...is nen Doppelposter
*auf Erza zeig* Pööössseee.... xD
...is nen Doppelposter
*auf Erza zeig* Pööössseee.... xD
Ich war der Bub der "Vielleicht" angekreuzt hat. Gut ich würde zwar nich mitmachen, sondern eher als naja Zuschauer dabei sein aber denke mal wieder sowas zumachen bringt bissl Abwechslung rein. Wenn wir, jedoch die nötigen Leute dafür nich haben kann man es auch sein lassen (was selbstverständlich is).
PS: Das "Vielleicht" bedeutet bei mir "mir Egal ob wir sowas machen oder nich".
Miau... :D
...mag auch kleine Katzen ^^
Aso... aber ich hab auch Staffel 5 und 6 noch nich gesehen.
Keine Ahnung ich wollte ne neue Sig und nen neuen Ava wusste aber nich was.
Dann musste ich irgendwie an meine Arbeitskollegin denken. Die mag Pink so gern. Und als ich an Pink gedacht habe musste ich an Hello Kitty denken.
Das is ja nur vorrübergehend. xD
So ich muss dann wieder. Arbeit ruft. Also man sieht sich.
...hat nen guten Start ins neue Jahr gehabt :D
5
Eine Rose für Sunny
Ich hab ewig nich mehr "How I..." gesehen. Die neuen Staffeln werd ich mir bald holen, dann kann ich es mir in ruhe angucken.
Mhh... gut. Vielen Dank! Ich werd mal schauen. Irgendwo werd ich schon welche finden.
Jop... die Staffeln sind wichtiger als Bücher... haha xD
Sunny weißt du wo ich Fußballschuhe herkriegen kann?
Kennst du da ne Internetseite oder Sportläden?
Schön!
Guter Start ins neue Jahr is nicht verkehrt.
Bei Amazon verkaufen die, die Box.
Hi Sunny
Na du Quälgeist, wat macht dat neue Jahr xD
NNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN... diese Schweine ;(
Verkaufen die 1-6 Staffel "How I Met Your Mother" in ner Box für 85,99 €. Ich könnte heulen!
Gut... dass du dir was bestimmtes ausgeguckt hast davon geh ich aus. Design/Medien, wird nich leicht glaube ich aber du schaffst das - CHAKA!!!
Ach irgendwo wird dich schon einer nehmen. Ich sag nur Arbeitskraft umsonst.
Weiß gar nich was ist, wenn man kein Praktikum rankriegt. Glaube man wird doch, dann in ne andere Klasse für die Zeit versetzt oder?
Naja is fast das selbe als würdest du dich für ein richtigen Job bewerben. Is das dieses Schulpraktikum?
Hi Van
Bei mir schmiert Skype gerade nur ab -_-
Da geht man mal wieder nach 3 Monaten in Skype und das kommt nich klar - schlecht!
Ich muss ständig Bewerbungen schreiben q_Q
Das müssen wir alle irgendwann mal durchmachen xD
Morgään...