Ne... reicht, wenn ich das tue.
Eure verwirrten Gesichter reichen mir xD
Beiträge von Shitt-O
-
-
Filsh hat mich hängen lassen.
Ich bin verzweifelt. *Mit Kopf gegen Wand pock* -
O_o
Ähh... Danke!! *schlimmes ahnt*Die 1 geht drei Schritte weg von mir das sie schlimmes vermutet.
-
Die 4 isn bissl im A....
-
...ist bestimmt ausgeschlafen
-
Stermann & Grissemann - Auf den Partner kommt es an
Haha... ich find des so geil! Ich hab mich in Wilhelm verliebt und schreib ihm eine Postkarte, dann kann ich mich schonmal als ge... betrachten xDSorry... ich finds lustig!
-
Die 1 kriegt keine, weil sie nich on war <--- muahaha... so ne blöde 1 hehe... :D
-
Morgääännnnnnnnnnnnnnnnnnn....
GRRRRRRRRRRRRR... ich bin ein Raubtier *schnur* xD <--- ich weiß nich was is aber ich hab nen Ding weg!!!
-
Ach ja... das leben is nich einfach.
Jut ich hau mal wieder ab. Schnupper nachher nochmal wieder rein. Bis dahin... reingehau'n auf wiederschaun -
@Full
Wieso heizen is doch warm genug?
8 Stunden sind nich viel (für mich)Erza
Naja ich bin nenn Menschder seine 10 Stunden schlaf brauch ^^
Ich ratz nachher nochmal ne Runde und dann darf ich schon auf Arbeit aber was soll's.Kann es sein das, dass das Forum wieder ruhiger geworden is? Mir is so als wäre es lebhafter gewesen wo ich weg war hehe... xD
-
Hi ihr beiden
Naja Erza ich hab nur 8 Stunden gepennt und seit 11:00 Uhr auf Achse gewesen daher bin ich i-wie platt.
-
Danke!!! :D
Die 1 bringt sich bei herumfliegenden Rosen lieber in Deckung. -
...is ja on
Uppss... xD -
Die 4 meint wir sind hier öfters durcheinander geraten xD
-
...is ein Dämon xD
-
Müde...
-
Was soll ich dazu jetz sagen?
Also Nacht und bis demnächst
*jetz wirklich verschwind* -
Die 2 bleibt noch hier aber ich düse jetzt.
Gut Nacht Teach und ihr Zahlen xD
-
JO is weg.
So ich hau jetzt ab. Falls du es morgen noch nich hingekriegt hast versuch ich mal zu helfen, wenn die Zeit da ist bzw. wenn dir dann nich schon jemand anderes geholfen hat.
Oki ich hau jetz ab. Man spricht sich... xD -
Die 5 isst gerade eine und gibt Teach ne Rose