gegen Bruce allmächtig hat keiner einer ne chance^^
Beiträge von Shitt-O
-
-
licht an - da hinten im schrank müssten kopfschmerz tabletten sein^^
-
... weiß wie es hier abläuft
ich bin immer der bessere :D -
Der oder besser gesagt die machen die beiden platt^^
-
licht an - Denn wir sind nich zimperlig und sparen kein strom :D :ja:
-
... hat sich selbst ein sig oder ava gemacht oder beides (weiß jetz nich genau)!
-
Hi Leutz,
ich wollt mal wissen wie ihr Matrix findet und wer eure Lieblingsfigur is, da ich grad Matrix Reloaded mal wieder gesehen habe :D
(ich weiß nich ob es das Thema schon gibt, hab es nich gefunden!!)Also ich find die Story sehr geil aufgebaut (auch wenn ich es immer noch nich so kapiere aber is auch mal wieder ne weile her das ich das gucke)! Die Figuren sind auch sehr cool gemacht vor allem das Outfit is übergeil. Mr. Smith is mein favo... bei Matrix find ihn einfach geil, weil seine "Sprache" so cool is und er sich immer so derbe dupliziert^^
Naja was mein Lieblingsteil is kann ich nich sagen, weil Revolutions hab ich einmal gesehen und Teil 1 is auch schon ewig her aber ich glaub sowieso das ich Reloaded am besten fand!!!
Der Kampf Neo vs. Mr. Smith is richtig gut aber schade das der nich länger geht aber das find ich am besten bei Reloaded!! Die Szene auf dem Highway is aber auch nich übel.Naja wer lust hat kann sich ja auch mal äußern :D
-
Herzlich Willkommen bei uns^^
Ich bin der Shaddy alias das Opfer :DFalls du ihr mal durchdrehen solltest komm zu mir ich hab ne anonyme selbsthilfe gruppe gegründet die lautet "Wie überlebe ich in diesem Forum" :)
kannst ja mla vorbei schaune ;)ansonsten viel spaß und poste fleißig *nen keks da lass*
-
Deine schwäche gefällt mir, gutes Ding :D
aber bei wem is das ncih so naja wenn du hier hübsche mädchen siehst sag mir bescheid und ich bin da ansonsten viel spaß und fleißig posten -
boar so ein dämmliches Spiel X(
Die Deutsche Elf hatt heut echt schlecht gespielt also was da los war is ja echt zum kotzen! Und zum Schluss waren die Kroaten voll unsportlich extrem auf Zeitspiel gemacht und das mit Schweinsteiger war niemals rot, die Kroaten sind voll die mutti's !!
Der Schiri hatte das Spiel sowieso zum schluss nich mehr unter Kontrolle das hat man gemerkt der hat nur noch gelb verteilt!
Die Deutsche Elf fand ich auch sehr unkoordiniert, das Passspiel war sehr schlecht und die Verteidigung hat extrem geschlafen! Ich hoffe gegen die Ösis wachen die Jungs wieder auf das wird kein Zuckerschlecken bin ja gespannt falls die gege Holland oder so spielen sollten wie die da abschmieren(sorry musste mcih jetz extrem aufregen fand das einfach nur zum Kotzen)
-
licht an - licht an das is gesünder für die augen^^
-
naja is leider schade aber die Schweizer sind raus, den hätt ich es gegönnt weiter zukommen aber man weiß ja auch das die keine Superspieler haben aber sie haben trotzdem gezeigt was sie können und wäre Frei nich verletzt wären sie noch ein bissl stärker!
-
licht an - einige sind noch wach^^
-
diggedi PAM!!
:D
Herzlich willkommen in der Hölle du hast damit heut dein schicksal besiegelt^^
Hoffe du hältst das bei uns aus (nichts für schwache nerven) naja ansonsten viel spaß und poste fleißig -
welcome in this forum^^
Hoffe du hast dein spaß hier und postest fleißig
Bei Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker :D -
*hust*
hi Luca-kun
ich bin wahrscheinlich der normalste hier^^
Falls du angst haben solltest in diesem forum wegen den irren dann komm in mein Flüchtlingshöhle *karte geb* dort biste sicher vor den irren XD
ansonsten viel spaß beim posten und auch viel spaß im Forum XD -
-
Zitat
Original von -BlackCat-
Naja, Spiel vorbei, 2-0 für Deutschland. Ich bin ehrlichgesagt ein wenig enttäuscht, denn Deutschland hätte noch min 1 Tor schiessen können, aber Glück hatten die ja auch genug^^Da wären vielleicht sogar noch 2 drin gewesen aber egal hauptsache das 1.Spiel erstmal gewonnen und die Polen werden nun auch ihr mundwerk halten^^
Das liebe ich immer erst groß Theater machen und dann die Klatsche kriegen geschieht den Recht :) -
nagut mit ausnahme er aber i-wann kommt einer der ihn dann "fertig" macht
-
aber wenn er bis ins halbfinale gekommen is heißt das doch schon was!
Aber es gibt immer einen der besser is auch bei den beatboxern