tower of Paradise
Soundtrack 6 - Guild Darkness
Soundtrack 7 - Mirajane's Theme
Soundtrack 8 - A Busy Street
Soundtrack 9 - Fairy Tail
Soundtrack 10 - Magical Spirit Stars
Soundtrack 11 - Lucy Insist
Soundtrack 12 - Gray's Theme
Soundtrack 13 - Theme of Multiflora
Soundtrack 14 - Predestination
Soundtrack 15 - Shadows Creeping
Soundtrack 16 - Rakusasu runaway
Soundtrack 17 - Fearirou
Soundtrack 18 - Peers
Soundtrack 19 - Home
Soundtrack 20 - Lucy's Theme
Soundtrack 21 - Dust Ice
Soundtrack 22 - Ghost
Soundtrack 23 - I Darkness, Tsudoe!
Soundtrack 24 - Aizenvaruto (Eisenwald)
Soundtrack 25 - Madou Black Patent
Soundtrack 26 - Salamander
Soundtrack 27 - Flying Ice Edge
Soundtrack 28 - Against Magic
Soundtrack 29 - Past Story
Soundtrack 30 - Deriora Devil
Soundtrack 31 - Armor Titania
Soundtrack 32 - Blazing Fist
Soundtrack 33 - Magic Last
Soundtrack 34 - Anger Guren
Soundtrack 35 - Dignified Rockversion
Soundtrack 36 - Main Theme slow versionMeine Lieblingssoundtrack's sind 2, 3, 4, 8, 10 und 13^^
Muss aber sagen das an sich alle ganz cool sind! -
Boar... ich habe schon wieder die Hälfte des Gedichts vergessen, da ich die anderen Kommentare gelesen habe^^
Kriegst ja mal schon nen fetten Punkt, weil sich das gereimt hat xD
Ich mag Gedichte die sich Reimen!
Es hat mir richtig gut gefallen. Ich habe es mit interesse gelesen, obwohl ich sagen muss, dass ich nicht wirklich weiß worum es geht aber das war bei mir immer schon so^^
Ich finde deine Ausdrucksweise ziemlich gut und auch vom Inhalt her wirklich interessant (wie gesagt auch wenn ich nicht wirklich hinter steige^^)
Von der Länge her auch grade richtig, weil zulange Gedichte werden mir dann zu anstrengend und ich verliere schnell das Interesse daran.
Meiner Ansicht nach gibt es nichts zu meckern. Ok, ich kann sowas auch nur schlecht beurteilen aber jede Meinung zählt... :DNaja Lucy und Du sind wirklich gute Gedichteschreiber. Ich denke man kann sich von euch noch was abgucken *auch tun werd* :D
-
Also mir gefällt es sehr und es lässt sich sehr gut gelesen meiner Meinung nach. Naja ich muss noch dahinter steigen bei dem Gedicht aber denke mal das ich es grob kapiert habe^^
Find es wirklich gut, toll gemacht. Ich wäre froh, wenn mir auch so tolle Zeilen einfallen würden.
Für's Reimen gibts extra Punkte :)PS: Ich kann dichte nie so wirklich gut analysieren geschweige denn beurteilen.
Also muss reichen was ich da geschrieben habe :D -
So mal wieder was von mir. Hoffe es gefällt euch. Könnte etwas schmalzig klingen aber naja was besseres krieg ich momentan nicht zu stande :D
Info: Ist kein Reimgedicht^^Wo bist du nur... ?
Tage und Nächte vergehen.
Mein Herz ist so schwer...
Ich schaue in jede Himmelsrichtung,
doch zusehen ist nichts von dir!Mein Körper sehnt sich nach dir,
meine Augen wollen deine Schönheit erblicken..
Tiefe Trauer in mir.
Ich frage dich! Wo bist du nur... ?Wo bist du... ?
Diese Frage, jeden Tag in meinem Kopf.
Liebe die ich brauch von dir.
Wärme die mich umgibt!Liebe die wir uns gegenseitig schenken können.
Einsamkeit die schwindet.
Jeden morgen den ich mit einem Lächeln beginnen kann,
doch nur Illusionen die mich umgeben.Unsere Herzen sollen zueinander finden,
und sich unsere Hände berühren...
Deine Aura soll mich umhüllen
und mich voller Freude erfüllen.Doch dies alles noch nicht real...
du in weiter Ferne.
Ich frage mich...
Wo bist du nur... ?