ansonsten les ich Zeitung aber nur auf dem weg zur arbeit.
Dann les ich momentan die Biographie über Anthony Kiedis ich les auch andere bücher aber die müssen mir gefallen und da is bei mir manchmal so ne sache, ja sonst nur mangas!!
Beiträge von Shitt-O
-
-
Wesen die die Welt erobern wollen XD
Was bringt uns die Schule???
-
Wesen die die Welt erobern wollen XD
Was bringt uns die Schule???
-
der sender is ja nich schlecht, das mein ich ja nich im gegenteil, der is gut aber trotzdem is es scheiße das die was schneiden anstatt das original zu zeigen
-
der sender is ja nich schlecht, das mein ich ja nich im gegenteil, der is gut aber trotzdem is es scheiße das die was schneiden anstatt das original zu zeigen
-
au man wie geil
wer denkt sich denn sowas aus aber is auch, egal, das is überlustig -
au man wie geil
wer denkt sich denn sowas aus aber is auch, egal, das is überlustig -
Wo is mein Hörgerat <--- von Fresh Dumbledore
das is so geil!!!
*sich totlach* -
Wo is mein Hörgerat <--- von Fresh Dumbledore
das is so geil!!!
*sich totlach* -
ach du scheiße is das geil, zum glück haben manche leute auf dieser welt langeweile und machen so ein mist aber das is ultra witzig vor allem Dumbledore, erstma übelst zum rapper gemacht aber das is wirklich geil
*sich wegschmeiß* :D:D -
ach du scheiße is das geil, zum glück haben manche leute auf dieser welt langeweile und machen so ein mist aber das is ultra witzig vor allem Dumbledore, erstma übelst zum rapper gemacht aber das is wirklich geil
*sich wegschmeiß* :D:D -
zu 3 bezogen:
es gibt so nen sender und wieso erfahr ich das jetz erts bitte schön 8o8o
mhhh... holen würd ich mir den schon gerne aber ich hab kein bock dafür zublechen -
zu 3 bezogen:
es gibt so nen sender und wieso erfahr ich das jetz erts bitte schön 8o8o
mhhh... holen würd ich mir den schon gerne aber ich hab kein bock dafür zublechen -
*will sein senf auch dazu geben*
Ich find das, dass auch absolut bekackt is dann sollen die halt nen anime- sender einrichten wo die das abends bringen können da sehen das kleine kinder dann wahrscheinlich nich und außerdem würden die einschaltqoutebn auch nich so schlecht sein weil es viele animefans in Deutschland gibt!
-
*will sein senf auch dazu geben*
Ich find das, dass auch absolut bekackt is dann sollen die halt nen anime- sender einrichten wo die das abends bringen können da sehen das kleine kinder dann wahrscheinlich nich und außerdem würden die einschaltqoutebn auch nich so schlecht sein weil es viele animefans in Deutschland gibt!
-
-
-
Welcome Kätzchen XD. Hab spaß hier und zerkratz nich so viel :D, falls de fragen hast frag uns ruhig wir helfen gern!!
-
Welcome Kätzchen XD. Hab spaß hier und zerkratz nich so viel :D, falls de fragen hast frag uns ruhig wir helfen gern!!
-
Glasscheibe