... ich soll es anders benennen
mach ich aber nich der name is zu lang!
Beiträge von Shitt-O
-
-
... meint das ich es "Sportübung" nennen soll
ok dann so ich mag eure sportübung nich :D -
... meint das ich es "Sportübung" nennen soll
ok dann so ich mag eure sportübung nich :D -
... findet meine begründung scheiße -_-
na und mir egal ich hasse den trotzdem diesen "Dance" -
... findet meine begründung scheiße -_-
na und mir egal ich hasse den trotzdem diesen "Dance" -
... fragt mich warum ich Kirby hasse, WEGEN DIESEM DANCE, ICH HASSE DIESEN TANZ!!!!!!!!
-
... fragt mich warum ich Kirby hasse, WEGEN DIESEM DANCE, ICH HASSE DIESEN TANZ!!!!!!!!
-
... macht den kirbydance, ahhhhhhhhhhhhhh *kurz vorm ausrasten is* nneiiiiinnn ich hasse dich Kirby!!
-
... macht den kirbydance, ahhhhhhhhhhhhhh *kurz vorm ausrasten is* nneiiiiinnn ich hasse dich Kirby!!
-
... hat es erfasst - ich hasse ihn X(
-
... hat es erfasst - ich hasse ihn X(
-
licht an - ach ich lass meine Vampirbekämpfung lieber sein, is schon schlecht wenn man zwiebeln mit KNoblauch vertauscht das krieg ich wohl nie gebacken
-
licht an - ach ich lass meine Vampirbekämpfung lieber sein, is schon schlecht wenn man zwiebeln mit KNoblauch vertauscht das krieg ich wohl nie gebacken
-
... is geheimnisvoll mit seiner umgekehrten sprache :D
-
... is geheimnisvoll mit seiner umgekehrten sprache :D
-
licht an - ahhhhh... *mit HÄnde umher fuchtel* nein ich doch nich wie kommste denn darauf *sich rausreden will*
-
licht an - ahhhhh... *mit HÄnde umher fuchtel* nein ich doch nich wie kommste denn darauf *sich rausreden will*
-
... spricht grad nicht umgedreht oder eher verkehrt^^
-
... spricht grad nicht umgedreht oder eher verkehrt^^
-
licht an - jaja verarsch doch wieder bitte die leute die angst im dunkeln haben typisch die Nachtfreaks tzzzz...