... macht jetz auf klugscheißer, ich muss mir von dir gar nichts bieten lassen! :D
Beiträge von Shitt-O
-
-
... hat es mir ausführlich erklärt - aso ich glaub ich hab es kapiert :D
-
... hat es mir ausführlich erklärt - aso ich glaub ich hab es kapiert :D
-
... verwirrt mich - drück dich mal klarer aus^^
-
... verwirrt mich - drück dich mal klarer aus^^
-
... den hab ich ewig nich mehr gesehen^^ ach ja thx :D
-
... den hab ich ewig nich mehr gesehen^^ ach ja thx :D
-
*schnell in küche renn und pudding mach*
*zurück komm*
hier hast nen begrüßungs Pudding^^
naja wünsche dir viel spaß hier und poste fleißig :D -
*schnell in küche renn und pudding mach*
*zurück komm*
hier hast nen begrüßungs Pudding^^
naja wünsche dir viel spaß hier und poste fleißig :D -
Ja vincent is winner (so ein zufall aber auch) :D
egal ich mag Vincent i-wie oder mehr seine Raben find die Tiere voll geil! -
Zitat
Original von Cilanio
Grade treten in einer Sonderausgabe die Sieger der weltweiten The next Uri Geller Shows an...es ist mal wieder unheimlich beeindruckend und mysteriös...
ich finds eignetlich auch total scheiße aber ich bin für vincent Raven oder wie der heisst naja halt für den der für uns antritt :D
-
ich find das zweite am besten!
-
ich find das zweite am besten!
-
*sich anschließ* :klaschen:
das forum hat einen neuen stern am himmel^^nicht schlecht, gefällt mir gut :klaschen: :D
-
*sich anschließ* :klaschen:
das forum hat einen neuen stern am himmel^^nicht schlecht, gefällt mir gut :klaschen: :D
-
*reinkomm und hand schüttel*
hi, wir heißen dich herzlich willkommen hierIch bin hier die Opferrolle also falls du mal deine wut rauslassen musst schlag mich einfach das is schon standart hier geworden^^ :D
naja egal, ja kann sein das wir nen bissl crazy sind (!Vorsicht Ansteckungsgefahr!) aber daran gewöhnt man sich^^
*chocola ne pfeife in die hand drück*
falls es probleme gibt pfeif rein und ich komme dir zu hilfe :D:D (aber würd mich nich so doll drauf verlassen)^^naja was ich eigentlich sagen will viel spaß hier^^
-
*reinkomm und hand schüttel*
hi, wir heißen dich herzlich willkommen hierIch bin hier die Opferrolle also falls du mal deine wut rauslassen musst schlag mich einfach das is schon standart hier geworden^^ :D
naja egal, ja kann sein das wir nen bissl crazy sind (!Vorsicht Ansteckungsgefahr!) aber daran gewöhnt man sich^^
*chocola ne pfeife in die hand drück*
falls es probleme gibt pfeif rein und ich komme dir zu hilfe :D:D (aber würd mich nich so doll drauf verlassen)^^naja was ich eigentlich sagen will viel spaß hier^^
-
licht an - ja ehrlich gesagt mir kam das auch schon in den sinn aber heut habe ich kein lust drauf, versprochen!
-
licht an - ja ehrlich gesagt mir kam das auch schon in den sinn aber heut habe ich kein lust drauf, versprochen!
-
licht an - naja machs gut ich bleib noch nen bissl und genieß mal das allein sein is ja immer so viel los hier^^