Beiträge von Shitt-O

ich wusst jetz ich wo ich das reinpacken sollte also mach ichs mal hier rein(Naruto verars... e)

Enthält Ausdrücke also nichts für Minderjährige!! (is ein bißchen ernst gemeint weil sich da einige so bissl haben!!!)

Naruto - Ninjas sind so

Naruto - Ninjas sind so 2

Naruto - Ninjas sind so 3

Naruto - Ninjas sind so 4

PS: Wenn einer das 2 Video gesehen hat kann mir mal einer sagen wie das lied heisst weil ich such das, wer es weiß kann mir ja bitte über pn bescheid sagen???

Zitat

Original von arif
    der Film ist einfach nur der hammer Action geladen und auch sehr humorvoll,den hab ich mir sicher schon um die 10 mal angeschaut ich hoffe die bringen auch ne fortsetsung davon raus den der film ist einfach nur geil

ja hoffe das die auch ne fortsetzung davon bringen, ansonsten is was los dann renn ich persönlich nach Hollywood :)

Zitat

Original von arif
    der Film ist einfach nur der hammer Action geladen und auch sehr humorvoll,den hab ich mir sicher schon um die 10 mal angeschaut ich hoffe die bringen auch ne fortsetsung davon raus den der film ist einfach nur geil

ja hoffe das die auch ne fortsetzung davon bringen, ansonsten is was los dann renn ich persönlich nach Hollywood :)

Zitat

Original von Ichigo
    Ich meine, da könnte man das forum ja gleich zu nem naruto-forum machen ^^''

na das is wieda übertrieben außerdem wir bequatschen doch alle animes und im Naruto forum würd es ja nur um Naruto gehen wär dann auch nen bissl langweilig!!

Naja ich bin großer ONE PIECE FAN :D:D:D:D
    Naruto und Dragonball fan bin ich auch
    (ok Dragonball GT war sehr entäuschend)

Kennt einer zufällig nen "Motorsportanime" ???
    Kann mir einer mal per Pn einer bescheid sagen wenn's da was gibt???

ONE PIECE is the best

Zitat

Original von Ichigo
    Ich meine, da könnte man das forum ja gleich zu nem naruto-forum machen ^^''

na das is wieda übertrieben außerdem wir bequatschen doch alle animes und im Naruto forum würd es ja nur um Naruto gehen wär dann auch nen bissl langweilig!!

Naja ich bin großer ONE PIECE FAN :D:D:D:D
    Naruto und Dragonball fan bin ich auch
    (ok Dragonball GT war sehr entäuschend)

Kennt einer zufällig nen "Motorsportanime" ???
    Kann mir einer mal per Pn einer bescheid sagen wenn's da was gibt???

ONE PIECE is the best

naja was soll ich dazu sagen!! Natürlich sind drogen nich gut, ich nehm auch keine aber es wird immer menschen geben die sich davon nie befreien werden können, am besten man vergisst so ein Müll(Drogen) und beschäftigt sich mit was anderem!!
    Ich find außerdem leute die Drogen nehmen kommen mit ihrem leben nich mehr klar und das zeigt mir auch oder bedeutet für mich das diese leute schwach sind außerdem meckern immer diese leute rum das sie keine kohle haben obwohl sie selber dran schuld sind, weil sie alles für irgend welche Drogen verprasseln!!

ansonsten les ich Zeitung aber nur auf dem weg zur arbeit.
    Dann les ich momentan die Biographie über Anthony Kiedis ich les auch andere bücher aber die müssen mir gefallen und da is bei mir manchmal so ne sache, ja sonst nur mangas!!