... is neu für mich O_o
hallöle^^
Beiträge von Shitt-O
-
-
992.429
wie hier gibs ne queen in der spam ecke *total geschockt is*??
hoi sunny^^ -
992.431
ey wieso is der Spam dicht ohne den Thread kann ich nich leben!!! :(
öhh... hoi -
.. gibt den user ihm recht <---- haha
-
... is der Teufel!!
-
cya Wolfi
hoffe kommst bald wieder!! :( -
Zitat
Original von Takamiya
992.552 hmm was wollte man den sagen XD würd ich gerne mal wissen -^^-992.551
och nöö is schon gut, ich hab eh schon zuviele feinde hier XD
noch mehr überleb ich nich hier is bestimmt so nen club namens "Alle gegen Shaddy" :D -
Zitat
Original von Rinnegan_Pain
992.554mussch eminen engel fragen sie is de rboss in der bezieheung^^
992.553
wird ja gern was raushauen aber dazu sag ich jetz nichts :D
Manchmal is fress.e halten angesagt XD -
992.555
so ok wie wärs jetz mit party *doch lust hat* :D -
992.557
tschuldigung hab ich nich gesehen ich bin doch zufrieden wenn ich mal meckern kann :Dhoi Taka...
-
992.560
jo^^
wollte nich noch jemand um drei kommen *auf uhr guck* also pünktlichkeit is ja so eine sache, ne... -
992.562
jaja ne zahl zu schreiben is schon schwer :D -
Zitat
Original von Rinnegan_Pain
992.565 ne zahl wäre nützlich^^992.564
sorry bin mehr so nen labberecken kind^^
aber ich hab es editiert -
992.566
ich mach heut abend party wenn germany gewinnt (naja hoffentlich wär schon cool) 8):D -
992.568
gutes ding^^
i-wie muss das forum mal wieder belebt werden einige waren lange nich mehr on :( -
992.570
man im countdown war ja mal wieder was los^^ -
SO ich bin Shadow Face alias Shaddy!!
VOr mir wird andauernt gewarnt aber ich weiß einfach ncih wieso bin doch ganz lieb und nett *sich umdreh und hände reib und dämmlich kicher* hihiAch ja der Rin is nich normal er is der irre hier er will das Forum einnehmen ich weiß es doch ganz genau!!! :uhoh:
krank = irre
Naja aber du musst dir selber ne meinung bilden wer krank is und wer nich *sich zu den nicht kranken zähl* :DIch wünsch dir viel spaß hier und poste fleißig :)
*schnell verschwind* -
Moin moin^^
dann heisse ich dich mal herzlich willkommen hier und hoffe das du viel Spaß hast XD
Naja wir sind alle nen bissl crazy aber das geht schon

:ja:
Ach ja wenn i-welche leute was hier über mcih erzählen das stimmt nicht, dadurch das ich hier der normalste bin hab ich immer recht :D :DDu wirst schon merken wer hier irre is und wer "normal" (ok so richtig normal is keiner XD )
Najut dann poste mal fleißig und hab dein spaß :)Rin
*auf rin zeig*
DU LÜGST WIE GEDRUCKT!!!!!!!!! -
*sing*
ich liebe deutsche land, ich liebe deutsche Land,...
[blink]DEUTSCHLAND[/blink] :klaschen: :DWar kein gutes Spiel aber naja wir sind weiter ^^
Aber wenn die im Finale so spielen sag ich schon mal Titel adé, denn doll war das ja nich und die Türken haben fast nur mit ersatzspielern gespielt :uhoh:
Aber ich glaube Jogi wird die Jungs heiß machen und dann spielen die auch wieder Vernünftig
Man wenn wir gewinnen sollten dann is Deutschland die größte Party der Welt :D
Ich freu mcih schon aufs Endspiel und hoffe das wir gewinnen *daumen drück* -
Hi Dukemon^^
Ich bin das böse Shaddy vor dem Pain dich gewarnt hat :D
Ich bin eigentlich nich gefählrich ich will nur das Forum an mich reißen MUHAHAHAHAA *krank lach*

*duke... ne Broschüre von meiner Organisation geb*
wenn du lust hast meld dich einfach^^naja ansonsten wünsch ich dir viel spaß hier und der Psychologe is dein bester freund hier und ach ja poste fleißig :D
*wink und verschwind*