So... nun wird es auch für mich Zeit zu gehen.
Also Leute... ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Forum und verbreitet mir ja keine miese Stimmung.
Machts gut und viel Spaß noch im Leben xD
So... nun wird es auch für mich Zeit zu gehen.
Also Leute... ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Forum und verbreitet mir ja keine miese Stimmung.
Machts gut und viel Spaß noch im Leben xD
Ja probier mal lieber.
Joa... wir spreche uns Freak.
Schlaf gut xD
2
Ohh.. Haggard du alter Romantiker
Die nehm ich doch noch mit xD
Ich muss 19:30 Uhr auf Arbeit sein xD
Dafür arbeite ich ja dann die Nacht durch bzw. bis 2:00 Uhr
Ich muss erst morgen Abend arbeiten daher bin ich noch on. Für mich ist es Tag xD
Hehe... naja man kann ja über mich meckern. Ich kriege es dann eh... nicht mehr mit xD
Uhh... das kenn ich. Übel sowas -_-
@Freak
Neee... jetzt is gerade bissl noch was los. Das nehm ich mit und bin dann weg!
Mich wunderts das du noch hier bist? Wie kommst, wenn ich fragen darf?
Naja bei mir war das Liebe auf den ersten Blick mit dem Auto. Ich wollte kein anderes mehr dann oder mich auch nur weiter umschauen.
Jo... da hab ich mir dann nen Renault Megane Limo geholt. Hat zwar meine gesamten Ersparnisse gekostet aber ich hatte dafür mein Traumauto was ich mir leisten konnte^^
Heute bereue ich es ein bißchen...
Corsa fährt meine Mutter^^
Ich find geil, dass ich nen bessere Auto als meine Mutter habe.
@Freak
Ähh... ich kann das erklären, dass ich noch on bin xD
JA die gute alte BVG. Was haben wir mit ihr nich schon alles durchgemacht xD
Nö... aber ihn immerhin anhimmeln kann ich^^
Naja falls ich mal Kinder haben sollte und einen Sohn, dann zwäng ich den ins Kart xD
ich lernen momentan oft oder gammel rum xD
^^ Autosport kostet Geld
Ich gammel nur rum xD
Joa... aber so richtig Geld. Schade, dass ich meine Leidenschaft so spät entdeckt habe fürs Rennen fahren sonst hätte ich probiert als Kind was zu reißen bzw. meine Eltern genervt bis sie mir nen Kart gekauft hätten :D
@Bay
Sportfreak *hust*
Aber ich steh da mehr auf Kart fahren bei Geschwindigkeit. Ich brauch 4 Räder unter den Füßen, dann fühle ich mich wohl.
Ich hab 4 Jahre gesegelt und gut dabei abgekackt -_- Das waren verschwendete Jahre aber mit meinem jetzigen Sport bin ich zufrieden xD
@Aono
Ja merk schon. Du hast da voll das Händchen für^^
Shit... ich wollte eigentlich vor 4 Minuten verschwinden. Naja mal die eigenen Regeln brechen muss mal sein :D
Echt... ich mag kein Kaugummi. Ich kann die irgendwie nich ab. Haben uns nie angefreundet^^
30 km/H is schon was. Da hätte ich auch meinen Spaß. Ich mag Geschwindigkeit. Das gibt einen ein gutes Gefühl.
Jetzt bin ich aber enttäuscht.
Es gibt Sachen die du nich kannst. Traurig! :D Gibs ne spezielle Sportart die du kannst bzw. bist du nen Wintersportler?
@Aono
Uhh... Kaugummi is natürlich ne gute Investition. Das lohnt sich immer.
@Bay
Du scheinst sehr sportlich verlangt zu sein oder? Was kannst du nicht? xD
Najut die Frage ist mit wie viel Sachen biste da runtergerauscht. Der eine fährt vorsichtig runter und der andere rast da runter. Is ja immer so ne Sache! :D
Ja... Berliner haben nichts besseres zu tun. Wir sind in Wirklichkeit ne Gemeinschaft die sich darauf spezialisiert hat Foren voll zu spammen
Ich mag mein Schweizer Konto jetzt nich anrühren^^
Ne... so verarmt bin ich noch nicht aber ich mag mein Geld nich für Werbung ausgeben. Die 5 Cent kann ich auch in was besseres investieren
Also hier sind kaum Berliner. Die meisten stammen halt aus NRW.
@Van
Ähh... ne passe. Soviel kann ich nicht auftreiben xD
@Aono
Also Bay und ich sind glaube hier die Einzigen Berliner. Die meisten kommen alle aus dem Westen siehe NRW und so.
@Bay
Ich würde mich wahrscheinlich aufm Snowboard auch nur maulen aber das wäre mir egal. Ich will mal was probieren und das würde mich echt schon reizen. Ok wer solange Ski fährt kann bestimmt was^^ 8 Km klingt ist bestimmt auch nichts für nen Anfänger.
Berlin hat auch viele McFit's zu bieten^^ Da kann man die Speckröllchen auch los werden xD
Ich bin auch froh das ich wieder Fahrrad kann vorallem da mein Arbeitsweg auch nich so weit ist. Mit Auto wäre das nur Spritverschwendung -_-
Oh... ne Wintersportlerin? Ich würde gern mal Snowboarden. Das reizt mich sehr aber Skifahren macht auch spaß *vor Jahren einmal gemacht*
@Van
Wat kostet denn die Fläche? xD