...kriegt kein Mitleid von mir :P
Beiträge von Shitt-O
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
-
Hi Leute.
YAY... sunny. Dann kannste ja jetzt über Wochenende voll abkeimen. :)
-
Joa... für euch! xD
-
Tag: Freitag
Uhrzeit: 17:53 Uhr
Letzte Aktivität: Youtube gucken
Nächste Aktivität: fertig machen für Arbeit
Letzter Anruf von: Vater
Letzter Anruf an: -
Letzte SMS von: meiner Teamleiterin
Letzte SMS an: Kumpel
Letzte Nahrung: Reis, Möhren und irgendwas Fleischmäßiges
Letztes Getränk: Wasser
Letztes Lied: Wise Guys - Achtung ich will tanzen
Kleidung: normale Klamotten
Wetter: Gut xD
Feeling: eigentlich gut aber kein Bock auf Arbeit -_-
Grund: Is immer so bei mir
Frage d. Tages: Wie lange werde ich heute machen, wenn ich nach Hause komme
Antwort darauf: vermutlich bis 6:00 Uhr oder auch bis 7:00 Uhr
Erkenntnis d. Tages: Wochenende könnte gut lustig werden!
Guter Vorsatz für morgen: Den Tag überstehen -
...mag Eichhörnchen, bestimmt.
-
ne Zwe xD
-
Nicht weinen sunny. Alles wird gut xD
-
-
Ich hab bock auf Uno! Wer noch?
-
...ist fies, bösartig und doof :P:D
-
5
Rose für Full -
Es ist ziemlich coll, aber man muss kreativ sein.
Zur Zeit macht es mir keinen Spass...
Wie wird im Beitrag so schön gesagt:" Die eigene Grenze ist die, der eigenen Vorstellungskraft!"
Was ich öfters schon so bei Youtube gesehen habe, denk ich mir auch Respekt. Man muss echt Zeit und Geduld für das Spiel aufbringen um richitge Kunstwerke zu schaffen aber das finde ich gerade daran reizvoll. Du sitzt da nen paar Stunden, Tage, Monate oder wie lange auch immer um etwas richtig geiles zu schaffen. Du bist nicht nur nach 2 Stunden fertig und denkst dir "Joa... was jetzt!" Also wer dort wirklich was schaffen will sitzt auch ne Weile. Gut, dass es Tage gibt wo man sich denkt "Mhhh... heute hab ich kein Bock.", das ist klar.Dennoch werde ich es mir holen! Ich höre jetzt auch raus das du es hast. Wenn ich es habe, dann kann man ja mal vielleicht was zusammen machen, falls interesse besteht.
@Noy
Doch... dafür schmeiß ich Kohle raus. Bevor ich die für irgendwas anderes verbrate, dann lieber dafür. Außerdem ist das glaube nicht so teuer. Also das Spiel an sich kostet 20 Euro ob noch Onlinekosten dazu anfallen weiß ich jetzt nicht siehe wenn man auf anderen Servern unterwegs ist und baut.Soren
Es mag vielleicht süchtig machen aber immerhin muss man mal Köpfchen benutzen bei dem Spiel. Läufst ja nich nur rum und zerhaust Gegner oder so wie bei WoW. Daher wäre das eine Sucht die noch aktzeptabel wäre aber man muss bedenken ein richtiges Leben gibt es auch noch xD
Das es Zeitraubend ist sieht man ja aber das finde ich gerade geil daran. -
So... ihr hattet eure Chance xD
Der Star muss wieder verschwinden <--- ach ich bin so ein egoistisches Schwein hehe... :DScherz beiseite. Ich muss jetzt auch wieder los. Muss mich noch fertig machen und dann auf zur Arbeit yeahh... *hust*
Joa... denke mal wir sehen uns ähh.... uhh... die nächsten Tage wird bissl schlecht. Naja auf alle Fälle Montag. Juhu... Urlaub nächste Woche!Also macht kein Blödsinn
Reingehau'n auf Wiederschau'n -
Tach erstma
*Shizune in den Haaren rumfuchtel*
Na... haste dich eingelebt hier?Sunny wat los? Soviel stress momentan?
-
Sorry musste gerade noch ne PN fertig machen.
Jetzt kann ich euch stören! -
Ja aber jetzt hab ich den Bus verpasst -.-
& meine Mutter weigert sich strikt dagegen, mir mal das Auto zu geben -.-" MAAAAN
Hahaha... da hatte ich es immer gut gehabt. Fahre zwar teilweise wie der letzte Ar... aber das Auto hab ich immer gekriegt von meiner Mutter. Find ich gut hehe... xD
Naja... jetzt muss ich nicht mehr um ein Auto betteln, da ich selber eins hab. Hat zwar Vorteile aber auch RIESIGE Nachteile. Kann mitunter verdammt teuer werden -_-Morgen Leute *wink*
-
Michel Teló - "Ai Se Eu Te Pego"
-
Nachtposter am Start... wuhuuuu... xD
-
Hallo Leute! So mal wieder ein neues Thema von mir.
Wie die Überschrift schon sagt geht es um MineCraft.
Hier eine kurze Erläuterung (Youtube) zu MineCraft wer es nicht kennt ----> Minecraft - Über Nacht zum Millionär (3sat); MineCraft - WikipediaIch bin vor wenigen Tagen durch Youtube darauf gestoßen. Hab es zwar damals bei GameOne gesehen, doch da hat es mich nicht wirklich überzeugt. Doch wo ich jetz mal mehr Videos darüber gesehen habe muss ich echt sagen, es fasziniert mich doch sehr. Man kann seiner Kreativität freien lauf lassen und wirklich coole und schöne Dinge bauen. Die alte Grafik hat es mir vorallem angetan. Es ist einfach mal wieder ein komplett neues Spielgefühl. Wozu immer diese modernen Grafiken oder warum muss alles so realistisch wie möglich wirken. MineCraft vermittelt mir das Gefühl, dass es nicht immer auf die Grafik ankommt sondern auf den Spielspass und bei MineCraft, glaube ich, wird dies gut umgesetzt. Bin wirklich hellauf begeistert und werde es mir zulegen sobald ich meinen eigenen Rechner habe.
Ein großen Anteil für mein Interesse an MineCraft hab ich diesen Jungs zu verdanken. Zwar erklären sie nich was dort abgeht bzw. erklären nicht viel oder kaum was oder wie man es spielen muss, jedoch wird einem schnell klar, dass das Spiel einfach gestrickt ist und man keine Erklärung brauch. Vielleicht hat derjenige der die Videos gedreht hat, ja irgendwann mal, eine genauere Erläuterung zu gemacht aber dies habe ich noch nicht gefunden.
Was mir besonders gefällt an den Jungs ist, wenn du wirklich die richtige Truppe dafür hast macht das Spiel gleich 3-mal soviel Spaß.
Sie spielen zwar einfach nur aber ich kann einfach nicht aufhören das zu gucken.
1. Weil die Jungs gut lustig sind.
2. Sie echt coole Dinger bauen
3. Sie einige Bauprojekte zeigen <--- dazu müsste man sich auch andere Videos von ihnen angucken wo sie auf anderen Servern unterwegs sind.Hier mal das Video ---> Let's Play Together - Minecraft #001 - Der Anfang
(Die ersten 40 Sekunden sind merkwürdig, kann man auch überspringen aber danach ist lustig also find ich) xD