licht aus - schlafenszeit!! :D
Beiträge von Shitt-O
-
-
... is zum bemitleiden^^
-
... is zum bemitleiden^^
-
hello Nurse^^ (scherz)
herzlich willkommen hier und viel spaß beim posten^^ -
hello Nurse^^ (scherz)
herzlich willkommen hier und viel spaß beim posten^^ -
hi herzlich willkommen und immer schön hier aufpassen es könnten welche probieren dich zu fressen^^
-
hi herzlich willkommen und immer schön hier aufpassen es könnten welche probieren dich zu fressen^^
-
moin moin^^
herzlich willkommen und viel spaß im Forum und hoffe du hast ein überlebenstrainig abgeschlossen^^ -
moin moin^^
herzlich willkommen und viel spaß im Forum und hoffe du hast ein überlebenstrainig abgeschlossen^^ -
wünsche dir viel spaß im irrenhaus^^
have fun und viele posts :D -
wünsche dir viel spaß im irrenhaus^^
have fun und viele posts :D -
997 007
-
997 007
-
jo dann will ich dich auch herzlich hier begrüßen bei uns^^
poste fleißig und hab spaß bei uns irren XD -
jo dann will ich dich auch herzlich hier begrüßen bei uns^^
poste fleißig und hab spaß bei uns irren XD -
@albi und yuyu
die irren seid ihr doch hier^^Kiomoto
hi und herzlich willkommen psstt.. *flüster* pass auf yuyu und albi sind hier die irren die wollen nur von sich ablenken :Dnaja have fun und poste fleißig^^
-
@albi und yuyu
die irren seid ihr doch hier^^Kiomoto
hi und herzlich willkommen psstt.. *flüster* pass auf yuyu und albi sind hier die irren die wollen nur von sich ablenken :Dnaja have fun und poste fleißig^^
-
*eintret*
tach herzlich willkommen bei uns hoffe du hast spaß und freude am forum^^
ach ja fals du mal wütend oder sauer bist dann komm zu mir und schlag mich zusammen ich hab hier die opferrolle dank gewissen personenen übernommen, hier mein visitenkarte *visitenkrate reich*naja hab spaß hier :D
-
*eintret*
tach herzlich willkommen bei uns hoffe du hast spaß und freude am forum^^
ach ja fals du mal wütend oder sauer bist dann komm zu mir und schlag mich zusammen ich hab hier die opferrolle dank gewissen personenen übernommen, hier mein visitenkarte *visitenkrate reich*naja hab spaß hier :D
-
mach es gut Ichigo und das größte was du uns schenken konntest war die labberecke XDD
werd dich vermissen und wünsch dir alles gute auf deinem weiteren lebensweg!!