Beiträge von Shitt-O

Zitat

Original von _emokrümel_
    Mich würde mal interessieren wie ihr über den Tod gednkt? angenommen ihr geht nachts um 12 raus und ihr wisst ganz genau drausen läuft ein mörder rum...würdet ihr raus gehen?

andere beisüpiele können gerne gennant werden

Ich greif jetzt mal auf dein Beispiel. Also manchmal denk ich so nachdem Motto "Scheiß Drauf!" und sage mir um den völligen Kick zu erleben rennste jetz auch mit nem Messer rum und suchst die Sau. Mal Sehen wer dann noch steht aber der Vernünftige Teil sag "Lass es sein und mach dir nen chilligen Abend!" (Der Teil gewinnt auch immer xD ). Ich mien Verrecken tut eh jeder die Frage ist nur wann und wie. Keiner kann das Beeinflussen. Ich lebe mein Leben einfach wie es kommt, so ist es am Besten.

Is mir Sch...egal wat die machen. Wenn sie mit 16 oder so ein Kind wollen hält sie keiner davon ab, aber ich finde das schon echt arm. Man müsste die eher noch auslachen, weil die sich ihr Leben ruinieren und dass des Kindes auch, so ne Opfer aber echt ey!!!

verdammt ich hab das voll verpennt dich nochmal richtig zu begrüßen!!

*Hyga hand schüttel* Herzlichen Willkommen bei den Kranken Usern :D
    Ich hoffe du hast dein spaß hier usw.^^

Naja wir kennen uns ja schon ein wenig. MAn sieht sich dann weiterhin im Spambereich denk ich mal und das mit dem Namen am Anfang tut mir immer noch leid xD

HAHA... Geil noch nen Berliner wir werden immer mehr und dann übernehmen wir das Forum muhahah.... :crazy::D

Ja erstmal ein herzliches willkommen bei uns und hoffe das du dein spaß hier hast. Immer schön spamen und nie die regeln beachten (tut keiner hier) :D

Du hast gute vorrausetzungen um hier zu überleben aber das wirste noch selber sehen hehehe... naja man spricht sich denk ich mal?!
    Ansonsten viel spaß!

naja ich schließe mich mal der menge an und sage auch ein fröhliches hallo auch wenn es bissl später ist xD
    Naja hab dein spaß, dreh hier einfach durch und spam was das zeug hält!
    Denke mal man spricht sich^^

PS: Die wollen mich hier alle bissl schlecht machen also nich drauf hören :D

Zitat

Original von Ayaka
    Bis jetzt gefällt mir das Forum sehr gut =)

Will ich doch mal hoffen, ansonsten gibs ärger xD
    Erstma ein herzliches willkomen bei uns und immer schön crazy posten^^
    (ich weiß is schon etwas spät aber lieber später als nie :D )

*welle mach* yay!!! xD
    cool einer der mal gut drauf zu sein scheint

*Ul's hand wie wild schüttel* bin das shaddy und heiße dich herzlich willkommen hier und hoffe das du viel spaß hier hast, wenn nich dann sorgen wir dafür :D

Das is auch wieder so ne Sache, der eine schafft es nie darüber hinweg zukommen, der andere schon aber ich persönlich würde das nich so schnell verkraften, weil ich kenne meine Freunde ziemlich lange und wenn die nich mehr da wären, würde einfach was fehlen!
    Aber ich wäre dann erstma sowieso total sauer und wäre echt dazu bereit den Idioten zu suchen und ihn dann zu killen - das wäre dann meine art von Gerechtigkeit.

Die Welt is schon echt traurig!

Gut das der Typ sich selber umgebracht hatte, der wäre so oder so verreckt, denn ich denke mal da hatten es, dann einige Leute auf den Vogel abgesehen - solche idioten dürfen überhaupt nich mal geboren werden.
    Naja was soll man dazu nur sagen ist echt traurig! Die frage ist auch wie so jemand an Waffen kommt?!
    Der Penner bringt dann auch noch unschuldige um, ich meine was hat der davon soll er sich selber die Kugel verpassen und gut is dann zieht er damit niemanden rein!!
    Also echt da kommt wieder der ganze Hass hoch!!

@Noy
    Ich weiß ja nich wie du tickst aber das is schon hart! Ich meine ja ich kannte die Leute auch nich daher is es für mich nich schlimm aber würde jetz nen Freund davon betroffen gewesen wäre ich echt traurig.

Takuza ging die Straße entlang, schaute auf den Stadtpaln und kickte nebenbei noch ein Dose vor sich her. >>Verdammt wo bin ich hier??<<
    *kratzt sich fragend am kopf* Man sah im an wir er sich in gedanken fragte // Wo bin ich hier? //
    *schaut nach sich links und rechts um und zuckt mit den schultern* >>Naja egal geh ich halt weiter geradeaus!<<
    So ging Takuza weiter mit der Dose Vorraus kickend.

Charakter Beschreibung

Name: Takuza Rozuko
    Spitzname: Scorpion
    Größe: 1,78 m
    Aussehen:

normales Aussehen:

Charakter:
    - sehr faul
    - ist meist oft sehr verpennt
    - so gut wie immer gut gelaunt
    - hilfsbereit und freundlich

Vergangenheit:

Takuza war ein Weißenkind und bis zu seinem 8. Lebensjahr im Weißenhaus. Eines Tages kam ein alter Mann und adoptierte Takuza. Der alte Mann war ein Kung-Fu Lehrmeister und besaß auch ein Dojo. Takuza erfuhr über die Jahre, dass der alte Mann seit Jahren kein Schüler mehr hatte und sich einsam fühlte, deshalb adoptierte er Takuza. Er lehrte Takuza die ganzen Jahre über Kung-Fu und Boxen. Die Jahre waren sehr hart, weil der Meister ihm einer strengen Erziehung unterwies, damit aus ihm auch was werde. Die Jahre über erhielt Takuza den Spitznamen Scorpion. Nun war Takuza 19 und es war Zeit für ihn in die weite Welt hinauszugehen. Der Meister schenkte ihm zum Abschluss seinen alten Kampfanzug, den er früher immer bei Kämpfen trug. Diesen Kampfanzug zieht Takuza nur selten aus, weil er eine Erinnerung an seinen Meister ist.

Info:
    Nicht wundern, wenn ich mal als Scorpion oder Tazuka schreibe. Das heißt, wenn ich als Tazuka schreibe das er momentan nicht den Anzug anhat - siehe er läuft normal rum!!. (Hoffe ist verstädlich xD )
    Und ja ich weiß diese Figuren sind abgeguckt, find die aber geil^^

Naja dann mal auf ein gutes RPG^^
    Falls was mit meinem Chara nich inordnung sein sollte mir bitte sagen!