Ex-Rennfahrer und der fährt heute noch^^
also is jemand anders aber du liegst nich soweit weg :D
Beiträge von Shitt-O
-
-
- Ex-Rennfahrer
- 2 Weltmeister Titel
- blond -
Ich würd ja mal auf die Kylie Minogue tippen :D
-
992.596
ja is nen bissl eingerostet hier^^
aber dafür kommt die Spamecke wieder hoch :D -
licht an - so jetz seh ich wieder alles besser^^
-
Zitat
Original von Anime-Angle
Alter is ja einfach.
Natürlich Lindsay Lohan.richtich^^
ok dann kannst du jetz achja ich steiger mcih immer mit der Schwierigkeit :D -
992.601
boar ewig nich mehr ihr gepostet (also ich jetz) :) -
Zitat
Original von Rinnegan_Pain
richtig^^boah alter das hat gedauert^^
ja sorry baseball is nich meine welt und gester nhat ich keine lust nachzugucken
so dann das nächste...
- eine Frau (jung ziemlich baujahr: 1986)
- spielte in Freaky Friday mit
- Amerikanerin -
ich glaube ich hab ihn^^
Derek Jeter
-
Zitat
Original von Rinnegan_Pain
WOOOOOOT HOLLAND HAT VERLOREN XD hätt ich nie gedacht hat holland schlecht gepsielt oder so??Naja zumindesten nich so wie in der Gruppenphase aber Die Russen haben auch voll aufgedreht die waren echt gut.
-
Ich wird sagen ein absolut geheimer Favorit hat einen anderen heimlichen Favoriten rausgehauen. Ja ich meine die Russen ich kann es immer noch nich fassen das die, die Niederlande rausgebolzt haben O_o.
Die Jungs haben was drauf muss man Gratulieren :klaschen: :klaschen: :klaschen: -
Wünsche dir viel Spaß im Forum und das du immer fleißigst postest^^
ach ja *Mitsuki nen Prospekt geb* da steht alles zu meiner organisation drin, denn ich will das Forum einnehmen und brauche leute^^Naja kannst ja mal nachdenken^^
ok ansonsten viel Spaß =)pss... die sind hier alle etwas wirre im kopf :D
ach so ich wollte noch fragen welche musik du so hörst??
achja leute ---------> ERSTER (juhu) 8):D :klaschen:
-
MUHAHAHAAHA noch ein Shadow^^
yuhu die armee der Shadows beginnt langsam und i-wann regieren wir das Forum jaaaaaaaaa XD
Hi Shadow Wolf <---- ich nenn dich absofort Shaddy W :D (oder auch anders mal sehen^^)
WÜnsche dir ansonsten viel Spaß und poste fleißig
*Ihm ne Broschüre zur eroberung des Forum zuschieb*
psss... bald gehst los wir brauchen nur noch lnen paar leute aber ich rechne fest mit dir :Dok Viel Spaß dann :)
-
Ja da wurde cih auch weider wach aber ich bin sauer das Rakitic den verschossen hat ich find den voll geil aber bei der EM war er sowieso nich so dolle. Aber Klasnic war cool er hat gezeigt das er ein guter Joker is!
-
Aber das Match war stinkend langweilig bin in der Verlängerung eingepennt, weil da ging nichts! Hatt die Spannung gefehlt
-
Man das war echt dämmlich von den Kroaten bin voll sauer!
-
ahhhhh... die Deppen von Kroaten schießen die in der letzten MInute das 1:0 und kassieren dann noch 1:1 und losen im Elfmeterschießen!!
Man dabei hatten die viele chancen aber dann kommt jetz wohl das interessanteste Duel der EM Deutschland vs. Türkei bin gespannt wie es aussgeht! -
Gutes ding Deutschland hat einen Favoriten rausgehauen!!
Ich glaub wird haben wieder zu alter Stärke gefunden und ich hoffe das die bis zum Schluss bleibt. Ich bin echt überrascht wie GER heut gespielt hat, mit viel mehr Power und Leidenschaft vor allem das erste Tor war sehr Brasilianisch^^
Mal sehen ob sie das Halbfinale schaffen aber ich denke schon wenn die so weiter spielen und achja juhu Ronaldo is raus heheh :D:D -
Darrell Rasner?!
-
*ententanz tanz*^^
-_- das mach ich nie wiederjetz was ganz fieses muhahaha :D
Shaddy sagt:"Küss meine Füße!"
Viel spaß an denjenigen der das macht^^