...ist ein nachtwesen
weiche dämon *finger kreuz*
Beiträge von Shitt-O
-
-
...is so nett zu mir!!
*schon leicht tränen in den augen hatt* das is so ein tolles gefühl mal ncih geschlagen zu werden ich liebe neutrale personen :D -
...streichelt mir über den kopf
*fast in tränen ausbrech* das is das netteste was hier je einer für mich getan hat
danke!! -
...hat ne sig und nen ava <--- na das hab ich doch gut erkannt :D
-
...geht nach mir off
so ich geh jetz off als bis morgen oder die tage(falls man sich nich sieht) siehe so nächsten mittwoch bzw. kommenden (kann auch Dienstag sein) XD -
...hat recht
ja leider is das so aber niemand kann dagegen was machen wsa eigentlich sehr schade is -
...hat mich durchschaut
tja ehrlichkeit wird immer gut bezahlt^^ -
..meint das es nicht wichtig is
hey was ich sage is nie wichtig :D -
..versteht es icht^^
keine panik ich auch nich :D -
meint das bestimmt nett^^
jojo ihr macht das neeee... -
..meint das es mein problem wird
ach ich hab schon zuviele probleme mit euch das ich nich mehr weiß ob es schlimm is oder nich :D -
...braucht meine gelabber, damit sich mich ärgern kann
naja wenn du nich willst nich mein problem :D -
...fragt was ich davon habe
naja nichts nur du hast was davon also deal?? -
...weiß nich so richtig was ich mein!
ok angebot ich halt das maul und darf mich dafür aber noch bewegen na wie wärs??? -
...will das ich die klappe halten
naja ich kann auch dumm rumstgehen und schweigen soll ich ??? :D -
...findet es lustig das ich die klappe halte
ok ich kann dich ja jetz auch nur dumm anschweigen :D -
...will es nich verstehen^^
ach is egal du und Trane macht das schon ich bin jetz ruhig und halt mein maul will mich in der beziehung nich einmischen!! :) -
...meint das ich langweilig bin
hey that's me^^
langweilig und spießig wie eh und jeh naja ich wart nur bis Trane kommt und dich abholt dann kann ich hier weder die sau raulassen :D -
...will mich tot sehen!!
hui nich das Trane noch was denkt :D XD(endlich wieder runtergekommen is) so jetz bin ich weider locker drauf war ja nen bissl angefressen vorhin aber das hat sich weider gelegt :D
-
...freut sich drüber
ja komm ich hol schonmal die schaufel und fang an für alle an zu graben damit jeder nen ruheplatz hat na is das nich nen angebot!