Nightcore - Danza Kuduro
Beiträge von Shitt-O
-
-
4
Naja ich werd ja nur aus Protest schwul! xD
Ich steh schon auf Frauen so is nich. -
Naja gut Ausbildung is da wieder etwas anders. Ich "arbeite" ja richtig.
Hey... Dj Bobo is ja mal wohl voll cool. Der is mir echt sympathisch.
Mag ihn und seine neuen Lieder sind voll cool :P
Darfs nur nich verpeilen rechtzeitig Karten zu bestellen. -
2
xD
Ich glaube ich werd schon mit 25 schwul!
Oh Gott... hilf mir! -
Ist es ja auch. Weiß nich wei das entstanden is mit den Vorsätzen aber es ist schwachsinnig meiner Meinung nach.
Wie du schon sagst, wenn man sich etwas vornimmt, dann tut man das.Ich hasse die Probezeit. 6 Monate kein Urlaub, das is zum kotzen -_-
Naja vielleicht lunger ich eh... ab März wieder zuhause rum, dann kann ich abchillen.Ahh... fuck mir fällt ein ich muss noch nach DJ Bobo Karten diese Woche gucken!
-
5
Rose an Hello Kitty, weil sie so ptuzig is
Stimmt ich schieb dir alles in die Schuhe ^^Bei nächsten Mal jetzt muss ich erstmal Hello Kitty ne Rose geben.
-
Behalt das auch bei dir keine Vorsätze zu machen. Man wird nur enttäuscht.
Mh... muss in ner Stunde wieder los -_-
Mag nich arbeiten gehen. Will Urlaub! -
3
Keine Sorge ich werd mir selbst keine Rose geben.
Sonst gerade ich wieder ins Kreuzfeuer und es fliegen Sprüche "War ja... klar das du Egomane dir selbst ne Rose gibst..." usw... xD -
vorsätze ha ich habe mir als vorsatz genommen dises jahr mehr vorsätze zu machen :D
Damit die Enttäuschung noch größer wird, wenn keiner von ihnen in "Erfüllung" geht? -
Hi Van...
Aber das stimmt ja auch. Man nimmt sich immer welche vor und hält sich eh... nich dran bzw. schafft es nicht.
Daher hab ich nie irgendwelche Vorsätze. Vergess die eh... in 10 Tagen wieder. Mhh... ich bräuchte eher so ne VermisstenAnzeige davon ^^ -
1
Mir selbst ne Rose gegeben hab ich noch nich aber kann man mal machen. xD
-
Ich war von Anfang an nie nen Stadtkind. Ich muss aufs Land, da hab ich meine ruhe ^^
Ja hast ja recht aber trotzdem. Muss ja immer einen dummen geben, wa...?! xD
Aber nich das du denkst ich hab mir das als Vorsatz genommen. Vorsätze sind überbewertet. Hab nen geiles Bild dazu gefunden xD -
4
Ich hab ja nichts gegen Schwule. Werd nur pissig, wenn die mich angraben, dann hört der Spaß bei mir auf!
-
Mir gehts nich um die Kohle aber da unten fühl ich mich einfach wohler. Ich entwickel mich langsam zum Berlin-Hasser.
Ja... aber keine Sorge ich halt das in Grenzen. Hab mir vorgenommen nich mehr soviel Blödsinn zu labbern bzw. zu machen.
Jeder Mensch macht eine Veränderung durch, denk ich mal. -
2
xD
Ich kenne zwei Schwule bzw. kannte ich. Der eine war eigentlich ganz lustig (war in meiner Lehre). Wenn der mal losgelegt hat mit Sprüchen oder Witzen hab ich mich jedesmal mit anderen Kollegen weggepackt. War schon cool.
Bei dem anderen wusste ich nich mal, dass er schwul war. Er hatte zwar so nen Touch aber ich habs nich mitgekriegt bzw. dachte es sei nur Spaß. Gut ich kannte ihn nur per Internet daher war es schwer abzuschätzen. -
Naja immerhin etwas oder? Gut ne Lehre macht jeder aber es ist der nächste Schritt im Leben.
Ich eier momentan einfach nur rum. Hab zwar momentan nen Job aber dieser erfüllt mich nicht gerade mit Glück. Naja denke mal das ich den nich verlängern werde und somit wäre ich dann im März mal wieder arbeitslos xD
Vorteil, ich kann dann in ruhe versuchen was in Bayer oder Baden-Württemberg was zu finden.Ich kann mich ja als nen Mädel ausgeben. Genau als Shaddy's schwester. Haha... kann mal voll fies die Neuen verar... hehe... :D
Ein Idiot wie er im Buche steht. -
5
Rose für MarfWenn das nich schwul wirkt, weiß ich auch nich mehr was ich tun soll. Mit nem Hello Kitty Ava & Sig einem Kerl ne Rose schenken haha.... :D
-
Joa... bei mir is auch alles soweit in Ordnung. Was muss, dass muss...
Ja die Langeweile treibt einen zu manchen komischen Sachen.Ich brauch unbedingt nen neuen Ava und Sig. Kann hier nich ewig mit Hello Kitty rumrennen. Was sollen die Leute von mir denken ^^
Sonst irgendwas spannendes bei dir passiert? -
-
Der Marf :D
Na altes Haus! Hab dich ja seit äähhh... Jahren nich mehr gesehen. Dachte eigentlich du wärst für immer spurlos verschwunden. Wie geht's so?