Beiträge von Shitt-O

...lernt nebenbei noch andere Sprachen - nicht schulische Sprachen 8|

Aber dennoch ist es nicht unnütz oder? Meine Sprachen lernen is nicht verkehrt. Kann dir unter Umständen weiterhelfen.

...is nen langschläfer

Willkommen im Club der Penner ^^
    Aso... so eine bist du alles klar.
    Ja gut kenn ich auch das mit dem langen schlafen und vor sich herschieben.

Was darf ich bitte unter "Nichtschulische Sprachen üben" verstehen?

...ist sehr beschäftigt

Man dein Leben will ich nich haben ^^
    Naja bin eh... der faule Typ. Ich lebe nach dem Motto:" Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe ruhig auf Morgen!" xD

Ja das ist es. Ich hatte mehr erwartet davon aber es schmeckt einfach nur... bähh...
    Also die Sticks ess ich auch und die schmecken ja auch geil aber das hier... kanste in die Tonne treten - meiner Meinung nach.

Ach... beschmutzen die das Forum. Is mir gar nich auf gefallen. Haben wir Parasiten hier xDDD (BÖSE!!!) :D

Ich geh jetzt Freitag mit meine Kumpel Badminton spielen.

@Noy
    Hi... du bist noch wach? Verwunderlich!

...sollte nich zu viele Dinge an einem Tag machen xDDD

Hab bei mir in der Liste zu stehen was ich gerade gucke, bei welcher Folge ich bin und wann ich das letzte Mal geschaut habe. So hab ich voll den Überblick und fang den nich an sozusagen One Piece, Naruto oder Bleach nochmal von vorne zu schauen. Is vorallem Kacke, wenn man schon bei Folge 200 oder so war.

Surimi Flakes - der "leckere" Fisch aus dem Plastikbecher *würg*
    Und ich kauf auch noch 2 davon -_-

Gut... ich hatte schon überlegt ob der Chat gemeint war, war mir aber nich sicher. Es ist so wie du sagst. Wir haben nichts mit denen am Hut und die mit uns nicht.
    Mir sind diese Leute eh... egal!

Wenn man was mit nem Freund unternehmen will ergibt sich immer irgendwo, irgendwann etwas.

...lungert nich nur im Forum rum zu später Stund

Animes hab ich auch noch einige die ich schauen muss. Aber hab ja meine Liste wie weit ich gerade bei einem Anime bin und welche ich noch gucken will. xDD

Toll... die Surimi Flakes schmecken sch.... -_-

Nachtschicht is kein Problem hab mich schnell daran gewöhnt aber die Arbeit an sich is scheiße und hirnlos. Ich verdumme immer mehr. Man... wenn ich könnte würd ich wieder zu Schule gehen.
    Bei mir is es so ähnlich mein Kumpel studiert gerade und hat kaum Zeit. Is zwar doof aber es findet sich immer ne Gelegenheit, das man mal was unternimmt.
    Wat war ACW nochmal ausgeschrieben? Komm nich drauf.

Komme gerade von Arbeit und da ich null bock habe jetzt pennen zu gehen, keime ich hier ne Runde ab. Ich fress eigentlich nur noch was in ruhe dann biste mich auch schon wieder los. xD

Da haste zwar recht aber man wird eh... verarscht wo's geht daher macht eine Verarschung mehr oder weniger auch nichts mehr.

Er is immer noch gut!
    Boar... gerade wieder voll abgefeiert über nen Lied. Wenigsten geh ich jetzt lustig & heiter auf Arbeit xD