...war der Erste der hier heute geschrieben hat (also in dem Thema)
Beiträge von Shitt-O
-
-
Halli Hallo^^
Willkommen bei uns xDSchön das es dich hierher verirrt hat, jetz haben wir nen neues Opfer hehehe...

Joa was kann ich noch sagen, einige sind hier ziemlich schräg drauf also nich so ganz klar in der Birne aber davon kannste dich selber überzeugen. :D
Poste und spam schön dann kriegste nen Keks von mir ansonten lass es krachen.Man schreibt sich sicherlich mal über den Weg :)
-
-
-
Die Band is absolut geil. Höre viele Lieder von ihnen gern aber jetz nicht rauf und runter aber mal so zwischendurch kann man sich das mal antun. Und Will-I-Am is der Beste aus der Gruppe.
-
-
-
-
-
Joa, ich habe nächstes Jahr meine Prüfungen (mach grad Ausbildung zum Bürokaufmann) und hoffe das ich die bestehe, dann bin ich erstmal Bürokaufmann :D
Danach ist erstmal Zivildienst für nen paar Monate angesetzt also bin ich soweit erstmal noch ne Weile Beschäftigt. Was jedoch danach ansteht weiß ich nicht vielleicht probier ich i-wie Abi zumachen oder ich gehe Arbeiten aber man möchte ja das bestmögliche Rausholen damit man später nen gutes Leben hat xD
Kurzgesagt ich weiß noch nicht wie meine Zukunft genau aussieht, ich lass mich mal da einfach überraschen :) -
-
Tag: 22.12.09
Uhrzeit: 22:58
Letzte Aktivität: öhhh... Fernseh geklotzt
Nächste Aktivität: kann ich in die Zukunft sehen
Letzter Anruf von: -
Letzter Anruf an: -
Letzte SMS von: -
Letzte SMS an: -
Letzte Nahrung: Nutella pur
Letztes Getränk: Joghurt Drink - Erdebeer-Banane
Letztes Lied: Red HOt Chilli Peppers - Tell Me Baby
Kleidung: T-Shirt und ne Hose
Wetter: is gut^^
Feeling: Gut gelaunt
Grund: ähhhhh... *dasteh und sabber*
Frage d. Tages: keine platte drüber gemacht
Antwort darauf: gibs nicht
Erkenntnis d. Tages: Shadoff is nen cooler name (danke rawr)
Guter Vorsatz für morgen: mal sehen wahrscheinlich faul im Bett rumliegen :D -
-
-
-
-
-
-
-