1338
Beiträge von Shitt-O
-
-
ich kenn nur Snake Eater und das zocke ich auch grad aber der funfaktor is bei mir ziemlich hoch, macht über spaß das game und da bin ich ja auch schonmal gespannt auf den neuen teil 8o
-
-
-
1319
-
1319
-
Ich kenn dich zwar nich aber is schön das du wieda da bist und spaß beim posten hast :D :D
-
Ich kenn dich zwar nich aber is schön das du wieda da bist und spaß beim posten hast :D :D
-
-
-
1316
-
1316
-
Ich packe meinem Koffer und nehme eine Sense, einen Sack Kohle, Sonnencreme, ein bisschen Süßkram, ein Gummiband, meine Mangas, eine Isomatte, einen Döner, meinem MP3 Player, meine Freunde, Karten, Fernseher und eine Flasche Jim Beam mit!!!
So leute wir haben jetz erst 13 dinge ich hoffe ihr packt noch mehr ein
(schön weiterpacken) :D :D :D :D -
Ich packe meinem Koffer und nehme eine Sense, einen Sack Kohle, Sonnencreme, ein bisschen Süßkram, ein Gummiband, meine Mangas, eine Isomatte, einen Döner, meinem MP3 Player, meine Freunde, Karten, Fernseher und eine Flasche Jim Beam mit!!!
So leute wir haben jetz erst 13 dinge ich hoffe ihr packt noch mehr ein
(schön weiterpacken) :D :D :D :D -
ey hat normaler weiße nich der autor hier das sagen???
Aba FELTON hat recht viele freuen sich auf den film deswegen bitte nichts posten was die vorfreude am film zerstört!!!
au man der film wird so genial muss ich unbedingt sehen 8o 8o 8o -
is cool und lustig!! :D 8)
-
is cool und lustig!! :D 8)
-
-
-
HI Leute,
ich würd gern mal wissen von euch was ihr über alkohol denkt! Wann es noch spaß macht und ist und ab wann es ernst wird!Da ich ja sowie so kein alkohol trinke (nur zu Anlässen oder anderen wichtigen dingen und das aber nur wenig) kann mir das ja eigentlich egal sein aber seitdem tot des Jungen (der 52 Tequilla getrunken hat) beschäftigt mich das schon ein wenig wie sehr die Jugend übertreibt mit dem Alkohol aber ich finde das er für seinen tot selber verantwortlich ist man muss nich übertreiben!! Hab ja nichts dagegen das man mal was trink aba das ding war echt krank!
Ich hoffe nur das war ein Warnhinweis für alle sowie für die Politiker usw. und auch für die Jugend
Naja ich sag nur Hände weg vom Alkohol oda ich komme euch holen!!
8o 8o :D X( X(