... is on XD
Beiträge von Shitt-O
-
-
*brüll*
One Piece, One Piece wir lieben One Piece <--- naja eher ich :D
Die Charaktere passen einfach alle gut zusammen und is doch immer wieder lustig. Auch die Story find ich sehr gut!Dragonball kommt danach, mit DB bin ich sozusagen groß geworden was animes betrifft. Die Kämpfe sind immer echt geil!!
Naja das einzige was mich an DB stört is das Goku eigentlich immer alle Gegner fertig macht (ich weiß das er der Hauptcharakter is aber trotzdem) und GT. ICh habe das Gefühl das bei GT i-wie alle schwächer geworden sind außer natürlich Goku und das die anderen Figuren bei GT überhaupt so "selten zu sehen sind".
Naja ich hatte jetz die letzten Tage mal wieder Dragonball geschaut und finds immer noch geil^^Naruto is schon cool aber i-wie fehlt mir das was, ich hab keine ahnung was aber es fehlt was. Es ist auch i-wie bissl "doof" da Naruto später eigentlich nur noch probiert Sasuke zurückzuholen also ich find es dreht sich mehr um Sasuke als um Naruto (is meine Meinung).
Die einzigen Charaktere die ich cool find sind Naruto, Lee, Kakashi und Jiraya die andern sind auch ok aber nich so toll.
Aber jeder guckt das was er mag^^ -
...könnte recht haben^^
naja es gibt noch durchgedrehtere leute als mich
-
... glaubt das ich das nich schaffe
du wirst dich wundern was fliegenklatschen so alles können :D -
.. ist kein mensch
stimmt du gehörst ja zu den blutsaugern *fliegenklatsche hol* na komm nur her XD -
Rumsitzen, leute aufschlitzen^^
natürlich nich *flüchtig wegguck*
ich sitz nur zuhause rum und zock entweder PS, glotz fernsehen oder langweile mich manchmal hab ich auch den drang mein zimmer aufzuräumen :D -
...will mal nich so sein^^
find ich ja nett von dir das mod sein ändert dich es macht dich eher zu einen guten menschen :klaschen: -
...hält mich für ein Genie^^ <--- is aber auch ein genie :)
ich bin ja so nett zu euch XD -
Yamir (keine ahnung ob das geht aber mir fällt nicht anderes ein)
is doch aber nen schöner name steffen
-
...kennt meine zukunft!
echt immerhin das muss man erstmal schaffen nen oberopfer zu werden darauf bin ich ja nen bißchen stolz das geb ich erhlich zu -
Zitat
Original von Rinnegan_Pain
AllisDarko isn serbischer name^^
trotzdem komischSteffen <---- schöner name
( :D ) -
...kennt meine wahres ich (bezogen auf das opfer)^^
das ändert sich dieses jahr noch :D -
Zitat
Original von Rinnegan_Pain
Darko
Darko is echt komisch aber was solls^^Olivia
-
-
...is einfach der ultimative gott^^
(ja ich weiß doppelpost, bitte nich heulen :D ) -
... geht jetz off!
boar auch noch cheaten, ihr mods habt es gut :Dnaja bis i-wann mal *wink*
-
... hat es erfasst^^
nein ich freu mich doch für dich, aber mal ne frage bist du streng oder eher locker als mod?? -
... hat mich durchschaut XD
ja das haste, aber trotzdem bin ich noch geschockt das du mod bist ahhhhhhhhhhhhhhhh... verdammt!! -
... wissen meine anwesendheit zu schätzen
schön, immerhin etwas das ihr an mir schätzt^^ -
... freut sich drüber
tja kannste mal sehen wie ehrlich ich bin das solltet ihr alle zu schätzen wissen XD