Was denn, der is voll cool der Typ bzw. der Charakter. Ich wird in Wirklihckeit so nen Typen mal kennenlernen, dass wäre bestimmt voll lustig.
Ich bin immer noch der MEinung jeder Mensch hat nen Knall. Der Eine zeigt es mehr als der Andere xD
Was denn, der is voll cool der Typ bzw. der Charakter. Ich wird in Wirklihckeit so nen Typen mal kennenlernen, dass wäre bestimmt voll lustig.
Ich bin immer noch der MEinung jeder Mensch hat nen Knall. Der Eine zeigt es mehr als der Andere xD
...hat's erkannt.
So is es nun mal. Ich bin irgendwo nich ganz richtig in der Birne aber wer is das schon xD
Die 4 gehört zur Pepsi-Fraktion
MIt Freunden wegzugehen is ja auch was normales. Wozu hat man Freunde, wenn man nichts mit Ihnen unternimmt.
Ich glaube ich fange an Barney Stinson (aus How I Met Your Mother) als Gott anzusehen.
Vielleicht sollte ich ihn noch mehr bewundern xD
...weiß nich wie ich hier von den anderen abgestempelt werde
*heul* Wenn du wüsstetst. Immer dieses ganze gemobbe gegen mich ;(
:D
Die 2 hat durst.
...merkt ich bin nich völlig blöd :P
Also nen Auto hab ich, was zurzeit in de Werkstatt steht *protz* xD
Ich bin eh... ein Mensch der nicht viel unternimmt. Bin kein Freund von Menschenmassen. Habs lieber ruhig und gammel daher zuhasue ab. Doch manchmal überkommt mich die Lust einfach irgendwo hinzufahren, irgendwas zu machen.
Naja fahr ja am 7.April in den Heidepark mit Kumpel, dass wird erstmal wieder spaßig. Juhu...
...will sich jetzt einschleimen! xD
Die 5 ist von der Rosenmafia und gibt Teach eine Dolce & Gabbana Rose!
Nein. Mein Auto is noch in der Werkstatt. Das heißt ich kann Wochenende nicht weg. Das heißt ich lunger zuhause rum. Das heißt ich kann mir schon mal überlegen was ich zuhause machen kann. Das heißt ich kann vorausplanen xD
Naja davon abgesehen fahr ich Wochenende eh... nie weg aber, wenn man kein Auto da hat steht natürlich etwas an. Man kennt das ja.
Die 3 hat Bock auf Sushi
...muss mich erst davon überzeugen!
Wünsch ich dir schon mal vorab viel Spaß dabei. Denk an was schönes, wenn es nervig wird xD
Man Wochenende kann sich ruhig mal beeilen, will abkeimen.
Mh... verdammt mein Auto is noch in der Werkstatt -_-
Was mich der Spaß wohl wieder kostet?
...will sich jetzt nur nett geben
Dankööö...
Die 1 sagt die 4 spinnt daher muss man das nich kapieren.
Armes Ding du...!
Aber nur wer hart arbeitet erreicht was im Leben <--- schließe mich damit aus
...ist eher durchgeknallt
*Notizbuch nochmal raushol und schreib*
Teach ist Wahnsinnig! Hat ne Sense! 100 Meter Abstand!!!!
Dann hast du erst Sonntag Wochenende? Wie geht sowas?
Die 4 würde gerne der 2 ein blauses Auge verpassen xD