Hat ja auch keine was dagegen. Außerdem weiß ich ja wer hier unsichtbar rumschleicht zumindesten bei 2 Personen.
Beiträge von Shitt-O
-
-
Vielleicht beruhigt es dann das Gewissen xD
Tach! -
jo bis dann.
So cih geh auch. Muss wieder suchten gehen sonst bin ich irgendwie nicht befriedigt für den Tag xDAlso wir sehen uns.
-
Jo... mach ich auch. Wer will mir das verbieten? xD
-
Lass mich doch :P
Ich darf auch träumen! -
-
Gummibären, hüpfen hier und dort und überall
Glücksbärchis sind härter drauf xD -
Wer schon merkwürdig aber wäre wenigsten schön, wenn man eine Person hätte die sowas sagen würde wie "NEIN, wenn du gehst bricht für mich eine Welt zusammen!" oder irgendwie sowas. Würd ich mich schon toll fühlen. :D
shizu
Schön für dein Freund.
Scheint ein symphatischer Mensch zu sein. :) -
Ach man ey...
Ihr macht mich voll runter. -
@albi
Ich glaub diesmal würd ich es packen. Gebe zu es wäre schwer aber ich bin härter im nehmen geworden. CHAKA... ich kann das.
Momentan verleitet mich aber dazu nichts, dass Forum zu verlassen :P
Habt ihr mich noch an der Backe hehe.. :D@noy
Vielleicht am Anfang aber irgendwann wird jeder vergessen. -
Ihr werdet euch umgucken, wenn ich irgendwann mal fort bin. Dann kommt das geheule :D
-
-_-
Ohne Worte! -
Ey... wat isn hier los? Wieso immer alle auf mich? Ich mach gar nichts. Ich halt doch schon die Fresse :D
Suche User zwischen 20 - 23 Jahren, muss ca. 1,73 cm groß sein und nur Müll im Hirn haben für die Übernahme meiner Opferrolle.
Bewerbungen bitte unter Shaddyopferübernahme@web.de:)@albi
Falls du mich meinst mit bye bye dann lass dir sagen... NE NE... ich bin noch hier und stör ab und zu mal. Bin bloß nich so aktiv.
Ich will nicht das ihr Spaß habt. Wäre ja voll doof! -
Da fragt man einmal ganz lieb nach und bekommt gleich nen paar Dinger um die Ohren gepfeffert. Irgendwas habt ihr doch gegen mich xD
Oki... dann schau ich weiter nebenbei Youtube. Kann ja eh... nicht mitreden. Bin nich cool genug ;( -
Hab ick irgendwas wichtiges verpasst hier? *abwesend ist*
-
Hi Neo
-
@Albi
Schön zu hören!
Joa... bei mir is auch alles cool. Hab gerade Urlaub deswegen gammel ich auch um die Uhrzeit hier ab xD -
Ja muss man halt hinnehmen bei Youtube. Warum die manches sperren versteh ich nicht aber man kann's nicht ändern.
-
Na wie gehts albi? Lange nich mehr gesprochen xD
Joa.. .muss auch sagen das heute mal paar Leute hier sind. Erstaunlich!!! :D
-
Bei der ganzen GEMA Sache seh ich nicht wirklich durch, hab mich auch nicht mit beschäftigt.
Hi Albi.