Beiträge von Shitt-O

Zitat

Original von Rinnegan_Pain
    Oh mann du hast teil 1 nochnich gesehen dann kannst du den film ncih checken der teil is der wichtigste XD

doch schon aber das is ewig her deswegen werd ich mir den morgen reinziehen

JAAAAA mein Meister :klaschen: :klaschen: :klaschen:
    gutes Ding wie immer aber ich werde immer ein Fan von dir sein^^
    Dein Rap is einfach göttisch, das is echt top wie immer ich fand das voll geil besonders wenn man mal überlegt das in paar minuten :danke: :danke: 8o

Naja mein hirn rafft nich gleich alles bei solchen filmen hab ich manchmal etwas probleme^^
    Und Matrix is für mich halt auch extrem schwierig zu verstehen aber ich guck mal morgen teil 1 und dann mal sehen wie es wird

Zitat

Schau alle Menschen in der Matrix sind echte Menschen die in der Matrix eingesperrt sind so wie neo am anfang und die Menschen also Morpheus Neo usw probieren Die menschen darin zu retten udn dafür müssen sie in die Matrix kA why

sehr kompli!!
    am besten ich mach mich doch erstmal noch etwas schlauer und fang mal von vorne an zugucken sonst endet das im nirgendwo!

Zitat

Nein Die Maschinen benutzen die Menschen sozusagen als Batterie das sie ja zuerst SOlarbetrieben waren darauf haben die Menschen Den Himmel mit künstlichen Wolken Bedekct und da der Mensch so viel strom wie 10 Batterien ausstrahlt benutzen sie in als Energiequelle

aso is das^^
    Ja was probieren die dann von der Matrix aus zu zerstören also Neo und so die bräuchten dann ja einfach nich in die Matrix gehen oder is die Matrix ne eigene Welt wo es sozusagen auch menschen gibt und die die Welt versorgen??

Zitat

Die Matrix is dafür da damit die Menschen sich nicht in der echten welt gegen sie lehnen also die Maschinen benutzen die Matrix dafür das die Menschen denken sie leben in ihrer eigenen welt und werden nciht als batterien ausgenutzt is die antwort gut??

Naja nich ganz, die Maschinen wollen doch die Menschen vernichten warum sollten sie den Menschen den so ein "gefühl" geben das die in ihrer eigenen welt leben?? :gruebel:

ok aber die stutzigste frage die ich mir stelle is wozu is die Matrix da was können die von da aus bewirken da seh ich nich durch das is der Punkt an dem ich etwas verwirrt bin!

Also ich stell mich mal sehr dumm es kann sein das ich mal was falsch verstanden habe bzw. meine frage falsch stelle!!

Also wenn ich das richtig verstehe führen die Menschen und Maschinen einen Krieg gegeneinander oder??? (Ich fang erstmal billig an)

so ne verdammte scheiße ich kapier nichts mehr jemand muss mir mal den Film erklären (der ihn verstanden hat) ich bin sehr verwirrt und habe viele fragen!!!
    Kann mir jemand bei den fragen helfen bzw. mir das alles zu erklären!

Zitat

Rumi wir machen doch nur spaß nichwahr shaddy :D :D

Ja Rumi wir machen nur spaß, wir wollen den leuten zeigen wir gestört wir eigentlich sind :D