Och schon Teach. Is aber schwach. Bin jetzt enttäuscht vom Tod. Hab da mehr erwartet xD
Naja bis dann Teach - reingehau'n auf wiederschau'n
Beiträge von Shitt-O
-
-
@Nebel
Jetzt wirds komisch xD
Kann man dich unsittlich anfassen? xDOh Gott... ich brauch ne Therapie!!!
@Full
Ich kann sowas nicht. Kann nur klauen ^^ -
Hab ich jetz bock auf Wolle.
Holt die Freundschatsarmbänder raus wir hören jetzt Wolle!!!! -
...kriegt Fanpost von depressiven Leuten
-
Wer stalkt über Facebook? Sind doch Flachpfeifen. Ich stalke noch auf die gute Alter Weise. Immer hinter her... ^^
Hi Full
ey aber Wolle is doch besser als Modern Talking oder? -
@Nebel
Ich hab sie wie gesagt noch nich gesehen.
Ja, dass is nen richtiges Männerthema. Wir Kerle sollten nen geheimen Thread aufmachen wo wir darüber reden können. Unser Geheimthema ^^
Ne aber der Spruch is geil. Merk ich mir.Ruki
Was is mit Facebook? Is Facebook tot? -
Ach sei ruhig
Talk to the Hand! *Hand hinhalt* -
Wir sind noch von der alten Schule. xD
-
*blöd zurück gucken*
Tja wer nich schleimen kann sollte es auch sein lassen! xD
Ich bin gut im schleimen also denke ich.Haha... einer der geilsten Kommentare die ich je gelesen hab
"In Animes sind Brüste generell mit Wackelpudding gefüllt. Wissenschaftlicher Fakt."
Wie geil auch. Den merk ich mir den Spruch haha... ich hab wieder was zu lachen xD@Nebel
Joa... sieht auch hübsch aus! -
Hey... das mit den Daniels war ich. Wenn hier einer das schleimen gut geschrieben bekommt dann ja wohl ich. Darauf besteh ich!
Die sagt mir jetzt nichts Nebel.
-
...weiß das ich recht habe
-
@Nebel
Ich würde gern die Schauspielerin von "How I Met Your mother" (Lily) stalken. Find die voll hübsch oder Scarlett Johansson. Beide sind voll schööönn... *rot werd* -
...lässt Kinderarbeit betreiben
Das hätt ich nich gedacht. Bin ziemlich enttäuscht. -
@nebel
Schön gesagt aber es gibt hier Leute die noch besser stalken als ich. So gesehen bin ich auch nen Stalker Neuling aber ich denke ich hab talent dafür ^^
Bin für hübsche und schöne Frauen. Man sollte sich mal was gönnen zum Anfang und danach drehen wir ne Stufe auf und stalken Vögel oder so... -
...hat wohl oder übel recht.
Sorry Mutti! xD
-
...verheimlicht uns was
-
@Nebel
Ich bin 22 also hab ich noch Zeit Männer zu stalken bis dahin kann ich noch Frauen und andere Sachen wie nen grashalm stalken.Teach
Das is die Kunst des ruhigen stalkens!
Können nur wenige. -
..steht nich zu ihrem Kind
Ach komm du willst ihn doch nur abschieben. Du bist ne schlechte Mutter xD
-
nen grashalm? O.o
Wieso nich? Is mal was neues.Ich mag Golden Boy das is so schön versaut xD <--- unnützliche Info bitte nich beachten :D
-
...war jetzt irgendwie schneller