Beiträge von Shitt-O

Och menno... nichts los! Ich komm immer zum falschen Zeitpunkt -_-
    Geh ich halt noch ne Stunde pennen. Gute Nacht!

Ich bin doof! :crazy

...bleibt bestimmt noch wach

Cool ich hab nen guten Eindruck hinterlassen :)
    Ja sitmmt wir hatten schon mal nen paar Gespräche aber is wirklich schon lange her. Naja auf der FBM fand ich mich selber langweilig. Ich bin immer so schüchtern gegenüber neuen Menschen, da kann ich nich ich sein xD

LoL - du und deine Freundin seit ja komisch drauf xD

Najut ich sag Nachti!

Jeder hat seine eigene Meinung dazu. Naja nächstes Mal kriegen wir es besser hin falls es nen nächstes Mal gibt xD

Also ich düse auch!
    Bis denne...

Albi is auch einschüchternd aber ich hab jeglichen Grund dazu das zusagen. Siehe vergangende Jahre xD

Naja über dich und Vandes kann ich nich viel sagen wir waren gefühlte 10 Minuten mal zusammen. Zeit war zu kurz um euch einzuschätzen außerdem hab ich irgendwie schon wieder eure Gesichter vergessen. Aber Van hätte ich mir auch größer vorgestellt.
    Wildclaw is noch der Einzige den ich schon besser abschätzen kann.

naja man muss ja sagen, dass das Forumtreff, meiner Meinung nach, nen kleiner Fail war.

Uhh... da will ich noch mitreden, wennÄs um das Forentreff geht!
    Ok bleib doch noch

Ich erwarte jetz großes Gestöhne und Sprüche wie "Och nöö... verzieh dich!" oder "Muss das sein keiner will dich hier!" xD

...meint auch ich brauch nen neues Set

Ich hab nen guten Eindruck hinterlassen? Wann und Wie das? O_o
    Sing doch deine Freundin nächstes Mal was vor damit sie sich wieder beruhigt xD

Is mir egal ob dadurch, dann die Zukunft beeinflusst wird solange es für mich gut ausgeht xD

Sooo... liebe Leute ich geh dann mal. Will noch zocken.
    Ich geh jetz nach Thailand und lass mich so richtig schön durch.... massieren!!! :D
    Ah... Bullyparade war lustig.

Gute Nacht.
    Oki... Shaddy ende!!!

Bei mir wurde noch mit Pokemonkarten gespielt!

Ich glaube, wenn es ne Zeitmaschine geben würde, würden bestimmt 70% der Menschheit in die Vergangenheit reisen.

...ist nich älter als ich xD

Hello Kitty is cool. Kitty an die Macht! xD
    Oh... man ich brauch bald mal nen neuen Ava und ne Sig. Wenn ich das länger behalte könnte man sonst was von mir denken.

Ich reg mich auch nich mehr über soviel auf. Bin auch viel ruhiger geworden. So wird das leben auch gleich entspannter.

Früher waren wir noch alle Jünger ^^
    Ach waren das Zeiten als man noch sorglos durch die Welt spaziert ist.

Muuuhhhhhhhhhhhh....

Ich glaube ich geh um 6:00 Uhr ins Bett!