Beiträge von Shitt-O

Ich weiß nicht ob ihr die Serie kennt aber sie läuft schon eine ganze Weile im Fernsehen und wollte euch mal Fragen wie ihr sie findet und so weiter...

How I Met Your Mother
    Quelle: Wikipedia

Ich finde die Serie wirklich gut gelungen und sehr lustig. Die Story ist sehr interessant und witzig aufgebaut. Für mich gibt es jedes mal was zum Lachen, weil ich die Gags extrem ideenreich finde. Die Charaktere sind auch sehr gut gelungen. Meiner Ansicht nach harmonieren die Charaktere miteinander extrem gut (ich weiß das ist nur gespielt aber trotzdem^^).
    Für mich ist die Serie echt gut gelungen und ich werde sie auch bis zum Schluss verfolgen. Momentan besitze ich auch alle 4 Staffeln und werde mir den Rest auch noch holen, wenn weitere DVD's erscheinen.

Würde mich über eure Meinung auch freuen... :D

Also ich bin ein riesen Fariy Tail Fan (siehe Sig^^). Als ich den Anime gesehen habe fande ich es noch nicht doll aber paar Folgen später fand ich es richtig genial. Also Fairy Tail is in meinen Top 3 Animes gelandet.

Muss aber sagen das Fairy Tail einige Figuren sich abgeguckt hat. Nehmen wir nur mal Natsu, er sieht Ruffy doch voll ähnlich oder?! Loki ähnelt Ichigo aus Bleach sehr also zumindesten meine Meinung. Und wenn man Fantasie hat dann sieht Elfman aus wie Franky (One Piece). Also ähneln den One Piece Charaktern aber auch aus einigen anderen Animes. Naja aber mir ist es egal, finde die Charaktere trotzdem cool und die Folgen! :D

Full Metal
    Ich muss auch sagen das Fairy Tail keine richtige Story aufweist, dass sind für mich mehr verschiedene Abenteuer, die sie dort erleben. Sie haben kein festes Ziel, jedoch ist mir das egal, ich find es nur gut und wie du sagst dass sie das nie in die Länge ziehen, weil manchmal nervt es doch.

Ich hab noch kein absoluten Favo bei Fairy Tail, weil jeder auf seine Weise cool ist. Doch Erza, Gray, Juvia, Natsu u. Happy sind schon Top. Lucy ist auch cool aber beeindruckt mehr durch andere Sachen... die ich nicht erwähnen will :D

Jo mal nen paar Fragen. Wer mir die beantworten könnte, wäre schon schön^^

1. Wie viele Folgen gibt es von Fairy Tail?
    2. Weiß i-jemand wo ich den/die Soundtrack(s) herkriege?
    Oder wer der "Musiker/Band" ist die, die Soundtracks gemacht haben?

Danke!!!

Man will ja nicht so sein und mal die Neue begrüßen^^

*Valeska beäug* mhhh... naja denke mal mit dir kann man es aushalten xD
    joa........ was geht ab??

Hab da mal Fragen an dich und zwar:
    Was ist dein Lieblingstier, dein Lieblingsauto, dein Lieblingstoilettenpapier, dein Lieblingsdeo, dein Lieblingsschuh, dein Lieblingsstift, dein Lieblingssender, dein Lieblingsradiosender, dein Lieblingssmilie, dein Lieblingsbaum/Pflanze usw... :D

Heheh... so schwachsinnige Fragen haste bestimmt noch nicht bekommen xD
    Naja man wird sich ja noch öfters riechen oder auch nicht mal sehen^^
    Also hab Spaß!

Zitat

Original von XxSnowxX
    joa hab ich echt keine XD naja ich bring mir das gitarre spieln bei ,chatten,ps3 zocken un des wars eig im mom mach ich aber nix ausser im bett liegn un schlafn un ab un zu ma chatten XD

Sind ja geile "Hobby's" muss man ja mal sagen xD

EDIT: muss mal dumm fragen. Ist das das momentane Ranking der PS3
    Spiele oder deins Felo??
    Seh da grad gar nicht durch aber naja ich mach einfach mal mein Top 5 Ranking rein xD

Meine Favo's

1. Battlefield: Bad Company 2 - macht online extrem viel fun kann aber auch zu aggressionen führen xD

2. Final Fantasy XIII - hab es erst zwei Tage aber macht tierisch viel Spaß

3. Need for Speed Shift

4. FIFA 10

5. GTA IV - war am Anfang ziemlich cool ist aber nach ner Weile etwas öde geworden

Naja wenn ich mehr spiele kennen würde, würde die Liste anders aussehen aber BC2 und FF13 bleiben auf 1 und 2 komme was wolle xD

In meinen Augen ist der bescheidenste Film aller Zeiten "Burn after Reading". Der Film hat absolut keine Handlung und ist total sinnlos!
    Ich dachte ja, weil da George Clooney und Brad Pitt mitspielen wäre der Film gut. Ich bereue es bis heute das ich dafür meine Kinogutscheine rausgeschmissen habe -_-
    Dieser Film sollte nie wieder ausgestrahlt werden.

*auf sig guck und Snow anstarr*
    *snow weile anguck und fett grins :D*
    Cool nen FF 13 fan. Bin ich auch seit Dienstag^^

Joa ich sehe du hast dich ja schon reingefunden und einige scheinste auch zu kennen!
    Naja bin das Shaddy (siehe Opfer - "angeblich" :rolleyes: )
    und bin auch derjenige der hier mal bissl stress machen wird - also noch machen wird^^
    Ok jetzt weiß ich nicht was ich schreiben soll *nachdenk*
    Ich frag einfach mal was deine Hobby's sind auch wenn du keine hast^^

Ansonsten man riecht sich!

Hi Ani^^

Schön das du zu uns gestoßen bist. Könnte sein das es einige User hier gibt die grad mit einer Umfrage etwas stunk machen *pfeifend wegschau* xD
    Naja lass dich davon nicht beirren, verwirren oder wie auch immer. Hab dein Spaß poste fleißig und wir riechen uns bestimmt mal später.

Frage: Was zockst du so und welche Konsole oder PC?
    ok jetz geh ich aber also

Achja!
    IHHHHHHHHHHH... du bist Lady GAGA Fan *finger kreuz* verschwinde :D
    (Mag die absolut nicht!)

PS: Ich bin kein Linkin Park Fan aber 2-3 Lieder hör ich auch von Den.

Ich finde Cascada eigentlich sehr gut. Bis jetzt gefallen mir, größten Teils, alle Ihre Songs natürlich gibt es auch Ausnahmen. Also hören kann man sie aber jetzt nicht dauerhaft.

Ihre Musikrichtung ist ja auch so mein Geschmack aber ich bin nen Typ der nicht, ein und den Selben 3 Tage hören kann (manchmal schon sind aber Ausnahmen). Sie kann aber ruhig so weiter machen und ich höre mir bestimmt noch weitere Songs von Ihr an.

ok eine Sache muss ich jetz mal loswerden

[blink]ER IS BACK - HAHAHAHA... ICH LACHE ALLE AUS DIE IHN NICH LEIDEN KÖNNEN, JETZT MÜSST IHR IHN NOCHMAL ERTRAGEN. :D
    EINFACH NUR GEIL HAHAHAHA... DIE WELT IST SCHÖN!!!![/blink]