du scheinst irgendwie cool drauf zu sein hast bei mir schon mal gepunktet keine ahnug wieso aber ertstma herzlich willkommen und viel spaß beim Posten
brauchst dich hier nich zurückhalten *auf Laberecke deut* das kannste jeden müll posten oda das was dir grad in den Sinn kommt XD
Beiträge von Shitt-O
-
-
danke rumi für die ergänzung meinte sowie so diese system mit dem punkte vergeben das z.b. 2/10 <--- bitte so bewerten wäre sehr nett.
außerdem wollt ich nach kriterien gehen, einfach so wär auch zu langweilig!
die Kriterien:
Kreativität:
Länge:
Merkbarkeit:Gesamt:
bitte nach dieser regelung gehen hat ich vergessen zu erwähnen beim öffnen des thema's! es kann nur eine gesamtpunktzahl von 30 geben <--- büdde beachtenRuminia:
Kreativität: 8/10
Länge: 9/10
Merkbarkeit: 10/10Gesamt: 27/30
also bitte so machen, danke :)
-
danke rumi für die ergänzung meinte sowie so diese system mit dem punkte vergeben das z.b. 2/10 <--- bitte so bewerten wäre sehr nett.
außerdem wollt ich nach kriterien gehen, einfach so wär auch zu langweilig!
die Kriterien:
Kreativität:
Länge:
Merkbarkeit:Gesamt:
bitte nach dieser regelung gehen hat ich vergessen zu erwähnen beim öffnen des thema's! es kann nur eine gesamtpunktzahl von 30 geben <--- büdde beachtenRuminia:
Kreativität: 8/10
Länge: 9/10
Merkbarkeit: 10/10Gesamt: 27/30
also bitte so machen, danke :)
-
also hier könnt ihr die Nicknames der User bewerten lassen bzw. auch von euch bewerten lassen!
das selbe prinzip wie bei Sig und Ava Bewertung, 10 :klaschen: sind das beste (auch maximum)
ok ich fang den mal an :D
bewertet meinen Namen, bitte :)Shadow Face
-
also hier könnt ihr die Nicknames der User bewerten lassen bzw. auch von euch bewerten lassen!
das selbe prinzip wie bei Sig und Ava Bewertung, 10 :klaschen: sind das beste (auch maximum)
ok ich fang den mal an :D
bewertet meinen Namen, bitte :)Shadow Face
-
*schild anhäng* <--- Vorsicht gefahr^^
das teil sieht ja gefährlich aus aber auch irgendwie wieda lustig :)
naja aber was soll ich damit einmal angeguckt und schön hätt ich genug davon außerdem übertreiben muss man ja auch nich! -
*schild anhäng* <--- Vorsicht gefahr^^
das teil sieht ja gefährlich aus aber auch irgendwie wieda lustig :)
naja aber was soll ich damit einmal angeguckt und schön hätt ich genug davon außerdem übertreiben muss man ja auch nich! -
sei herzlich gegrüßt^^
Willkommen im hier und hab fleißig spaß beim posten :DPS: du kannst dir schon sonderpunkte einheizen wenn du für uns nen kuchen backst(zumindesten bei mir), hihihihi^^
-
sei herzlich gegrüßt^^
Willkommen im hier und hab fleißig spaß beim posten :DPS: du kannst dir schon sonderpunkte einheizen wenn du für uns nen kuchen backst(zumindesten bei mir), hihihihi^^
-
wozu gibs fallschirme XD
-
wozu gibs fallschirme XD
-
Ich flieg einfach mit meinem Privatjet da hin wo es schön is^^ zu windig hier :) ( :D)
-
Ich flieg einfach mit meinem Privatjet da hin wo es schön is^^ zu windig hier :) ( :D)
-
SHAY-Z jjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *auf Shay-Z stürm*
juhu du lebst ja doch noch und kaum wieda was reingestellt und schon wieda nen hit :klaschen: :klaschen: :klaschen:GENIAL <---- SHAY-Z GOTT :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :danke: :danke: :danke:
-
SHAY-Z jjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *auf Shay-Z stürm*
juhu du lebst ja doch noch und kaum wieda was reingestellt und schon wieda nen hit :klaschen: :klaschen: :klaschen:GENIAL <---- SHAY-Z GOTT :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :danke: :danke: :danke:
-
*hoch spring und sich dabei meld*
ich will auch was dazu beitragen^^Hi erstma und Willkommen im Forum hoffe du postes fleißig und hast spaß XD <--- ok das war alles :D
-
*hoch spring und sich dabei meld*
ich will auch was dazu beitragen^^Hi erstma und Willkommen im Forum hoffe du postes fleißig und hast spaß XD <--- ok das war alles :D
-
*sich eigentlich schon früher dazu äußern wollt*
:klaschen: find gut geschrieben das is auch nich so ein langes gedicht!
Also ich find's gut gelungen, bravo mach weiter so :klaschen: :D -
*sich eigentlich schon früher dazu äußern wollt*
:klaschen: find gut geschrieben das is auch nich so ein langes gedicht!
Also ich find's gut gelungen, bravo mach weiter so :klaschen: :D -
Der User über mir aber auch nich^^