Beiträge von Shitt-O

Zitat

Original von Takamiya
    992.552 hmm was wollte man den sagen XD würd ich gerne mal wissen -^^-

992.551
    och nöö is schon gut, ich hab eh schon zuviele feinde hier XD
    noch mehr überleb ich nich hier is bestimmt so nen club namens "Alle gegen Shaddy" :D

Zitat

Original von Rinnegan_Pain
    992.554

mussch eminen engel fragen sie is de rboss in der bezieheung^^

992.553
    wird ja gern was raushauen aber dazu sag ich jetz nichts :D
    Manchmal is fress.e halten angesagt XD

SO ich bin Shadow Face alias Shaddy!!
    VOr mir wird andauernt gewarnt aber ich weiß einfach ncih wieso bin doch ganz lieb und nett *sich umdreh und hände reib und dämmlich kicher* hihi

Ach ja der Rin is nich normal er is der irre hier er will das Forum einnehmen ich weiß es doch ganz genau!!! :uhoh:

krank = irre
    Naja aber du musst dir selber ne meinung bilden wer krank is und wer nich *sich zu den nicht kranken zähl* :D

Ich wünsch dir viel spaß hier und poste fleißig :)
    *schnell verschwind*

Moin moin^^

dann heisse ich dich mal herzlich willkommen hier und hoffe das du viel Spaß hast XD
    Naja wir sind alle nen bissl crazy aber das geht schon :crazy::crazy::crazy: :ja:
    Ach ja wenn i-welche leute was hier über mcih erzählen das stimmt nicht, dadurch das ich hier der normalste bin hab ich immer recht :D :D

Du wirst schon merken wer hier irre is und wer "normal" (ok so richtig normal is keiner XD )
    Najut dann poste mal fleißig und hab dein spaß :)

Rin
    *auf rin zeig*
    DU LÜGST WIE GEDRUCKT!!!!!!!!!

*sing*
    ich liebe deutsche land, ich liebe deutsche Land,...
    [blink]DEUTSCHLAND[/blink] :klaschen: :D

War kein gutes Spiel aber naja wir sind weiter ^^
    Aber wenn die im Finale so spielen sag ich schon mal Titel adé, denn doll war das ja nich und die Türken haben fast nur mit ersatzspielern gespielt :uhoh:
    Aber ich glaube Jogi wird die Jungs heiß machen und dann spielen die auch wieder Vernünftig
    Man wenn wir gewinnen sollten dann is Deutschland die größte Party der Welt :D
    Ich freu mcih schon aufs Endspiel und hoffe das wir gewinnen *daumen drück*

Hi Dukemon^^

Ich bin das böse Shaddy vor dem Pain dich gewarnt hat :D

Ich bin eigentlich nich gefählrich ich will nur das Forum an mich reißen MUHAHAHAHAA *krank lach* :crazy::crazy:

*duke... ne Broschüre von meiner Organisation geb*
    wenn du lust hast meld dich einfach^^

naja ansonsten wünsch ich dir viel spaß hier und der Psychologe is dein bester freund hier und ach ja poste fleißig :D

*wink und verschwind*