...hat mich erkannt^^
Beiträge von Shitt-O
-
-
Zitat
Original von .rawr
Mal kurz zu meiner Person:
Ich heisse Christina, bin 15 Jahre & wohne in einem kleinen Kaff in Baden-Württemberg.
Ich bin geizig, rechthaberisch, verpeilt, blöde, langweilig, schusselig & ich hab oft ne gaaaanz lange Leitung.
Ich höre gerne Musik (Paramore *-*), zeichne, spiele in RPGs mit, singe (falsch), lese Mangas & vertreibe mir meine Zeit mit Origami.
hahah... *in Hände klatsch* man du gefällst mir schonmal^^
Das verspricht lustig zu werden mit dir :D
Aber erstmal ein herzliches Willkommen von mir. Jo ich finds cool das Google dir den Weg zu uns gezeigt hat und hoffe das du ne weile bei uns bleiben wirst. Naja hoffe du lässt es krachen und postest fleißig.
mhh... ich weiß nich was ich sonst noch schreiben kann :gruebel:
Wenn mir was einfällt schreib ich es einfach :)
Denke mal man sieht sich mal im Forum und schreibt sich über den Weg also bis denne. -
Licht an - es ist dunkel xD
-
...mag Lavalampen???^^
-
5
Ne Rose für Tengen^^ -
...geht jetz schlafen! ohhh... wie süß :D
-
-
-
bitte bitte^^
2 -
5
Eine Rose für Soyokaze und sho^^ -
-
Mhh... ich find Rihanna nicht schlecht, ich höre selten ihre Songs aber find sie erträglich^^
-
Immer dies Rattenplagen^^
-
...ist stärker als ich^^
-
-
Noch mehr Chaos?? Ist hier nicht schon genug
:)Hi ein herzliches Willkommen bei uns!! Ja, wenn du das reine Chaos bist dann bau ich mir schonmal nen Schutzbunker nur zur Sicherheit *schon mal nen Helm aufsetz*.
Ich denke du bist bei uns genau richtig und wirst dich wohl fühlen^^
Naja ich denke man schreibt sich mal über den Weg also bis denne.
NUr eine Frage hab ich ncoh was hörste so für Musik (falls ich es überlesen habe tut mir leid xD )?Edit: Wünsche dir natürlich auch viel Spaß hier und immer nett zu mir sein :D
-
... hat bald b-day XD
-
...meint ich soll mich abregen^^
ok... *ganz ruhig ist* -
...ist nicht nett zu mir. Irgendwann wirst du mir eins machen und ich werde da sein muhahah...

-
...könnte mir auch eins machen xD