licht aus - der tag ist heut so hell erleuchtet *leuchtende augen hab* das is so schön :)
Beiträge von Shitt-O
-
-
...lobt mich
danke aber du kennst mich das sag ic hnur einen tag und halt mich dann nich mehr dran^^ -
...hat gut gekontert!
naaaa... ich glaub ich geb es auf ich komm nich gegen dich an -
...glaubt mir das nich
ich bin wie ein ü-ei ich enthalte Spiel, Spaß und Spannung <--- na ok klingt etwas dämmlich :D -
...meint das das nichts wird
glaubst du aber man wird sehen^^
ich stecke voller überraschungen :D -
...weiß bestimmt das ich recht hab
ja eines tages kann ich mich bestimmt wehren^^ -
...verwundert mich
jaaa... weil du mich jetz noch im griff hast!! -
...will bestimmt das ich mich ändere^^
naja wenn ich so hoch verliere wurmt mich das doch schon :D -
...kennt nich viele user
ja denkste ich kenn hier viele, ich kenn die die du auch kennst aber ich weiß jetz wenigsten das ich noch an meinem auftreten arbeiten muss wenn ich besser ankommen will^^ -
...hat gewonnen
naja mir war i-wo klar das du gewinnst wenn man mal von der wahl "User des Monats" ausgeht da hast du auch hoch gewonnen aber trotzdem ach egal verloren is verloren kann ich nich mehr ändern -
...hat mir die wettschulden verpasst
5 zu 14 is doch zum kotzen das du so hoch gewinnst wie kann das sein??
ahhhhh... -
...könnte recht haben^^
-
...is auch bald weg :D
-
Reiji
-_- danke das du mich wieder schlecht darstellstzum Thema:
Hoisen ich bin das Shaddy^^
Herzlich willkommen bei uns ich hoffe du hast viel spaß hier und postest fleißig XD
Ich bin lieb und nett also man brauch vor mir keine angst haben aber einige leute machen mich bzw. stellen mich ihr sehr schlecht da *zu gewissen leuten schiel*
naja mach dir selber nen bild, also man spricht sich (denk ich mal) :D -
Hi Hani^^
Ich heiße dich herzlich willkomen ich weiß ich komm etwas spät aber wie sagt man so schön: "Lieber später als nie"
Deine Eigenschaften (hilfsbereit usw...) gefallen mir sehr das gibt mir noch die Hoffnung auf das gute im Menschen ansonsten wünsch ich dir viel spaß und gutes posten :) -
scheinst ja sehr aufgewckt zu sein^^
ja tut mir leid aber ich habe probleme mit Vampiren das muss ich im vorraus mal sagen *jemanden ganz bestimmtes anstarr*
Vampire sind meine natürlichen feinde vorallem da die es auf mich abgesehen haben aber da ich immer positiv denke bist du ein netter kleiner Blutsauger und tust niemanden was :D
Naja ansonten wünsch ich dir viel Spaß hier und poste fleißigPS: Immer freundlich zu mir sein :D
-
jo ich sag mal kurz knapp und bündig^^
ich bin Shaddy udn heiße dich herzlich willkommen hier und poste fleißig :) -
licht an - ohhh... *wieder aufwach
danke Sho du hast mir schon wieder geholfen, sag wenn ich was für dich tun kann!! :D -
licht an - *nen schlag gekrieg und umfall*
au gott beschütze uns!!
*auf boden knall* X_X -
liicht an - *geschockt drei schritte zurück geh* ach du scheiße hab ich mich grad verhört???