...findet den User über sich voll inordnung^^
Beiträge von Shitt-O
-
-
Gib guckt Kiba völlig dumm an und zeigt in die Richtung der Mädchen "Wieso muss ich mich zum Affen machen??"
Gib denkt kurz nach...
"Stimmt ja ich bin ja nen Affe dann kann ich auch nen Affentanz veranstalten hehe..." Gib geht langsam in die Richtung der Mädchen und schaut Kiba etwas verunsichert an "Ich hoffe das klappt auch" -
...ist zu schnell für alle xD
-
"Naja meine diebischen Fähigkeiten sind nicht grad gut aber man kann es mal probieren^^" Gib schaut fasziniert auf die Brötchen und fängt an zu sabbern "HUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!"
-
Gib schaut rüber zu den Mädchen. "Nein ich kenne Sie nicht, ich kenne allgemein keine Menschen und will mit Ihnen nicht viel zutun haben." Gib ist kurz ruhig und hört sein magen knurren -_- "Man hab ich nen hunger" "Ja lass uns was klauen ansonsten komme ich um^^" Gib denkt kurz nach und schaut Kiba an "Hey wie wäre es wenn wir uns absofort die A-Brothers nennen siehe die Animal Brothers?? " Gib fängt leicht an zu schmunzeln und kichert dabei etwas komisch!
-
...hat gemerkt das ich schleime^^
Jeder schleimt :D -
Gib schaute Kiba etwas dümmlich an und zeigte dabei auf sich selber. "Was du fragst mich ob ich mit dir mitkommen soll" Gib dachte nach...
Ein paar Sekunden später grinste er Kiba mit einem breiten Lächeln an. "Na klar wieso nicht, ich weiß eh nicht wo mich mein Weg hinführt und zu zweit reist es sich lustiger." Gib sprang vom Baum und reicht Kiba die Hand. "Absofort sind wir dann also ein Team, ja?!" -
...ist bestimmt auch eine Gottheit^^
Wenn ich Gott bin sind es andere auch :D -
...ist genial!! Dreifach Post alter ich bin Gott xD
-
O.o "ahhh... hör auf verdammt das tut weh" Gib sprang auf und hechelte wie ein wilder. "Boar man hast du ne Energie." Gib schaute nach oben auf dem Baum und überlegte kurz. Er sprang auf dem Baum und machte es sich auf dem Ast bequem. "Ich hoffe hier habe ich wenigsten meine ruhe vor dir" er schaute auf Kiba und grinste ihn dumm an. "Ach ja du wolltest mein Namen wissen, ich schätze ich kann ihn dir sagen. Mein Name ist Gibbo Apedo aber alle nennen mich nur Gib! Wie ist dein Name du weißes Fellbüschel" Gib grinste wieder wie ein blöder auf Kiba...
-
Gib hörte auf einmal laute schreie und machte seine Augen auf. "Hääää... was ist los??" Total verschlafen rieb er sich seine Augen und erblickte Kiba. "Tut mir ja leid aber es steht nirgends wo, dass es dein Platz ist also lass mich in ruhe...!!"
Gib drehte sich uninteressiert um und schlief weiter. -
Gib ging die Straße weiter entlang und starrte die ganze Zeit auf den Boden. "Verdammt ist mir langweilig und heute ist auch nichts los!" Er ging noch ein paar Schritte und entdeckte ein schattigen Platz... "Ahh... da eh nichts passiert leg ich mcih ne runde pennen" Gib ging zu dem Platz und legte sich hin und schlief langsam ein...
-
Gib spaziert mit seinem Stock, den er die ganze Zeit bei sich hat, herum und pfeift gut gelaunt rum. Er schaut immer wieder in die Ferne um zuschauen ob vielleicht ein Abenteuer auf Ihn wartet. Jedoch vergeben. Er bleibt stehen und schaut in den blauen Himmel und fragt sich was er woll machen könnte??
(Mal ne frage sollen wir i-wie festlegen was denken, sprechen und erzählen ist? Also so wird das einheitlichger und man kann besser durchsehen bzw. ich xD <--- is nur so ne idee. Siehe denken is kursiv, sprechen ist fett und erzählen ist normal oder so. Naja will mal nachfragen)
-
...macht schon wieder nen Doppelpost in "der User über mir..."!!
PAM!! ich bin gut :D -
ok so ich bin dann fertig xD
Name: Gibbo Apedo - Gib
Rasse: Affe
Charakter: faul, nicht grad helle im kopf, nett & hilfsbereit, verspielt
Mag: es auszuschlafen bzw. sich einfach zu entspannen, lustige Abenteuer, mit anderen zu Spielen und rumzuklettern
Mag nicht: gestört zu werden wenn er schläft, langeweileAussehen Tiermensch: klick
Aussehen als Tier: klick
-
ich seh zu das ich noch schnell nen Char mache also noch kurz geduld^^
-
...heißt negnet rückwärts^^
Hat was! :D -
...wird nicht von dem User über ihm umgebracht^^
-
...hat mich beleidigt^^
-
...macht nen Doppelpost^^