Beiträge von Shitt-O

Ich trink eher Milch mit 'nem Schuss Kaffee, statt andersrum ^^

Haha... joa das wäre was.

Meine Güte ich bin 22 und komm ohne Kaffe aus und, wenn ich das heute so mitkriege saufen schon 15 Jährige Kaffee. Die Welt ist so traurig geworden.
    Wo bleibt die jugendliche Liebe zur Cola, Pepsi, Sprite usw.
    Trinkt doch mal was ungesundes verdammt. Ok das Kaffee gesund ist, ist auch nicht bewiesen xD

Hi erstmal Freak! :D

Joa auch... von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich fass mich mal kurz (mach ich immer um die Uhrzeit). Hab dein Spaß hier, leb dich ein und hoffe es wird hier lustig für dich.

Also... lass krachen!

*auf Uhr guck*
    Joa... nichts los wa... xD

Hunger hab ich nicht. Irgendwas zu schauen hab ich auch kein Bock mhh... obwohl doch
    Haaa.. ich weiß was ich machen kann.
    Gut ich geh dann mal wieder :D

Voll beschissen das die Down sind wo ich gerade anfangen wollte mit hintereinander weggucken aber nöö...
    Ich kenn leider nur Anime-Loads.org war auch immer zufrieden damit deshalb hab ich mich nie nach anderen umgesehe.

Hoffe nur Megavideo funzt bald wieder. Nich das die "dicht" machen.

Ruki und Full
    ????????????????????????????????????

Oh Gott ich sollte vielleicht anfangen Drogen oder so zunehmen das ich bissl aktiver werde xD
    Könnte klappen.

Aki
    Ne Danke hatte gerade Pizza ^^
    Ähhh... is megaupload Megavideo? Wenn ja, dann ja.
    Die Server oder so sind down kann das sein also da geht nichts mehr bei den!

Kennt ihr das, wenn man anfängt vor der Arbeit durchzuhängen?
    Is voll schlimm xD

Ich glaube ich geh heute wieder um 6:00 Uhr ins Bett und penn dann mal ordentlich bis 15:00 Uhr oder 16:00 Uhr durch.

Welcome Back Aki
    Nö... gibt nichts neues!

*Gähn*
    Boar ich werd wieder müde oder bin immer noch müde... ach egal pennen kann ich eh... nich mehr -_-
    Bräuchte jetzt nen Red Bull xD

-_-
    Ja gib bitte noch an damit.

Na und ich brauch den Schnee nich unbedingt.
    Obwohl letztes Jahr echt geil war. Richtig viel schnee, da hab ich mit Kumpel und seinem Bruder von 23:00 Uhr bis 1:00 Uhr Schneemann gebaut und blödsinn gemacht mit Schnee xD
    Ach die guten alten Zeiten...

Winter kann man das auch nich nennen zumindesten nich bei uns. Is einfach nur kalt mehr nicht. Winter is für mich schnee und den sehe ich hier nicht xD

Hi Aki und Öli

@Freak
    Wenigsten kann ich darauf stolz sein solange nich andere drauf rumhacken xD

Aki
    Ganz gut soweit und selber?

MIr juckt nur mein Fell. Scheiß Winter -_-

Uhh... hier wurde "fast" 24 Stunden nichts gepostet. Das kann nur 2 Bedeutungen haben entweder wir sind so lame oder wir haben nur viel zu tun und da ich nich viel zu tun habe ordne ich mich unter lame ein xD

So und ihr?