Beiträge von Shitt-O

ich fass mihc mla kurz würd ja sonst mehr sagen aber bin dazu grad leider nich in der lage (gestern etwas viel gesoffen hat) XD

Herzlich willkommen hier und viel spaß beim posten aso vorsicht vor den usern die sind bissig^^
    naja man spricht sich (denk ich mal) :D

Normal:
    9 Dezember 2062 (glaub jetz das es das war hab zu schnell wieder weggeklickt kann auch 2069 gewesen sein XD)
    verdammt ich verreck kurz vor weihnachten so ne scheiße

sadistisch:
    uhh... shit da leb ich nen ganzen stück kürzer XD
    9 Dezember 2025, au man also in 17 Jahre bin ich dann weg :D

ich grüße^^
    Ja mein name is Shadow Face aber ich werd hier Shaddy genannt is kurz und schmerzlos naja schmerzlos nich ganz :D
    Schön das du zu unserer truppe gestoßen bist. Ich hoffe du hast hier viel spaß und postest fleißig :)

Es könnte leute geben die schlecht über mich reden, am besten da hörst du nich hin^^

Ach ja zu deiner Frage (weiß nich ob die dir schonmal jemand beantwortet hat):
    Du musst einfach von dem Bild das du haben willst die URL Adresse kopieren (rechtsklick - Eigenschaften - URL Adresse markieren - kopieren)
    Dann gehste auf "Ihr Profil" (jetz hier im forum wo du die ganzen einstellungen machen kannst) gehst auf Signatur, dann auf Bild einfügen 2 Symbolreihe und das 2 von links
    dann erscheint ne zeile oben aufm bildschirm wo du dann auf "Schaltfläche temporär zulassen klickst" dann klickst noch mal auf das Symbol "bild einfügen" dann müsste ein fenster erscheine wo du dann die URL ADresse hineinkopierst dann müsste dann nen bild sein (is bei mir jedenfalls so XD )
    naja falls dazu fragen sind meld dich bei i-jemanden einer wird dir schon helfen!
    ach ja natürlich muss dein Bild den Angaben entsprechen :D

Nagut ansonsten viel spaß hier^^

Zitat

Original von Rinnegan_Pain
    Ach Shaddow face ist gefährlich der macht immer so merkwürdige versuche mit kleinen Kindern O.o XD

*faust ball* -_-
    na warte das kriegste i-wann wieder, ich werde sicher versuche mit kleinen kindern machen!
    obwohl *schnell in keller renn und nachguck und wieder hoch komm*
    puhh... da sind keine kinder drin^^
    Also wie man sieht bin ich das böse Shadow Face alias Shaddy (und nich Shadow Fave XD )
    Naja wünsche dir viel spaß beim posten und hoffe lebst dich gut hier ein

PS: Spammen macht spaß^^

juten tach^^
    wünsch dir viel spaß hier und poste fleißig (wir hatten ja schonmal das vergnügen)
    ach ja wenn jemand sagt ich sei böse, irre und krank is das gelogen derjenige will von sich selber ablenken^^
    *zu rin starr*

HI,
    ich bin das böse, auch Shaddy genannt^^
    Aber das stimmt alles nicht was die andern über mich sagen (falls sie was sagen) :D
    Wünsche dir viel Spaß und poste fleißig