Licht aus - Ey Hunk kannst du für mich einen Mutierten Fisch erschaffen der auf seinen flossen laufen und auch luft atmen kann?? :D
Beiträge von Shitt-O
-
-
Licht an
hahaha, ich hab in etwas talent! *sich an kopf fass* hunk was machst du nur? -
licht an
aua, verdammter mist kaum 20 minuten hier und schon gibs prügel! -
...will mich sicherlich in ruhe lassen *albi ganz lieb anguck*
-
..ist da leider nich mit drin
schade :D -
Zitat
Original von Albtraum
an neee das vieh ist häßlich
licht aus
wie ein kumpel von mir jetz sagen würde:"Du bist hässlich!!" ahhhh... so ne gegenkommentare find ich einfach nur zu geil - bitte nich persönlich nehmen albi will jetz keine prügel^^ -
licht aus
*sich meld* das Vieh nehm ich xD -
licht aus
hunk du bist ja so krank <--- reimt sich das nich nen bissl^^ -
Den User über mir hab ich ja ewig nich mehr gesehen xD
-
*wink* willkommen bei den Deppen der Steppen :D
jo wünsch dir dann mal viel spaß hier und das du fleißig postet usw. und sofort - kennst das ja bestimmt^^ -
*Wattebällchen aus ohren zieh* man ey soviel hat ja noch niemand gesagt das is ja schon extrem :D
Naja ein herzliches willkommen bei uns! Viele sagen ja immer fleißig posten und nich spammen oder so ähnlich, doch ich dreh den spieß mal um und sage fleißig posten und schön viel spammen. Einer muss ja die Regel brechen und, wenn es mehrere tun is es doch noch lustiger xD
also man spricht sich oder so ähnlich... -
hello und herzlich willkommen bei uns!!
Immer felißig posten und schön viel spammen *reiseführer in die hand drück* an den orten kann man extrem gut spammen^^ -
naja mach et jut und lass dich nich von den Wölfen oder was auch immer beißen^^
-
da ich mal kurz auf nen sprung vorbei komme sag ich auch gleich mal WELCOME BACK!! :D
-
..hat recht
ey jungs es gibt auch pn's wäre cool wenn man die funktion nutzen würde^^ -
-
die find ich nich schlecht
-
also das is echt geil! das muntert mich mal wieder dazu auf selber was zu schreiben^^ also ich find das auch sehr gut vorallem die Wortwahl gefällt mir weiß aber nich warum :D :klaschen: :klaschen: :klaschen:
-
...mag mich bestimmt auch net^^
-
...hat mich jetz zur verwirrung gebracht!