kommt aus ner ganz anderen ecke als ich, nämlich aus dem Schlaraffenland´^
Beiträge von Shitt-O
-
-
hat reichlich in der Zahlen- und Wortkettenecke gepostet^^
-
hat reichlich in der Zahlen- und Wortkettenecke gepostet^^
-
licht aus - is noch nichts los hier^^
-
licht aus - is noch nichts los hier^^
-
auch ein herzliches Willkommen von mir hätt ja schon früher willkommen gesagt aber mein internet hat grad ne meise *Inti tret* :D
naja hab spaß hier^^ -
auch ein herzliches Willkommen von mir hätt ja schon früher willkommen gesagt aber mein internet hat grad ne meise *Inti tret* :D
naja hab spaß hier^^ -
Zitat
Original von XAlphonseX
nuja kann gut sein mich hatn anime inspiriert ^^inspiration find ich mit am wichtigsten das hat mir auch immer geholfen^^
-
Zitat
Original von XAlphonseX
nuja kann gut sein mich hatn anime inspiriert ^^inspiration find ich mit am wichtigsten das hat mir auch immer geholfen^^
-
ich muss sagen ich find deine reime gut, die gefallen mir sehr die gedichte, aber ich glaub wenn man gefühlsmäßig was hat, schreibt man automatisch besser und ich glaub das liegt dir^^
-
ich muss sagen ich find deine reime gut, die gefallen mir sehr die gedichte, aber ich glaub wenn man gefühlsmäßig was hat, schreibt man automatisch besser und ich glaub das liegt dir^^
-
licht an - ja aber man muss nich übertreiben es sei denn es is dein neues hobby^^
-
licht an - ja aber man muss nich übertreiben es sei denn es is dein neues hobby^^
-
licht an - öhhh... hab ich gar nich bemerkt aber geil^^
-
licht an - öhhh... hab ich gar nich bemerkt aber geil^^
-
licht an - da bin ich aber beruhigt, frage hast du da was blau markiert O_O
:gruebel:^^ -
licht an - da bin ich aber beruhigt, frage hast du da was blau markiert O_O
:gruebel:^^ -
licht an - *Albi vorbei fliegen seh und wink* guten flug^^ <-- nich böse nehmen albi *albi knuff*
-
licht an - *Albi vorbei fliegen seh und wink* guten flug^^ <-- nich böse nehmen albi *albi knuff*
-
licht an - hast du da snich öfters das du fällst??