Ich mag den Sommer am liebsten, da kann ich immer auf dem Balkon chillen. Im Sommer finde ich kann man auch viel mehr draußen etwas machen siehe Fußball spielen usw.! Aber das coolste am Sommer is, da hab ich 3 Wochen Urlaub xD
Beiträge von Shitt-O
-
-
hahah... is ja geil ich bin 19 und mein biologisches alter is auch 19!
Wie gut ich auch wieder bin^^ -
Ich habe ältere Geschwister und mag sie sehr. Das ich sie jetz total cool finde kann ich nich sagen aber sie sind ok. Wo wir früher noch zusammen gewohnt haben gingen sie mir schon aufn keks (das tun sie heute manchmal immer noch) aber seitdem sie ausgezogen sind freu ich mich jedesmal, wenn ich sie sehe.
-
Mhh... Friedhof, nein danke! :D
Is nich so meine Gegend. Da is alles so trostlos und ruhig :uhoh: (wie sollte es auch sonst sein xD ).
Wer Friedhöfe mag und sich da gerne aufhält, bitte schön aber ich halte mich fern davon. -
öhh... naja mal so gesehen würde ich sagen beides is gleich wichtig (hab ich auch gewählt). Aber das is doch wieder bei jedem anders, der eine findet Freundschaft wichtiger und andere wieder die Liebe. Ich finde es muss ausgeglichen sein, jemanden haben der einen liebt (siehe Freund oder Freundin) und auch sehr gute Freunde haben die mit einem durch dick und dünn gehen. Wenn ich nur eins hätte würde mir i-was fehlen. Ich habe früher gedacht ich brauch keine Freunde, ich komme auch so durch, doch da habe ich mich geirrt. Mein Leben wäre total langweilig, wenn ich meine Kumpels nich hätte und naja wegen der Liebe, die muss ich noch finden :D
-
-
juten tach!
Wünsche dir viel spaß hier und immer fleißig posten xD -
jo meine muttersprache is auch deutsch und bin sehr stolz drauf :D
-
ich habe auch noch nich willkommen gesagt, das muss ich nachholen^^
Naja willkommen, eingelebt haste dich ja schon!
Also lass es krachen :D -
ahhhhhhhhhhh... oh mein gott kriby is wieder da rennt alle weg *panisch im kreis renn und wie mädchen schrei* wähhhhh...
(kleine kirby phobie :D )Naja ein herzliches Willkommen und bleib immer crazy^^
-
*sich anschleich und schrei* BUHHH...!!!
:Dspaß beiseite und ein herzliches willkommen bei uns deppen von den steppen^^
ich hoffe hast viel spaß usw. bla bla bla kennst das ja bestimmt :D
also man spricht sich denk ich mal -
...man ordentlich ausschalfen kann am wochenende^^
...ich schon 18 bin
...ich lesen kann <--- sowas is doch heutzutage auch nich mehr sehr oft xD
...nie so depri bin wie ihr! -
nja man hat sich ja grad kennen gelernt^^
jo du wirst schon sehen wie wir ticken also erstmal ein herzliches willkommen und immer schön posten und nie shaddy's verprügeln das is gegen das Forumgesetz :D -
Welcome back und immer schön scheiße bauen :D
-
So ich will euch mal die Band zeigen die ich gestern gefunden hab^^
Zitat von Wikipedia.org
Stonedeafproduction (oder kurz: SDP) ist eine Zwei-Mann-Band aus Spandau, Berlin. Die beiden Allround-Musiker Vincent Stein und Dag bedienen sich vieler verschiedener Stile, die sie miteinander kombinieren.In ihren deutschsprachigen Texten verarbeiten SDP Alltäglichkeiten und weltpolitische Fragen nebeneinander, allerdings oft mit einem satirischen und ironischen Unterton.
Neben seiner Künstlertätigkeit arbeitet Vincent Stein unter dem Namen Beatzarre auch als Musikproduzent für diverse andere Künstler. Er hat unter anderem für Aggro Berlin, Prinz Pi und das Popduo Ich + Ich produziert.
Also ich find die Jungs echt gut und ihr rap is voll geil und lustig.
Naja wer will kann mal reinhören :DSongs:
SDP - Wir sind SDP
SDP - Zittertango
SDP - Hast du mal ein Problem...
SDP - So ist das LebenSo geigt mir eure meinung! xD
-
mhhh... joa bin zufrieden naja viel ändern kann ich eh nich also daher geb ich mich damit zufrieden
Bissl sportlicher wäre ich schon gern aber das Problem werde ich mal im Sommer angreifen und nen tick größer wäre ich auch schon gern xD
-
^ liegt jetz richtig aber ich kann auch nachts posten xD
< isn volldepp
v hat wahrscheinlich keinen Canon Drucker -
Jo ich schätze mal einige kennen die Sendung und wollte mal wissen was ihr davon haltet, drüber denkt oder sonst so tut.
Also ich finde das is nen leichter Takeshi's Castle abklatsch nur mit anderen Aufgaben bzw. da gibs ja nur vier^^
Wiederrum muss ich sagen das ich es trotzdem manchmal gucke, vor allem wegen den Moderatoren die sind der Hammer deren Kommentare finde ich über geil aber auch so is das eigentlich manchmal ganz lustig.So, du bist gefragt boste deine meinung :D
-
Die Hasenjagd is eröffnet
Tötet ihn!!Ich hasse diesen Hasen genauso wie die anderen Viecher von Jamba, Jamba is das Böse, sie wollen uns alle beeinflussen.
-
Das is wirklich gut geschrieben! Ich hatte unter dem Titel eigentlich was andere gedacht aber is wirklich gut :klaschen: