Beiträge von Shitt-O
-
-
...hat Ferien!!
-_- Welt warum bsit du so grausam zu mir?? Erschieß mich doch einfach bitte *heul*!! Ich will auch frei haben :( -
-
5
Eine Rose für Hyga -
...muss bestimmt morgen nicht arbeiten gehen.
-
-
-
Halli Hallöle undein herzliches Willkommen bei uns^^
Scheint ja endlich mal wieder ein Verrückter unser Forum gefunden zu haben - schön das es solche Menschen noch gibt xD
Naja hoffe du hast spaß bei uns und bleibst ne weile, ansonsten schreibt man sich mal vielleicht!
Aso, das mit dem nackt rumrennen, also ich würde dir 10 Euro dafür bieten. Das Angebot steht bis zum 31.10. überlegs dir gut :DAlso viel Spaß dann!
-
Mhh... naja das ist wieder so ne sache der Eine mag sie, der Andere nicht. Ich persönlich mag sie auch nicht, obwohl sie ja ne gute Stimme und ein gutes Aussehen hat. Doch ihre Musik ist wirklich nur was für Kinder, also in meinen Augen. Ich hab mir einmal die Serie auf Super RTL mal reingezogen und muss echt sagen das es extrem schlecht gespielt ist. Vorallem die "Witze bzw. was Witzig" sein soll ist total zum gähnen. Außerdem ist sie nur durch ihren Vater so extrem berühmt geworden, wäre er nicht hätte keine Sau sie (vielleicht) entdeckt.
Wie gesagt viele mögen Sie, andere widerrum nicht. -
ein herzliches Willkommen bei uns xD
-
Ich sehe grade, dass ich noch nicht hallo gesagt habe. Dann mach ich das mal!
Hallo *hallo sag und dabei wink* xD
Ein herzliches Willkommen bei uns. Ich hoffe dir wird es hier gefallen und das du hier schön fleißig deine Post's machst. öhh... naja was kann man noch so sagen...??? Mhhh... da fällt mir jetz grad nichts ein :D
Naja schau dich um und hab dein spaß, vielleicht schreibt man sich mal über den Weg.
Ach ja wollt fragen was so deine L-Animes sind und was du so für Musik hörst? -
Chefe macht dat Werk dicht^^
-
Licht aus - Feierabend für heute :D
-
(ich hab mal den Buchstaben von meinem Vornamen genommen das ist dann lustiger^^)
Ich kochte Madonna für Sex <--- ok O_o
Mhh... ist das nicht was natürliches, jeder hat Bedürfnisse xD -
-
... ist vorletzter in "Die top 20 Spammer im Spambereich 06 oktober 2009"
-
984.062 :):)
-
Ja kann ich wirklich schaffen da die drei vor mir nicht mehr on sind bzw. nur noch sehr selten hab ich gute Chancen :D
-
Ich war grad mal drauf und muss sagen das is echt geil :klaschen: :klaschen: :D
Hab mal einfach Yoda eingegeben und die "Bekannte Redensarten" sind echt geil!! Also da geh ich jetzt öfters rauf^^ -