Dies Alberto scheint nen großer Beatboxer zu sein oder??
Aber ich denke mal live sowas zu sehen is bestimmt voll geil!
Beiträge von Shitt-O
-
-
Zitat
Original von Rinnegan_Pain
Wie meinst dud ie meisterschaften oder wie jetzt da komm ich nich ganz mit??naja meint nur so aber da gibs meisterschaften von *noch nie was von gehört hat*
-
jaja is ja ok *abwink* find aber das gehört zum thema und is kein spam (ok das jetz schon)
Naja wollt ja nur mal wissen wie das so beim Beatboxen abläuft, weil interessieren tut mich es ja schon -
Zitat
Original von Rinnegan_Pain
Naj die ersten töne sind easy aber dann dazu noch singen oder die techno töne wecker oder so das sind des brutal nehmen wir z.B. die Basedrumm die is ziemlich einfach man spricht p aus stößt während man das p ausspricht die luft ausm hals und läasst das e bei der aussprache weg also man spricht das p doch pe aus
und man lässt das e weg dann hat man p und dazu noch luft ausm mund drücken schon hat man die basedrumm8o wow
is ja doch schon heavy -
lol^^
naja ok wenn man es kann, würd ich wahrscheinlich auch machen -
licht aus - albi is nen nachtposter, abends triffste sie eigentlich immer^^
(also ab 1:00 uhr oder so) -
das erfordert doch bestimmt übelst training oder??
-
ja stimmt aber beatboxen is schon was geiles bloß wie gesagt man muss es können und ich kann es nicht :D
-
licht aus - sei froh das ich nich albi bin dann musst du angst haben^^
-
licht aus - -_- dafür wirds jetz zappenduster
-
ja hab ich schon mitgekriegt^^
schlecht is der Typ ja auch nich aber ich find halt den Michael Winslow besser (das is der von Police Academy) -
licht aus - na dann erschweren wir dir es doch mal muhahaha :D
-
Naja ich bleib bei Michael Winslow, den find ich besser :D
-
ja der Typ war schon cool und Beatboxen is auch so cool aber man muss es können^^
Aber ich find den hier voll geil
musst mal looken^^ -
... regt sich auf, weil ich schneller war :P
-
... hat mit seiner aussage wahrscheinlich recht :D
-
Zitat
Original von -BlackCat-
Also ich find die Em hat geil angefangen. Morgen Deutschland, ich hoffe doch sehr dass die gewinnen xDja das stimmt wenigsten sind auch schon tore gefallen weil nen 0:0 wäre voll boring
-
DEUTSCHLAND^^
und für Frankreich bin ich auch!naja aber man wird sehen was die EM bringt schade das Schweiz verloren hat hätt ihr den Sieg gegönnt aber cool das Portugal gewonnen hat :D
Und mit Frei das tut mir echt leid der arme Kerl das hat er nich verdient :(
Hoffe aber mal das die EM fair und sauber bleibt auch von den Zuschauern ausgesehen.
AB morgen gehts dann richtig los *auf Deutschland Spiel deut* -
licht aus - tschuldigung das ich mich wiederhole, ihc halt liebend gern mein maul *schweig*
-
993.889
immerhin einer der wenigsten gut is zu den andern^^