Beiträge von Shitt-O

Gut! Interesse ist da wie ich merke.
    Ich mach mal frecherweise demnächst ein Thema dazu auf. Ich werde es mal vorsichtiger Weise "Forumtreff 2012 - Planung" nennen.

Also das Zeitprobleme auftauchen war mir schon klar. Bin jetzt auch etwas überrascht dass, das Interesse an so einem Wochenende so hoch ist O_o
    Sowas verlangt natürlich auch Planung. Ist ja klar das wir nicht einfach jetzt irgendein Termin nennen können.

Ich warte erstmal noch ab ob sich noch mehrere dazu äußern, dann könnte man ein weiters Thema aufmachen mit dem Namen "Forumtreff 2012 - Planung" oder so.

PS: Ich hoffe ihr habt meinen Text gelesen und wisst auch wirklich was ich meine?!

@Noy
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie die Lage bei anderen Foren ist. Kann ich wirklich nicht beurteilen, weil ich in keinen anderen Foren bin!
    Dennoch dürfen wir das jetzt nicht als Ausrede nehmen finde ich. Klar... mag schon sein das es so ist aber wollen wir uns wirklich darauf ausruhen?
    Gut... die Frage ist immer... "Was können wir überhaupt tun?" Vielleicht können wir auch nichts machen. Kann ja sein das es schon so inordnung ist wie wir es bisher getan haben aber dennoch glaube ich das wir uns mehr mühe geben sollten.

Auch wenn User erst 14 oder 15 Jahre sind können wir trotzdem mit Ihnen reden. Ob sie es wollen oder nicht, ist wieder eine andere Sache.
    Wie du schon sagst bin ich über 20 (bin hier aber nicht der Einzige), verhalte mich aber wie ein 8-Jähriger und ihr quatscht trotzdem mit mir. :D
    Kann ja sein das Einige 14 bis 15-Jährige (nur Beispiel) für ihr Alter schon ziemlich reif sind und man gut mit ihnen auskommt, geschweige denn reden kann.
    Doch müssen wir diesen Usern erstmal eine Chance lassen sich ihr einzufügen. Diese Personen besser kennen zu lernen.

Ich bin einer dieser Personen die das Anders sehen. Nehm uns beide mal zum vergleich. Wir haben auch ein etwas größeren Altersunterschied und reden, teilweise, auch miteinander. Wieso sollte das nicht gehen. An sich ist ja egal ob einer 16 ist und der andere 23, trotzdem können sie die selben Interessen haben. Warum sollte man auch nicht über Gott und die Welt reden. Für mich ist das keine Sache des Alters sonder der gemeinsamen Interessen.

Ja... mit dem drängen von Freunde mhhh.... was soll ich dazu sagen. Da sind die jenigen selber Schuld. Man sollte Leute hierzu nicht zwingen. Wenn ihnen das von vornerein keinen Spaß macht ist eh... vorbei!

Ich weiß erstmal nicht was ich von dieser "Anmelde-Laberecke" halten soll aber wenn man drüber nachdenkt könnte das echt eine gute Idee sein. Das wäre aber wieder eine Sache die müsste mit den Anderen besprechen bzw. könnten sie dazu mal ihre Meinung geben.

Ist aber schön das du deine Meinung gesagt hast. Das du andere Ansichten hast als ich ist mir klar und das ist auch gut.

Soren
    Boar... an sich ne gute Frage!
    Ähmm... ich würd jetzt mal sagen so einen Monat vielleicht auch bissl länger noch.
    Problem ist Soren, dass wir hier User haben die schon Ewigkeiten hier angemeldet sind aber nie on waren, daher ist das mit neuen User hier etwas schlecht zu definieren.
    Vielleicht kann dir das jemand anders beantworten. Ist immer Ansichtssache!

An die Mods: Ich bitte darum das Thema im Off-Topic bereich zulassen. Falls ihr es verschieben wollt (wer auch immer) bitte mir vorher per PN bescheid geben.

Ja... ich wieder. Ich weiß ist schwer mit mir ^^

So... Spaß beiseite. Wollte mal ein Thema ansprechen was mich doch schon etwas beschäftigt (siehe Themenüberschrift).
    Wie jeder weiß ist das mit neuen User bei uns Mangelware, woran das liegt weiß keiner. Ich hab mal darüber nachgedacht ob wir vielleicht dazu selbst beitragen, dass uns die neuen User gleich wieder alle abhauen bzw. erst gar nicht hier mal aktiv sind.
    Habe mir mal gerade ein paar Vorstellungsthreads angeschaut und muss sagen... naja, wirklich toll begrüßen tun wir nicht (ich mein jetzt mal alle bin da keine Außnahme). Finds nicht gerade überzeugend!
    Gut... die Frage ist immer "Was können wir machen, dass sich der User hier wohl füllt?" Man merkt ja das einige schon versuchen auf die neuen User einzugehen, indem sie halt ein bißchen rumfragen und so... Doch ich glaube, dass kann aber nicht der Grund sein warum sich hier soviele anmelden und doch nicht on kommen bzw. ihr nie erscheinen.
    Bei manchen wird plötzlich die Lust fehlen denke ich oder die haben auf die Schnelle was besseres gefunden. Wer weiß das schon?
    Jedoch bin ich der Meinung das es teilweise an uns liegt. Das wir nicht versuchen neue User mit zu integrieren. Das bei vielen von uns dafür die Luft schon raus ist finde ich verständlich, dafür gab es schon zu oft "Enttäuschungen".
    Bin halt nur der Meinung wir kriegen das besser hin. Wie gesagt, keiner von uns weiß nicht warum neue User gleich wieder verschwinden aber dennoch muss es einen Grund geben, meiner Meinung nach.
    Ich nehm mal zum Beispiel die Laberecke. Mitunter ist es so das neue User dort schreiben aber wir nicht auf sie eingehen (sprech hier niemanden bestimmtes an!).
    Dass wir sie somit vergraulen, weil sie keine Bezug zu uns aufbauen können. Es ist alles meine persönliche Meinung! Wenn ihr da eine andere Ansicht habt, dann bitte schön... das Thema steht euch frei sich dazu zu äußern!

Mich würde es freuen, wenn neuere bzw. ganz neue User sich dazu äußern welche Anischt sie haben. Ihr könnt mir auch ne PN schreiben und euch dazu äußern, falls ihr es hier nicht möchtet. Eure Meinung würde mich sehr interessieren!

Gleich vorweg: Ich bitte die Mods das Thema im Thread "alles andere" zu lassen und nicht zu verschieben bzw. nicht in die Vip-Lounge, da nicht alle (neuere User) berechtigt sind für die VIP-Lounge. Möchte Usern die noch nicht solange hier sind die Chance geben sich hier auch äußern zu können!
    Man kann es von mir aus einen Monat später verschieben!

So Leute.... die Themenüberschrift sagt ja schon worum es geht.
    Ob Treffen schon geplant sind weiß ich nicht und falls ja ist es mir ehh... egal, weil ich mal hier was genaueres ansprechen will.

Ich denke mal einige werden wieder zum Japantag gehen oder auch zur Frankfurter Buchmesse bzw. zu den Veranstaltungen ein Treff planen.
    Ich wollte eh... mal auf was anderes zu sprechen kommen. Bei den Treffs die ich gerade genannt habe sehen wir uns ehh... meist nur ein Tag bzw. ein paar Stunden
    Ich wollte mal was anderes vorschlagen.
    Und zwar...
    Wie wäre, wenn wir mal ein Treff planen wo wir uns von Freitag - Sonntag treffen also über ein ganzes Wochenende?
    Man sucht sozusagen ein billiges Hotel bzw. eine Jugendherberge wo alle unterkommen können. Es würde uns die Möglichkeit geben bis Abends immer was zu unternehmen oder Abends halt gemeinsam abzuhängen. Ob nun eine größere Veranstaltung (siehe sowas wie der Japantag oder eine Messe) in der Nähe sein soll/muss ist Kommunikationssache xD
    Mir persönlich wäre es Brille. Mir geht es halt darum, dass man die Chance hat, eventuell das Wochenende gemeinsam, zu verbringen/was zu unternehmen. Ob es nun eine Messe (oder Sonstiges) ist oder ein Kino oder was weiß ich ist, ist MIR egal! Irgendwas findet sich immer.

Ich würde jetzt gerne nur mal von euch wissen ob an sowas überhaupt Interesse besteht oder nicht? Erstmal unabhänging von Zeit und Geld!
    Das sind Fakten die man noch besprechen könnte.

Würde mich über eure Meinung freuen!

Aber immer ich und das traurige daran ist sie stehen, dann alle auf sunny's Seite und ich bin immer der Depp. Dabei verteidige ich mich nur. Ich hab auch Gefühle. ;(
    Naja... ich nehms positiv und werte es als einen Sieg xD

:thumbup:

Gut ich auch jetzt auch ab. Training ruft!
    Reingehaun'n auf Wiederschaun'n

Ne... bei dir geh ich nicht weinen. Das würde schwäche zeigen und vor dir zeig ich keine schwäche. Das wäre sonst ein Gefühl des Sieges für dich und den geb ich dir nicht!

@Shizune
    Ich kenn das, wenn man nur verarscht wird. Gut sogar xD

Komm du gibst aber auch immer doofe Kommentare von dir ab. Ich wehre mich nur. Wenn ich das nicht tun würde, würde ich zusammen gekauert in einer Ecke meines Zimmers vor mich hin und her wippen und dabei bitterlich weinen, weil mich keiner lieb hat xD

@Shizune
    Du bist echt fies selbst zu freunden.
    Sonst läuft sie über <--- so gemein! :D

Dann freu dich noch mehr sunny xD
    Öhh... ich gammel hier noch ne halbe Stunde ab.

@Shizune
    Dann wachst ihr doch noch oder lieg ich da falsch?
    Also könntest du vermutlich die 2 cm noch schaffen was bei mir wieder anders aussieht. Ich wachs nicht mehr x(

Uhh... sehr groß ^^
    Aber lass mal.... mit meinen 1,75m bin ich auch nicht zufrieden. Man verdammt 5 cm hätte man doch noch drauf packen können. Ich will 1,80m groß sein. Is ne gute Größe. Nichtl zu groß aber auch nicht zu klein xD

Das kann ich nicht beurteilen. Theoretisch müsstest du aber sportlich sein, wenn du schon so viele Jahre Kampfsport betreibst. Gut, ich weiß ja nicht ob du nur da rumsteht und löcher in die Luft starrst.

Ohh... nicht weinen. Alles wird gut. Es immer deinen Spinat und irgendwann wirst du wie Popeye und kriegst riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesige Oberarme xD