Das Buch habe ich auch damals in der Schule gelesen. Naja der reißer war es nich grad aber es hatte schon was.
Aber is schon i-wie dumm wo die Schüler meinen die würden sich nie von sowas beeinflussen lassen und später dann... :D
Das Buch habe ich auch damals in der Schule gelesen. Naja der reißer war es nich grad aber es hatte schon was.
Aber is schon i-wie dumm wo die Schüler meinen die würden sich nie von sowas beeinflussen lassen und später dann... :D
Also die Blaue Pokemon Edition für den Game Boy war auch mein erstes Game. Für die PS weiß ich noch war es Need for Speed 3 und Crash Bandicoot (keine ahnung wie der geschrieben wird).
Nur vom Dealer :D
Nein ich kaufe meine Animes immer, obwohl bestellen eigentlich auch ne Möglichkeit wäre^^
Naja ich schau es eigentlich immer mit Synchronisation, wenn es vorhanden is, weil mit untertitel lesen nervt nen bissl und da mein englisch sowieso das letze is versuch ich das auch nich mal!
mhh... is schlimm ich weiß es nich O_o
Eigentlich sollte man ja sowas wissen aber Shaddy weiß es natürlich wieder nich!
Muss mich da mal schlau machen
mhhh... naja Die Toten Hosen sind auch nich mein fall. Das Lied 10 Kleine Jägermeister find ich geil aber mit dem Lied "Wir würden nie zu den Bayern gehen" haben die sich nich grad viele Freude gemacht. Ich find sowas Geschmacklos auf nen Verein rumzuhacken! Ich mein was hat Bayern den, denn getan?? *Bayernfan is*
Naja wie gesagt sie sind nich mein Geschmack!
Naja ich muss sagen das erinnert mich i-wie an Angel oder wie das damals hieß wo der Typ auch nen Vampir war. Ich habs einmal gesehen und naja es haut mich nich grad vom hocker aber war schon ok obwohl ich ja kein Vampirfan bin *Vampire langweilig find*
Aber wenn ich richtig liege is es doch auch wieder vorbei oder nächste woche oder so also viele folgen hat das ja auch nich grad aber wer mag solls gucken^^
Das is nen cooles Thema!!
Also ich find das is auch wieder so ne Ansichtssache. Da ich sport sehr mag sind viele Sportler in meinen Augen Helden. Siehe Michael Schumacher, was der erreicht hat is für mich sehr erstaunlich. Aber Politiker und so nen müll werden in meinen Augen niemals Helden sein, denn das sind eher die größten Verbrecher!
Wer mir noch grad einfällt ist Lenin, er ist auch noch nen Held für mich, weil er auch unglaubliches geleistet hat.
Sonst fällt mir leider keiner mehr ein aber es gibt bestimmt noch 1 oder 2 leute die für mich Helden sind mir aber momentan nicht einfallen :D
Ansonsten denk ich nich wirklich das es sowas wie "Helden" gibt eher nur Menschen die was erreicht haben!!!
verdammt Rumi jetz fang du auch noch an!!! -_-
bin das besagte shaddy aber ich bin nich pöse :D
EIn herzliches willkommen und fröhliches posten!!!
deine hobbyies sind cool, gefallen mir, bist so nen sportler typ der gerne schläft <--- gefällt mir :klaschen: xD
naja ich denke man sieht sich dann mal im forum also bis dann
ich fass mich mal sehr kurz^^
Herzlich willkommen hier und hab dein spaß !!!
*Belka ins ohr flüster* [SIZE=7]die sind hier nen bissl kleinlich mit dem spammen also geb acht darauf^^[/SIZE]
Ja auch von mir ein herzliches willkommen^^
Wünsche dir viel spaß hier und das du fleißig postest!
Das du mal nen fröhlicher mensch bist is sehr gut mal wenigsten wieder einen der stimmung reinbringt^^
ähmm... ja gibs sonst noch was *überleg* eigentlich nich das wir alle i-wie nich ganz dicht sind wirste so noch rauskriegen
öhh... ansonsten wie gesagt leb dich ein und hab dein spaß falls fragen sind stehen dir hier viele user zur verfügung also man spricht sich denk ich mal :)
ach ja Rin wehe du machst mich wieder schlecht!! :D
halli hällöle
ich heiße dich auch herzlich willkommen bei uns und hoffe darauf das man dich hier öfters antrifft :D
Mhh... joa bin das Shaddy und zugleich das Masenopfer hier <--- einer muss es ja sein^^
also stehst du über mir darauf kannste wenigsten bauen xD
Naja ansonsten wünsch ich dir viel spaß bei uns gestörten usern und lass dich nich anstecken sonst verdummste hier und das is gar nich toll, glaub mir mal da! Achja es gibt einige die wollen mich nen bissl runtermachen also bitte nich drauf hören, wie gesagt, me <---- massenopfer
Ok dann fröhliches Posten!!!! :D
aso was sind deine l-animes??
Da ich den Anime jetz kenne kann cih auch genau sagen wer meine lieblingscharaktere sind aber ich kann die namen immer noch nich so^^
Also der perverse Lehrer is ja mein absoluter favo, is nur schade das man den nich mehr mit eingebaut hat :(
Dann die Lehrerin von denen (i-was mit y glaub ich :gruebel: )
Die kommt voll Kumpelhaft rüber und behandelt die nich wirklich wie Schüler und das find ich sehr genial!
und Osaka die is ja mal echt daneben in der Birne also mit ihren psychomacken is echt genial :D:D
naja ich schließ mich Blackcat an!!
also ich hasse es nich so extrem aber das is einfach nich mein fall und außerdem is es doch i-wie immer dasselbe!
...heißt lisi bei mir^^
halli hallöle^^
Willkommen bei uns, bin sehr erfreut das du zu uns gefunden hast. Ich denke mal du wirst hier auf deine kosten kommen, wenn nich dann hau irgend jemand *zu Yuki flüster* paar schläger schadet ihr keinem :D
ähhmmm... was gibt es noch *grübel* :gruebel:
Naja wir sind nen nen kranker haufen und wir ticken nich alle richtig, also solltest du dir schon mal nen psychologen beschaffen könnte nur gut sein xD
und hier ne zusatzinfo: einige reden schlecht über mich und wollen mich runter machen bitte davon nich beeinflussen, diese leute haben nur angst vor mir :D:D:D;)
wieso warnen alle vor mir ich mach doch gar nichts! ok is nur rin der allen leuten vor mir warn^^
naja bin das Shaddy und heiße dich herzlich willkommen
hoffe du hast dein fun hier und lebst dich gut ein :D
joa dann mal gutes gelingen bei uns geistes gestörten xD
5 ähh... die geht an öhh... ja an wenn :gruebel:
mhh... an FELTON^^