Beiträge von Shitt-O
-
-
-
Das Forum hat mir die Augen geöffnet - eindeutig Frauen!!! :uhoh:
-
-
Joghurt
Mann oder Frau??? xD
-
moepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmeopmeopmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoep
-
^ ist jetzt bestimmt im Bett xD
< müsste mal solangsam ins Bett
v ist ein genialer Mensch^^ -
Ehrlich gesagt höre ich Rap und Hip Hop aber nur Amerikanischen, ok auch deutschen Rap aber nur selten. Der deutsche Rap ist einfach sinnlos und absolut stumpfsinnig(ok ist amerikanischer Rap auch aber da versteh ich das wenigsten nicht xD ). Vorallem die Leute von Aggro-Berlin haben den deutschen Rap extrem versaut. OK ich muss sagen Sido hat sich meiner Meinung nach die Jahre über gebessert. Am Anfang konnte ich den Typen gar nicht leiden aber über die Jahre hat es sich gelegt und ich höre jetzt sogar einige Songs von Ihm. Bushido, Fler und wie Sie sonst noch so heißen machen nur ein auf Gangsta Rapper und das kommt so armselig, die sollen sich bloß verziehen und i-wo in Kambodscha rappen. Das traurige ist nur das es viele Leute gibt und die Typen nachmachen. Es entwickelt i-wie keiner sein eigenen Stil aber naja... !
Aber gute Hip-Hop-Bands sind Fettes Brot und Fanta4. Die schreiben gute bzw. lustige Texte. Von mir aus könnt es mehr Bands von solcher Klasse geben, die machen wenigsten nicht auf Gangsta oder so nen scheiß. Ihre Musik ist echt gut und ich höre sie sehr gern.
-
-
Damit wir was zum Lachen haben :D
Wofür sind Flugzeuge gut?
-
-
...ist ein Master^^
-
-
-
Also ich find das witzig^^
ach ja die beiden sind schon welche xD(ich überlege nur ob das gefakt ist, weil die Hände so komisch aussehen?!)
-
-
...wurde in svz noch nicht angenommen xD
-
...war nen bissl zu langsam xD
-
...hatte b-day
alles gute nachträglich^^ -
...scheint ahnung zu haben!