Die 3 glaubt das Engel auch böse Dämonen sind.
Beiträge von Shitt-O
-
-
Ich will kein Keks -_-
Wir können Probleme nicht nur mit Keksen lösen, wäre aber geil, wenn wir es könnten xDSo 20 Min noch dann jib et Pizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...!!!
-
Danke!
Die 1 ist der Superman unter den Zahlen und kann dich im Notfall aufhalten du Zahlenteufel xD
-
Die 4 glaubt das du der Zahlenteufel bist.
-
Die 2 hat Angst vor dir.
-
5
Rose für TeachMan kennst du brutale Zahlen haha... xD
-
Der 3 is es egal Hauptsache es gibt was zu essen.
-
Die 1 flüstert mir sunny hat keine Rose verdient hehe.... xD
-
Ich guck gar nichts muahahaha... ich hab gewonnen! Krieg ich jetz was?
-
Ahhh... ok weiß ich bescheid.
Nich das du dich wunderst aber ich bin selten on, dass gleich mal vorab.Kann jemand die Zeit vorspulen?
-
Bist ja auch gerade on also geht auch an dich ne Rose ^^
Ich glaube ich geh heute um 2 Uhr Pennen xD
-
Ich streife hier gerade im Forum rum und schaue nebenbei gleich nen Anime weiter.
Hatte überlegt ob ich mir 2012 reinziehe aber irgendwie kein Bock. Ich kann mich momentan einfach nich für Fernsehen begeistern.Zitatnaja es geht. Könnte besser sein.
Klingt nich gut und dabie hat das Jahr gerade angefangen.Achja... hast du eigentlich bestimmte "Skypezeiten" oder bist mal on, wenn du gerade Bock hast?
-
sunny
Jop... da haste recht. Also wenn es 9 Staffeln wären, wäre es auch noch ok für mich aber 10 - 13 Staffeln wäre doch dann etwas zuviel des Guten. So wie Scrubs, das war in Ordnung.Ich hol mir bald die 5. Staffel auf DVD *freu*
Hätte ich jedoch gewartet, hätte ich mir die Box holen können -_- -
Wenn ich richtig zähle kommt jetz die 5
(2 is doppelt)Rose für alle die gerade on sind!
-
Hi Full.
Sorry wegen vorhin. Hab wie gesagt zu spät mitgekriegt das du was gepostet hast.Joa... ich war sportlich aber bin dementsprechend auch bissl putt.
Sonst so...? Alles cool? :D -
Schaut da oben...
Ist es ein Flugzeug? Ist es ein Vogel? Ist es Superman?NEIN!!!
Es ist eine 2 :D -
Halli Hallo.
Herzlich Willkommen! Joa... da du schon ne Weile hier bist haste dir ja schon nen eigenen Eindruck gemacht was hier so abgeht. Hoffe dir gefällst hier und du bleibst noch ne Weile.Normalerweise mag ich es die Neuen mit irgendein schwachsinnigen Text voll zuposten (also bei den Meisten) aber meine Birne is gerade so leer daher fällt das aus.
Außer... Ich glaube McFit und MCDonalds stecken unter einer Decke :crazy Das is doch ne Mafiaorganisation. Was glaubst du? xDNaja ansonsten... vertreib dir hier deine Zeit und bleib anständig.
Man spricht sich (sicherlich irgendwann mal). -
Hat sich hier ne 4 reingeschlichen O_o
-
Und wieder hallo
-
Oh... sorry Full
Ich war abwesend deswegen hab ich nich gemerkt das du da bist.Ähh... ich hab mit Kung Fu und Tai Chi angefangen. Macht echt spaß aber mir tut danach immer alles weh -_-
Ich muss echt sportlicher werden.