Beiträge von Shitt-O
-
-
2024
-
2024
-
Der dicke hat 5 Töpfe Chilli verdrückt und hat jetz durst und da kommt dein Glas wasser genau richtig -
Der dicke hat 5 Töpfe Chilli verdrückt und hat jetz durst und da kommt dein Glas wasser genau richtig -
ähhh... is eigentlich was anderes davor aber egal machen wie einfach beim stock weiter
Der hier brauch was zum spielen und zwar dein stock.
-
ähhh... is eigentlich was anderes davor aber egal machen wie einfach beim stock weiter
Der hier brauch was zum spielen und zwar dein stock.
-
Mit dem hier überroll ich das teil einfach
-
Mit dem hier überroll ich das teil einfach
-
2020
-
2020
-
-
-
2004
-
2004
-
und die Fans rasten aus *Welle mach und laut SHAY-Z, SHAY-Z,SHAY-Z, SHAY-Z schrei*
also der klein reim hat ja schon wieda was gutes zu bedeuten :D -
und die Fans rasten aus *Welle mach und laut SHAY-Z, SHAY-Z,SHAY-Z, SHAY-Z schrei*
also der klein reim hat ja schon wieda was gutes zu bedeuten :D -
Das pustet den rauch weg (schönes design :D ) -
Das pustet den rauch weg (schönes design :D ) -
Ihr mal ein Thema wo man was über seine Konzert erfahrungen einschreiben kann oda was weiß ich was ihr da erlebt habt naja egal ob positive oder negative erfahrungen!!
Also ich war gestern beim ersten Konzert, bei ------>SEEED<------ und das war der absolute hammer naja war mein erstes aber war geil :D:D
Das einzige negative war das die ne stunde später als geplant angefangen haben :( aber war halb so schlimm
Das lustigste war die laola die wurde bestimmt 6-7 mal hintereinander gemacht lol :D:D