Beiträge von Shitt-O

Rin ich hab dich doch lieb^^

@mods
    ja ich weiß wir spamen hier aber wir kommen uns grade nah xD

Eris
    sorry aber wir beide zusammen is nie so gut deswegen sorry für spamen in deinem thread :D

njo dann will ich auch mal grüßen^^
    Herzlich Willkommen hier und fröhliches posten!!
    joa was kann man noch sagen eigentlich nur das man aufpassen muss sonst wird man hier nen bissl daneben xD
    ja ich würd mich vor rin in acht nehmen der is i-wie nich ganz sauber der muss immer schleimen mit seinen keksen da würd ich vorsichtig sein
    naja das is es erstmal von meiner seite aus ich denk mal man spricht sich noch :D

PS: Spammer sind die Größten 8):D

Ich find die Konsolen von PlayStation am besten. Bin sozusagen damit groß geworden und habe auch alle drei. Deswegen is mein absoluter Favo... die PS (3). Aber die X-Box würde mich auch mal interessieren und von Nintendo bin ich nich so begeistert. Die Wii hab ich mal gezockt aber es war i-wie nich so doll und das macht auch nur mit mehreren leuten spaß naja deshalb is Nintendo nich mein Fall.

joa ich wollt mal wissen wer das Game Tekken kennt und wie ihr es findet?!

Ich find Tekken sehr gut, weil es obwohl es nen Kampfspiel is (ich weiß das klingt jetz völlig bescheuert aber nen anderer begriff fällt mir grad nich ein) hat es ne ziemlich coole Story. Die Charaktere von Tekken find ich auch alle ziemlich cool, weil es viele verschieden Kampfstile gibt und damit auch andere moves und tricks. Die "Minigames" find ich auch ziemlich genial bei Tekken (siehe Bowling in Tekken 4, Volleyball in Tekken 3), das bringt mal abwechslung mit rein.
    Der Letzte Teil von Tekken ist Teil 5 aber ich glaube Teil 6 is schon in Japan raus, weiß es aber nich genau.

Hier mal die Story: Story von Tekken
    In der Story geht es hauptsächlich um die Familie Mishima aber die anderen Charaktere haben ihre kleine eigene Story.
    Wenn ihr dazu noch was ergänzen könnt siehe die verhältnisse der Charaktere zueinander (ob jemand der Bruder von jemanden is oder sonst sowas) wäre das ziemlich gut, denn ich würde mich dafür sehr interessieren!

ach ja meine Lieblingskämpfer bei Tekken sind:
    Marshall Law
    Eddy Gordo
    King
    Yoshimitsu

Ihr könnt ja mal schreiben wen ihr am besten findet, egal aus welchem Teil!

Ich lese jetz: Capoeira <--- ist eine Kampfsportart
    Habe heute damit angefangen (vorhin um genau zu sein) :D
    Es geht darum wie ein Mann (Weimann so heisst der Autor glaub ich) die Kampfsportart Capoeira kennen gelernt hat. Der Autor beschreibt die atemberaubenden Techniken der Capoeira, ihre hervorragende Körperschule und die besondere Philosophie dieser Kampfkunst.

In dem Buch sind auch Kampftechniken dargestellt so das es mal selber probieren kann sag ich mal!
    Naja freu mich schon drauf es zu lesen

Hello Nurse (heißt Krankenschwester falls das jemand nich weiß)
    sorry sind manchmal sprüche die ich rauslasse kanns mir nich verkneifen^^

Ja ein herzliches willkommen hier!
    Hoffe du hast fun und postest fleißig xD
    ach ja besser man gibt dir lieber nich bogen und pfeil wer weiß was du dann machst :D

naja ansonsten lass die sau raus :D;)

boar seit ihr wieder alle nett und wünscht naruto den tot damit seit ihr meine feinde *naruto cool find* :D
    aber ich glaube ncih das er stirbt
    wäre i-wie bissl früh oder??!! Naja ich hoffe es nicht, weil ich Naruto einfach nur cool finde!