Wollt nur helfen. Is ja gut, wenn du was hast.
Hätteste aber gleich sagen müssen, dass du japanische Folgen mit duetschen Untertitel suchst.
sunny
Youtube sucks?
Wieso das?
Wollt nur helfen. Is ja gut, wenn du was hast.
Hätteste aber gleich sagen müssen, dass du japanische Folgen mit duetschen Untertitel suchst.
sunny
Youtube sucks?
Wieso das?
Da kommse die Kaffeesuchti's xD
Hi Haggard!
Wo guckst du da? Also ich hab deutsche Folgen gefunden? Welche Folge suchste denn, bzw. wo biste gerade?
Was Kaffee anbelangt bin ich ein Außenseiter xD
Ich kann mich nur immer wiederholen - YOUTUBE!
Ach ja... du gehörst ja zu diesen Menschen ^^
Dann selber Schuld das du die Zeit dafür nicht findest. An sich hättest du die Zeit, du nimmst sie dir bloß nicht :P
Du bist doch aber nicht den ganzen Tag am lernen bzw. Hausaufgaben machen. Irgendwo in der Zeit wo du Zuhause bist finden sich doch mal bestimtm 30 Minuten die du zum lesen verwenden kannst.
Zum Beispiel... jetzt könntest du doch lesen. Hängst doch hier nur ehh... rum. Also wäre ne Möglichkeit.
So nen Manga dauert doch nich lange. Ne Stunde haste doch wohl mal am Tag spätesten vorm schlafen gehen kannste doch noch mal lesen. Zeit findet sich immer man muss sie nur suchen.
Ich frag mich wo ihr die Kohle für die Mangas her habt?
Is ja gut... sorry! Da musste aber nun mal durch. Kann man nicht ändern. Musste Manga lesen bzw. kaufen aufs Wochenende verschieben oder du bestellst dir einfach online.
Geht schnell und einfach xD
Immer dieser Frust über die Schule. Was hat sie euch getan?
Tja... Ruki so is das nun mal mit der Schule. Aber du hast doch gar nicht mehr solange Schule oder?
Also ich würde dir Youtube empfehlen. Weiß ja nun nicht ab welche Folge du guckst aber ich glaube so die ersten Folgen haben die auch.
Mh... gibs das Problem bei Anime-loads immer noch? -_-
Hoffe die kreigen das da bald mal hin. So ne kacke das Megavideo gesperrt wurde.
Äh... ich würd jetzt mal sagen gib bei google Detektiv Conan ein (eventuell noch die Folge) und klick dich durch. So mach ich das immer, wenn ich ein Anime schauen will. Oder du schaust mal bei Youtube. Die haben manchmal auch Folgen drin, zwar nicht alle aber glaube ein paar sind drin.
So! Ich mach den sterbenden Schwan und verschwinde fürs Erste.
Also reingehau'n auf wiederschau'n
Hab schon mal gehört das es Doubt als Manga gibt (nicht kennt).
Stammt daher auch nicht die Idee des Spiels?
Und ja Shizu ist böse.
...ist das Böse
Ja man merkt es ein kleinwenig. Sollte dir nicht zu oft passieren xD
Kann böse enden für machne Leute! :D
ich bin nicht fies
NEIN, überhaupt nicht.
Du bist so ein netter Mensch, wenn du nicht wärst würde die Sonne nicht mehr scheinen xD
Ach egal... man muss das Beste draus machen xD
Wenigsten bin ich nicht so wie ihr. Fies und Gemein zu den Mitmenschen :P
Ich bin ein guter Mensch, der eines Tages (hoffentlich) belohnt wird.
Hi Ruki!
Ihr seit alle so gemein! Der Teufel soll euch holen und wenn nicht, dann hoffe ich das ihr einsam und verzweifelt sterben werdet <--- was trauriger Weise eher auf mich zutrifft bzw. zutreffen könnte! xD