Beiträge von Shitt-O

du scheinst irgendwie cool drauf zu sein hast bei mir schon mal gepunktet keine ahnug wieso aber ertstma herzlich willkommen und viel spaß beim Posten
    brauchst dich hier nich zurückhalten *auf Laberecke deut* das kannste jeden müll posten oda das was dir grad in den Sinn kommt XD

danke rumi für die ergänzung meinte sowie so diese system mit dem punkte vergeben das z.b. 2/10 <--- bitte so bewerten wäre sehr nett.

außerdem wollt ich nach kriterien gehen, einfach so wär auch zu langweilig!

die Kriterien:

Kreativität:
    Länge:
    Merkbarkeit:

Gesamt:
    bitte nach dieser regelung gehen hat ich vergessen zu erwähnen beim öffnen des thema's! es kann nur eine gesamtpunktzahl von 30 geben <--- büdde beachten

Ruminia:

Kreativität: 8/10
    Länge: 9/10
    Merkbarkeit: 10/10

Gesamt: 27/30

also bitte so machen, danke :)

danke rumi für die ergänzung meinte sowie so diese system mit dem punkte vergeben das z.b. 2/10 <--- bitte so bewerten wäre sehr nett.

außerdem wollt ich nach kriterien gehen, einfach so wär auch zu langweilig!

die Kriterien:

Kreativität:
    Länge:
    Merkbarkeit:

Gesamt:
    bitte nach dieser regelung gehen hat ich vergessen zu erwähnen beim öffnen des thema's! es kann nur eine gesamtpunktzahl von 30 geben <--- büdde beachten

Ruminia:

Kreativität: 8/10
    Länge: 9/10
    Merkbarkeit: 10/10

Gesamt: 27/30

also bitte so machen, danke :)

also hier könnt ihr die Nicknames der User bewerten lassen bzw. auch von euch bewerten lassen!

das selbe prinzip wie bei Sig und Ava Bewertung, 10 :klaschen: sind das beste (auch maximum)

ok ich fang den mal an :D
    bewertet meinen Namen, bitte :)

Shadow Face

also hier könnt ihr die Nicknames der User bewerten lassen bzw. auch von euch bewerten lassen!

das selbe prinzip wie bei Sig und Ava Bewertung, 10 :klaschen: sind das beste (auch maximum)

ok ich fang den mal an :D
    bewertet meinen Namen, bitte :)

Shadow Face

sei herzlich gegrüßt^^
    Willkommen im hier und hab fleißig spaß beim posten :D

PS: du kannst dir schon sonderpunkte einheizen wenn du für uns nen kuchen backst(zumindesten bei mir), hihihihi^^

sei herzlich gegrüßt^^
    Willkommen im hier und hab fleißig spaß beim posten :D

PS: du kannst dir schon sonderpunkte einheizen wenn du für uns nen kuchen backst(zumindesten bei mir), hihihihi^^

SHAY-Z jjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *auf Shay-Z stürm*
    juhu du lebst ja doch noch und kaum wieda was reingestellt und schon wieda nen hit :klaschen: :klaschen: :klaschen:

GENIAL <---- SHAY-Z GOTT :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :danke: :danke: :danke:

SHAY-Z jjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *auf Shay-Z stürm*
    juhu du lebst ja doch noch und kaum wieda was reingestellt und schon wieda nen hit :klaschen: :klaschen: :klaschen:

GENIAL <---- SHAY-Z GOTT :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :danke: :danke: :danke:

*hoch spring und sich dabei meld*
    ich will auch was dazu beitragen^^

Hi erstma und Willkommen im Forum hoffe du postes fleißig und hast spaß XD <--- ok das war alles :D

*hoch spring und sich dabei meld*
    ich will auch was dazu beitragen^^

Hi erstma und Willkommen im Forum hoffe du postes fleißig und hast spaß XD <--- ok das war alles :D

*sich eigentlich schon früher dazu äußern wollt*
    :klaschen: find gut geschrieben das is auch nich so ein langes gedicht!
    Also ich find's gut gelungen, bravo mach weiter so :klaschen: :D

*sich eigentlich schon früher dazu äußern wollt*
    :klaschen: find gut geschrieben das is auch nich so ein langes gedicht!
    Also ich find's gut gelungen, bravo mach weiter so :klaschen: :D